Polarino Softshelljacke aus elastischem Funktionsmaterial

Super Jacke für den Herbst

Eigentlich hätte ich die Jacke gar nicht gebraucht, fand die Farbkombi mit dem rosa Reißverschluss so schön, dass ich sie mir einfach bestellte. Eine Nummer größer versteht sich, was auch wirklich notwendig ist. Die Jacke ist wirklich toll, allein wegen dem weichen Innenfell musste ich sie einfach behalten und sie hat sich in den ersten Herbststürmen wirklich bewährt. Hat den Wind nicht durchgelassen. Länge ist ideal. Was mich ein bißchen stört ist der steife Reißverschluss, wenn man die Jacke komplett am Hals schließt. Das geht nur mit Schal um den Hals, sonst ist der Reißverschluss am Hals störend. Da ich jedoch immer einen Schal trage, war es kein Problem für mich.

Passt perfekt!

Bequeme und absolut alltagstaugliche Jacke! Auch zum Radfahren bestens geeignet.

Tolle Jacke

Sehr angenehm zu tragen und ist auch wasserabweisend kann ich weiterempfehlen

Schöne Jacke

Toller Artikel. Ich suchte eine Jacke zum Fahrradfahren. Mir passte die Größe 48 gut, trage sonst auch diese Größe in Jacken. Praktisch find ich den Zweiwegereißverschluß und die Seitentaschen mit Reißverschluß. Am Oberarm ist sie ein bischen enger, aber damit hab ich immer Probleme und komme damit zurecht. Futter ist ganz weich. Sehr angenehm!

Eine super tolle Jacke, die Farbe wie abgebildet und die Grösse genau passend , fällt nicht eng aus wie beschrieben

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus. Farbe und rosa abgesetzte Reißverschlüsse sind der Hammer. Material und Qualität sind super und die Jacke sieht angezogen super aus. Größe stimmt und ich bin einfach nur begeistert. Freue mich sie endlich tragen zu dürfen.

Super schöne Softshelljacke

Ich bin total begeistert! Sie passt genau/ Gr.48/ die Qualität ist top,genau wie beschrieben! Innen ist ein sehr schönes kurzes Teddyblüsch/ ganz dünn/ aber sehr angenehm!Für das Übergangswetter und zum Rad fahren, Top!!! Endlich eine schöne Jacke,die auch sehr schön aussieht!

Eine Jacke, die ich gerne anziehe

Diese Jacke ist wasserabweisend und atmungsaktiv. Der Reissverschluss ermöglicht es, auch einmal die Jacke zu öffnen, wie man sie gerade benötigt. Ein angenehmer Tragekomfort. Mir gefällt die angenähte Kapuze. Die rosa Reissverschlüsse sind ein schöner Kontrast und peppen diese tolle Jacke auf. Die Jacke ist zwar dünner und somit eine Übergangsjacke, durch den weiten Schnitt (bei Bestellung einer Kleidergröße größer) ideal, um einen dicken Pulli oder eine Fleece-Jacke darunter zu tragen und somit auch an kälteren Tagen richtig angezogen zu sein.

Tolle Übergangsjacke!

Habe mir die Jacke eine Nr. größer (44) bestellt und sie paßt prima. Sie ist, wie beschrieben wind- und wasserabweisend. Durch den warmen Teddyflies konnte ich die Jacke noch bis Anfang November tragen. Brauchte eine Jacke zum Fahrrad fahren und bin überglücklich, diese nun gefunden zu haben. Der Zweiwege-Reisverschluß ist zudem dafür noch äußerst praktisch. Auch die farbliche Gestaltung der Reisverschlüsse geben der Jacke ein schickes und sportliches Aussehen. Guter Schnitt, Material und Preis/Leistung stimmen einfach.

Schicke Jacke

Ich habe mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt, unter anderem auch diese. Leider habe ich mich auf die Kundenrezessionen verlassen und die Jacke eine Nr. größer bestellt mit dem Ergebnis viel zu groß... Ansonsten hat mir Jacke von den 3 zur Auswahl bestellten am Besten gefallen, vor allem das kuschelige Innenfutter. Werde mir also die Jacke noch einmal in Größe 42 bestellen und dann über den Praxistest berichten.

Eine super Jacke

Die Jacke ist wirklich eine sehr Sinnvolle Anschaffung, ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Normalerweise trage ich 38, damit ich noch einen dicken Pullover darunter tragen kann, habe ich mir die Jacke eine Nummer größer bestellt. Auch jetzt wo es bereits etwas kälter draußen ist, hält sie warm und lässt auch so manchen regen nicht durch. Ich bin wirklich zufrieden und würde sie immer wieder bestellen.

Superschöne Softshelljacke

So hatte ich mir die Polarino Softshelljacke genau vorgestellt, schönes blau mit rosa abgesetzt, sehr gute Qualität ***** Zu bemerken ist die Lieferzeit von 2 Tagen. Absolut top! Leider habe ich mich auf die Bewertungen anderer Kunden verlassen und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Sie ist mir viel zu groß und ich musste sie daher zurückschicken.

Was für eine tolle Jacke

Eine richtig schöne Jacke. Passt einfach wunderbar (1 Nummer Größer bestellt) Ärmel und Länge und um die Hüfte bei mir 100 Prozent. Schön leicht und nicht zu steif. Also optisch und von der Passform volle Sterne. Habe sie mir für die Ostsee und den Herbst bestellt also der Wettertest steht noch aus. Ich bin glücklich mit der Jacke.

