KangaROOS Softshelljacke Große Größen

Endlich mal ne Jacke auch für stabile Frauen

Tolle Jacke und vor allem nicht gefüttert. Die meisten Softshelljacken sind innen mit Fleece und somit nicht für Regentage im Sommer geeignet. Diese nicht. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Durch das Stretch-Material ist die Jacke super bequem und selbst bei Frauen wie mir, mit sehr starken Oberarmen, angenehm zu tragen. Wegen den Armen habe ich die Jacke jedoch größer gekauft. Normale Größe 54/56 und in 58 hab ich sie gekauft. Da ich gerne bequeme Kleidung trage ist die Größe genau richtig für mich. Wer also eine Jacke für kühlere Sommertage, oder wie wir für die stürmische Nordsee sucht, ist mit dieser sicherlich gut bedient. Bin total glücklich und zufrieden mit der Jacke.

Leichte Wind- und Wasserdichte Übergangsjacke

Die Jacke begeistert mich. Sie ist sehr unempfindlich - konnte ich leider direkt beim ersten Tragen testen. Die Qualität ist super, sie hält gut warm und auch der Reißverschluss hält den Wind ab. Durch die Daumenschlaufen an der Jacke kann der Ärmel nicht verrutschen und man hat zugleich noch warme Hände. Sie ist dünn und leicht und dadurch auch super beim Autofahren (ich hatte sonst immer Probleme mit Jacken beim Autofahren und musste die immer ausziehen, weil die mich so gestört haben). Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen, damit man evtl. auch mal einen etwas dickeren Pullover darunter tragen kann. Preis-leistungsverhältnis ist super!

Ein wenig enttäuschend

Ich hatte mich so auf diese Jacke gefreut, da die Farne so superschön ist (auch in Echt!) und ich Kangaroos als eine gute Marke kenne. Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, dass diese Bündchen in der Hälfte der Ärmel furchtbar nervig und störend sind. Desweiteren ist das Futter aus glattem Polyester, sodass die Jacke bei jedem Schritt nach oben wandert. Ich denke auch hier wird es bei schmaleren Menschen besser sitzen als bei Runden (wie mir). Im Karton und auf dem Bügel eine wunderschöne Jacke, nur das Tragegefühl stimmt für mich gar nicht.

Tolle Übergangsjacke

Lange nach einer tollen Jacke für die Übergangszeit gesucht und endlich gefunden. Ich finde sie ist toll geschnitten ohne aufzutragen, macht eine schöne Figur und ist vom Modell sportlich was ich sehr leiden mag. Sehr leicht, trotzdem wärmend und wasserabweisend. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen und empfehle sie absolut weiter. Sie ist jeden Cent wert! :)

Schick, bequem ABER

Die Jacke fällt so aus wie angegeben. Die Außenschicht hält leichten Regen ab. Das Futter ist nicht wie sonst aus Fleece. Es ist dünner und aus Polyester. Dadurch schwitzt man in der Jacke bei der kleinsten Kleinigkeit und die Ärmel kleben an der Haut. Leider. Die Jacke ist dünner und leichter als meine anderen Softshelljacken, was ich gut finde.

Passform super und hohe Qualität

Die Jacke passt hervorragend, auch in großer Größe! Ich trage eine 46, die Jacke passt sich meiner Figur super an. Sie ist genau richtig, um bei schlechterem Wetter Wind und Kälte abzuhalten. Trotzdem ist sie nicht unangenehm dick. Ideal für Walking und wandern! Pflegeleicht und schlicht, trotzdem modern....

Tolle Jacke für den Übergang

Die Jacke ist wirklich spitze für den Übergang der Jahreszeiten. Sie ist dünn und leicht und hält trotzdem entsprechend warm. Toll ist an den Ärmeln der eingenähte Stoff, den man sich noch um den Daumen ziehen kann. Somit sind dann die Hände zusätzlich gewärmt. Preis-leistungsverhältnis ist super!

Schöne leichte Übergangsjacke

Die Jacke ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Angenehm leicht zu tragen und wunderschöne Farbe. Nicht zu auffällig. Habe sie in 50 und 52 zur Auswahl bestellt und dann in 52 behalten, weil sie an den Armen etwas weiter ausfällt und man somit auch mal besser einen Pullover drunter tragen kann.

Enttäuscht

KangaROOS hat eigentlich qualitativ sehr gute Sachen, aber dieses Mal hat es nicht gepasst... Ärmel "fühlen" sich komisch an durch die Einsätze, umgedrehte Reißverschlüsse klemmen... ging zurück, obwohl die Farbe und das Material super waren, und die Jacke sehr warm zu sein schien...

Einfach Praktisch

Dieser Jacke hat eine schöne Passform. Sie ist etwas länger über dem Gesäß und wärmt deswegen auch gut. Die Arme sind auch lang genug, was für mich bei manchen Jacken ein Problem ist. Man kann die Jacke aber auch gut "irgendwo hinlegen". Sie ist unempfindlich. Einfach Praktisch.

Tolle Jacke

Habe eine bequeme Übergangsjacke fürs Auto fahren gesucht und jetzt gefunden. Ich hatte diese Jacke in zwei Farben bestellt,wobei mir aufgefallen ist, dass die schwarze etwas bequemer ist. Die petrolfarbene ging zurück.

