Polarino Softshelljacke aus elastischem Funktionsmaterial

Schwer, gummiert + Schwitzjacke

Ich weiß nicht, warum die Jacke so schwer ist. Softshell Jacken sind doch immer leicht! 🤦🏻‍♀️ Ausserdem Fühlt sie sich an wie schweres Gummi. Die Ärmel sind oben viel zu eng nach der Achsel, im Verhältnis zu der Größe der Jacke. Das Innenfutter ist wie plüschiger Samt der zum Schwitzen führt. Die Jacke kann nicht wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv sein. Es ist ja nicht Goretex! Leider zurück, gepasst hat sie mir über T-Shirts. Pullover hätte ich eh nicht darunter angezogen 🤷🏻‍♀️

nett, aber zu eng und steif

Nette Jacke, aber fällt leider zu eng aus. Habe sie mir bereits eine Nummer größer bestellt, aber dennoch hatte ich Probleme die Jacke zuzubekommen und leider runtscht sie am Po immer wieder hoch. Dabei hatte ich nur ein T-Shirt und nicht noch zusätzlich einen Pulli drunter. Außerdem fand ich sie am Hals sehr "steif", so dass sie mich am Kinn störte. Das Innenmaterial fand ich auch nicht so schön und war auch sehr fest, so dass man nicht sehr beweglich damit ist. Ansonsten eine nette Jacke.

Ohne Kapuze ein schöner Artikel .

Eigentlich einer schöne Jacke. Aber die Kapuze ist so groß, das man diese nicht gebrauchen kann. Sie rutscht einem immer ins Gesicht, sodaß das Sichtfeld beeinflusst ist. Leider geht diese Jacke zurück.

...leider etwas klein !!!

schöne Jacke...gut verarbeitet...leider fällt sie sehr eng aus, besonders an den Oberarmen... daher zurück....schade !!

Sitzt nicht so optimal

Sitzt sehr plump. Hatte eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen, war zu groß.

eigentlich schön, das Futter war sehr ...

eigentlich schön, das Futter war sehr kuschelig, aber das Außenmaterial fällt steif aus und die Ärmel waren viel zu lang, so ging sie zurück.

Schöne Softschelljacke jedoch...

Schöne Softschelljacke mit Kuscheligen Innenfutter jedoch sehr steif und zu klein, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe ist sie obenrum sehr eng.Wenn mann sie ganz schliesst stört der Reißverschluss am Kinn,deshalb geht sie zurück.

zu kurz

Material und Qualität sehr gut und super für den Übergang und der Regenzeit geeignet aber leider war sie viel zu kurz!! sie ging mir nicht mal über den Po. Größe stimmt!! deshalb geht sie zurück,leider

Jacke geht zurück

Also ich musste die Jacke zurück senden, sie war weder wasserabweisend noch winddicht. Habe nur gefroren..u deshalb ging sie zurück.Hatte schon mal so eine die war vom Material besser.Schade

Eine tolle Jacke

Schöne Farben, gute Qualität. Hatte mir die Jacke zu groß bestellt, damit ich noch was warmes drunter ziehen kann. Das war aber zu groß, deshalb ging Jacke leider zurück.

Die Jacke ist mit etwas Pfiff weiter zu empfehlen. Größe eine mehr bestellen dann passt sie super. Qualität ist auch ok

Geht so

Stoff ok, Preis etwas zu hoch, zudem enge Passform. Schade, ging zurück q

Eigentlich eine schöne Jacke

Jacke eigentlich schön. Allerdings sehr dicke Nähte, die mich am Arm sehr störten. Daher ging die Jacke zurück.

Schöne Jacke

Leider entspricht die grösse nicht der Passform, viel zu eng geschnitten ansonsten sehr flauschig von innen

eine schöne Jacke, nur die Kapuze störte ...

eine schöne Jacke, nur die Kapuze störte etwas war zu eng am Hinterkopf