Jäcke läßt keinen Wunsch offen

Qualitativ hochwertige Jacke mit mit sehr guter Passform, aber unbedingt mindestens eine Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise Gr. 48 und diese Jacke in Gr. 52 sitzt schön locker. Die farbigen Reißverschlüsse und Bänder peppen die Jacke prima auf. Gesamtlänge bei 1,67m perfekt. Der Preis ist völlig okay.

Wunderschöne Jacke

Nach sehr langer Lieferzeit kam diese Jacke endlich an! Sie ist eine Nummer größer bestellt und paßt in Länge und Weite genau. Auch die Farbe sagt mir sehr zu. Die Jacke ist für die Übergangszeit. Leicht und angenehm zu tragen und trotzdem warm. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich jedem nur empfehlen.

Tolle Jacke bei Wind und Wetter

Diese tolle sportive Jacke sollte eine Nummer größer bestellt werden. Durch das schöne weiche Innenfutter eine ideale Jacke für den Übergang und mit einem Pulli darunter auch gut bei kälteren Temperaturen zu tragen. Die rosafarbenen Reissverschlüsse geben der Jacke einen schönen frischen Touch.

Tolle Jacke mit figurbetonten Schnitt

Sehr schöne Softshell Jacke für windige und regnerische Tage. Super kuscheliges Fell von innen. Fällt eine Nummer kleiner aus ansonsten super Passform. Verstellbare Bündchen an den Ärmeln und Reißverschluss von unten zu öffnen. Praktisch beim Fahrrad fahren. Super Jacke in der Preisklasse

Superschöne Softshelljacke

Toll diese Jacke. Hab sie nach Hamburg mitgenommen und es gab tatsächlich fieses Regenwetter mit Wind. Ich bin trocken geblieben und sie hat dicht gehalten. Optisch auch super, genau wie abgebildet. Grösse passt genau !! Klare Empfehlung !!!

Tolle Jacke für kühlere Tage, Innen schön kuschelig... das sie klein ausfällt kann ich keineswegs sagen, habe sie mir in zwei Größen bestellt da ich eigentlich 46 trage.. habe aber die kleinere behalten, ist selbst mit einem dickeren Pulli noch ausreichend..

Super chice Jacke

Tolle Jacke für kühlere Tage, Innen schön kuschelig... das sie klein ausfällt kann ich keineswegs sagen, habe sie mir in zwei Größen bestellt da ich eigentlich 42 trage.. habe aber die kleinere behalten, ist selbst mit einem dickeren Pulli noch ausreichend..

Jacke für kältere Tage

Sehr schöne Jacke für kältere und wintige Tage. Diese ist innen leicht gefüttert. Ich habe diese bis kurz vor dem Schneefall getragen. Hat mich gut warm gehalten. Ich habe diese, wegen einzelnen Bewertungen eine Größe größer bestellt und sie passt optimal.

Eine sehr schöne Softshelljacke für mich

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen, trägt nicht auf und sieht sehr gut aus. Auch die Ärmel sind nicht zu lang was sonst immer ein Problem bei mir ist. Sehr schöner Schnitt, nicht zu lang die Jacke und hält auch bei kühlen Tagen noch warm.

Super Jacke

Toll verarbeitete Softshell-Jacke. Sehr angenehm zu tragen. Die Ärmel sind lang genug und der Schnitt ist bequem. Das Futter sorgt dafür, das die Jacke sich gut anziehen lässt, angenehm auf der Haut (bei TShirt) sich anfühlt. Die Ideale Übergangsjacke :-)

wunderschöne jacke

ich habe schon lange eine leichte genau so eine jacke gesucht ,und nun das habe ich jetzt auch. binn sehr zufrieder. helt wind und regen ab und deckt die ganze ruken ab. es ist nicht gefütert das wegen für mich für frühling und herbst.

Schöne Jacke

Ich habe sie gleich eine Nummer größer bestellt....passt !!! Ich freue mich schon den Herbst,wenn ich sie das erste mal anziehen kann.Sie sieht sehr sportlich aus und hat genau die richtige Länge.Sehr schöneJacke.Kann ich nur weiter Emfehlen.

Gekauft wie gesehen

War erst skeptisch, weil wieder die Angabe war 1 Nr. größer zu bestellen. Trage sonst bei Jacken 40 oder 42. Super Jacke, angezogen und tatsächlich sie sitzt perfekt. Toll auch der 2-Wege-Zipper und die Regulierung unten am Saum. Jacke bleibt.

Sehr schöne Jacke

Habe mich für diese Jacke entschieden. Sie ist leicht und sitzt perfekt. Für meine Körpergröße von 158cm ist sie auch nicht zu lang oder kurz. Sie ist leicht tailliert und macht daher eine gute Figur. In schwarz wirkt sie richtig edel. Ich bin begeistert

Super schöne Jacke

Eine tolle Jacke, die Wind und Regen abhält ,habe Sie mir für unsere Städte Tour gekauft, Hamburger Wetter ,Regen Wind doch durch das Fleece Innenfutter, angenehm zu tragen alles super, habe Sie mir eine Nr größer bestellt,passt perfekt.

super Jacke. Schöne Farbe, passt gut

Ich habe die Jacke in Gr,. 46 best. Hatte zuerst meine Zweifel, dass sie zu eng mit einem daruntertragenden Winterpulli sein könnte, dem ist gottseidank nicht so. Auch die Ärmel sind schön lang und er Größe 46 angepasst. Bin super zufrieden

Prima Jacke für die modebewusste Frau. Kaufen

Tolle Softshelljacke, angenehmer Tragecomfort, guter Schnitt. Nicht zu weit, nicht zu eng. Sogar nach der ersten Wäsche sieht die Jacke aus wie neu. Top Qualität für einen attraktiven Preis. Danke an Otto für die zuverlässige und schnelle Lieferung.