Rundum zufrieden!

Eine ganz tolle Jacke, freu mich sehr diese gefunden zu haben! Ich suchte eine Jacke die man wetterbedingt mal "so" tragen kann, aber auch über eine Sweatshirt-/ Trainings-Jacke sich obendrüber tragen lässt! Dafür ist sehr wichtig, dass eine gute Beweglichkeit sichergestellt ist, eine gute Elastizität halt, ggf auch beim Autofahren. Reißverschlusstaschen und die angenehmen Ärmelabschlüsse runden das Gesamtbild ab. Die Optik ist TOP und mir wurde mehrfach bestätigt, was für eine schicke Farbe das ist ohne dabei qietschbunt und extrem auffällig zu sein mal was anderes als nur schwarz und dunkelblau bei großen Größen. Einzig ein 2-Wege-Reißverschluss könnte diese Jacke noch optimieren und evtl. wenn die Kapuze abnehmbar wäre, aber damit kann ich so auch gut leben. Jederzeit würde ich diese Jacke empfehlen!

Tolle Farbe.

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Tolles Grün, (tannengrün). Die Jacke ist leicht, was super ist. Sie ist lang genug und ich freue mich schon darauf, dass ich sie anziehen kann.

Softshelljacke KangaROOS

Eine tolle Jacke die begeistert! Ich hatte ein ähnliches Modell der Marke KangaROOS bereits vor 3 Jahren bestellt und konnte diese 3 Jahre tragen. Die Jacke ist sehr unempfindlich und die Qualität ist super. Die Jacke hält super warm, wurde von mir teilweise auch noch im Winter getragen, der Reißverschluss hält jeden Wind ab. Dadurch dass man die Daumen durch die Schlaufe ziehen kann, verrutscht der Ärmel nicht und man hat gleichzeitig warme Hände Ich kann diese Jacke jedem weiterempfehlen!

Sehr schick!!!!

Eine sehr schöne Softshelljacke. Die Farbe ist im Original noch einen Tick leuchtender. Ich werde sehr oft darauf angesprochen. Zudem ist sie sehr bequem und von guter Qualität. Allerdins sollte man sie eine Nummer größer bestellen.

Nicht empfehlenswert

Dieses Jacke trage ich seit dem 15.03.19 ab und an zum Spaziergang. Seit heute, 15.04.19, ist Reissverschluss der Außentasche defekt. Keine Qualität!!!! Ist für den Kaufpreis nicht in Ordnung!!!

Leider Enttäuscht

Die Jacke hat mir richtig gut gefallen ,aber beim zweiten mal anziehen und beim erste mal Reißverschluß öffen war der Reißverschluß von der Jacke defekt. Hab die Jacke zurückgeschickt.

Tolle Jacke

Super schöne und bequeme Jacke...tolles angenehmes Material, was Wind und Wasser gut abhält! Ideal fürs Gassi gehen mit dem Hund... Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen!

Tolle und bequeme Jacke

Die Jacke ist superleicht, wasser- & windabweisend und gibt bei Bewegung nach. Die erste Jacke, mit der ich ganz bequem Auto fahren kann. Würde ich sofort wieder kaufen :)

tolle Übergangsjacke

die Jacke hält, was die Artikelbeschreibung verspricht, trägt sich sehr angenehm, passt in fast jede Tasche, lässt sich einwadnfrei waschen, würde ich sofort wieder kaufen

Preis Leistung passt

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Jacke fällt etwas kleiner aus daher reine Nummer größer. Preis Leistung ist gut.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke trägt sich angenehm, nicht zu dick. Trotzdem bei den kühlen Herbsttemperaturen genau richtig! Wasserabweisend und verstellbare Kapuze. Zum Wohlfühlen!

Qualität nicht ausreichend.

Ich bin besseres gewohnt von Kangaroos, wirkt billig und qualitativ minderwertig ( Reißverschluss an der Tasche beim ersten öffnen ausgerissen) Daher zurück!

schöne Farbe

an sich eine tolle Jacke, die Farbe ist auch sehr schön, das Material auch top, ging dennoch zurück da ich die Ärmel etwas zu eng fand

Ich würde diese Jacke immer wieder weiempf

Die Jacke ist sehr schön fällt aber etwas groß aus was ich sehr gut finde ist das man in der Jacke nicht schwitzt sehr atmungsaktiv und hält auch regen ab

Viel zu eng an den Armen.

Wer keine Puppenärmchen hat kann mit dieser an und für sich doch schönen Jacke nichts anfangen. Da ist die Schnittführung sehr schlecht. Leider zurück.

Tolle Jacke

Habe sie Größer gekauft denn kann ich noch ein wärmen Pullover. Drunter ziehen sonst passt sie sehr gut und die Farbe ist sehr schön

Schöne Jacke

Super Teil auch in großen Größen Gewöhnungsbedürftig sind die Ärmel da man die Einsätze merkt trotzdem bleibt sie bei mir

Schöner Artikel

Tolle Jacke schönes Material leider fällt sie sehr eng aus besser 2 Größten grösser bestellen

Megageil

Für dickere sind die Softshelljacken eigentlich nicht wegen den Grossen Größen. Aber diese Jacke ist der Hammer