Polarino Softshellmantel mit raffinierten Details

Etwas sackartig

Der Mantel tut was er soll, auf Hundespaziergängen bei Regen und kühlen Temperaturen hält er warm und trocken. Ich nutze ihn für Temperaturen etwa zwischen 12 und 18 Grad. Die Form ist für Frauen mit breiteren Hüften gut geeignet und trägt nicht auf. Die Kapuze ist leider viel zu groß und daher nicht nützlich, daher 2 Sterne weniger.

Sieht auf den Bildern viel besser aus.

Fällt leider viel kleiner aus. Wenig Bewegungsfreiheit und man hat schon eher das Gefühl man trägt eine Gummijacke.

Softshelljacke

Habe diese Jacke mir für den Übergang bestellt aber leider war sie mir leider zu groß ! Da her habe ich sie wieder zurück geschickt .

Eigenartiger Schnitt

Die Jacke hat einen eigenartigen Schnitt 😏 obenrum sehr schmal geschnitten und untenrum steht sie dolle ab . Sah bei mir komisch aus , deshalb ging sie zurück .

Schön aber zu eng in der Oberweite

Der Mantel entsprach optisch der Abbildung, schöne Farbe usw. Das Innenfutter ist schön flauschig und angenehm. Leider passt mir der Mantel von der Größe her überhaut nicht, obwohl ich auf Grund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt habe. Über der Brust bekam ich den Mantel gerade so zu, konnte dann aber meine Arme fast nicht mehr bewegen. Im Bereich Hüfte/Gesäß war er fast schon zu weit - also noch eine Nummer größer passt dann auch nicht. Für eine große schlanke Frau mit nicht zu üppiger Oberweite ist er sicher besser geeignet.

Grössenverwirrung

Ein wirklich toller Mantel in super Qualität. Habe den Artikel laut Kaufempfehlung eine NR. grösser bestellt. Es ist ja ein Artikel, unter dem ich noch gern mal ein Fliess anziehe. Habe mich für Grösse 40 entschieden. ...... Schade, er wirkte an mir wie ein Zelt. Bin 1.68 gross , sportlich mit 60 kg. Ärmel zu lang. Selbst in der Grösse hätte die Kapuze etwas mehr über die Stirn reichen können. Artikel geht zurück

Eigentlich ein schöner Mantel, Qualität ist ...

Eigentlich ein schöner Mantel, Qualität ist okay. Ich finde ihn allerdings dafür zu teuer. Habe den Artikel in meiner normalen Größe 36 bestellt. ...... Schade, er wirkte an mir etwas wie ein Zelt.... Bin 1.70 gross , sportlich mit 55 kg. Schulterbereich passt und an Hüfte und Taille zu weit. Artikel geht vorerst zurück, vielleicht noch mal versuchen, wenn er reduziert ist und in kleinerer Größe.

Farbe nicht wie abgebildet.......

...... sondern sehr (alt) rosa. Habe die acke erst gar nicht ausgepackt, weil mir die Farbe überhaupt nicht zusagt.

Fällt groß aus!

Leider nun zu groß bestellt, der Reißverschluss schlägt vorn dadurch eine Falte bzw. Beule am Bauch. Ansonsten ist es eher eine dünnere Jacke, die aber angenehm weich gefüttert ist, was mir am besten gefällt. Die Kapuze ist etwas zu klein geraten.

Jacke saß leider nicht, wirkte etwas "kastig"

Diese Jacke muss man - wie angegeben - tatsächlich (mind.) eine Nummer größer bestellen. Leider saß sie bei mir nicht gut (wirkte etwas quadratisch), da sie "oben" doch recht weit war. Habe mich dann für eine andere Jacke (taillierter geschnitten) entschieden. Die Länge war allerdings gut.

Ärmel zu eng

Die Jacke selbst ist schön und passt in der normalen Kleidergröße. Leider sind die Ärmel zu eng. Würde man eine Nummer größer nehmen, wäre die Jacke dann vermutlich zu weit. Schade.

Schade, Passform war leider nichts. Habe...

Schade, Passform war leider nichts. Habe die Jacke eine Nr. kleiner nachbestellt, aber auch hier war der Sitz an der Brust einfach nicht schön. Reissverschluss gab nicht nach, standen mehrere Beulen ab.

groß geschnitten

Hatte mir 2 verschiedene Mäntel zur Auswahl bestellt.Dieser ging zurück, da er einfach zu groß ausgefallen ist, und ich das Material auch irgendwie steif fand.

Schöner Mantel

Sieht sehr schick aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Leider ist der Mantel an den Schultern zu gross und am Bauch zu eng, deshalb zurück gesendet.

schlichte Jacke

sehr gut verarbeitet, allerdings war mir die Jacke um den Po herum zu eng. Das liegt meist an dem engen Schnitt der Softshelljacken.

Herbstjacke

Hab die Jacke zurück geschickt, weil mir der Stoff einfach nicht gefällt, ansonsten bestimmt eine gute Jacke.

kein guter Stoff

Der Stoff ist sehr fest. . Ich habe die Größe 44, viel zu klein, hatte die Größe 46 noch mit bestellt, auch zu klein.

Kuschelig und schick

Eigentlich eine schicke Jacke. Mir war das Futter allerdings zu plüschig. Aber wer das mag, kann hier eine tolle Jacke kaufen.

Für den PREIS, etwas besseres Erwartet. ...

Für den PREIS, etwas besseres Erwartet. Hatte schon eine Nr.Grösser bestellt und passte nicht.

Keine gute Passform

Der Mantel hat keine gute Passform. Sah angezogen ganz furchtbar an mir aus. Daher leider zurück

Schnitt nicht so toll

Sah an mir wie ein Sack aus, hatte eine Nummer größer bestellt, passt auch, aber nur solange man nur ein T-Shirt drunter hat

Nicht ganz so…

Wie vorgestellt. Futter ist dünner Plüsch. Reißverschlüsse sehr einfach

Nicht mein Schnitt

Mir war die Jacke zu weit geschnitten. Ich habe mich für eine Jacke entschieden, die körperbetonter geschnitten ist.

Enttäuscht

Der Mantel ist steif und riecht nach Chemie. War total enttäuscht und ging zurück

Zu klein

Werde nicht mehr auf die Kundenbewertung hören, hatte ein Nr. Kleiner bestellt zugleich ein bisschen.

Leider zu Groß

Leider zu groß, werde sie noch eine Nummer kleiner bestellen. Sehr schönes Material.

Ist ok die Ärmel fand ich zu kurz deshalb ...

Ist ok die Ärmel fand ich zu kurz deshalb zurück.....................

Geht so

Für den Preis habe ich ehrlich gesagt, mehr erwartet. Der Schnitt ist irgendwie komisch.

Schöne Übergangsjacke

Die Ärmel waren leider viel zu eng,sonst war alles wie beschrieben.

Ein wenig steif

Die Jacke ist okay. Im Vergleich zu anderen Jacken aber ein bisschen steif.