Polarino Softshellmantel mit raffinierten Details

wunderschöne Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke ist dünn, aber mit leichter Fellfütterung-genauso eine habe ich schon seit 1 Jahr gesucht! Sie ist leicht, atmungsaktiv, aber dennoch winddicht. Bei 10 Grad draußen im Feld habe ich mich mit ihr sehr wohlgefühlt. Die Blaue Farbe ist wunderschön, aber auch in schwarz sieht die toll aus. Ich habe letztendlich die Jacke in Farbe Schwarz Gr.42 behalten, aber nur weil ich die Blaue in Gr.44 bestellt habe und die mir dann doch zu groß war. Der Schnitt macht eine gute Figur. Meine Empfehlung: wenn man dickere Pullover drunter tragen möchte, würde ich eine Größe größer nehmen. Aber wenn man, wie ich, dünnere Sachen drunter tragen möchte, dann gewohnte Größe nehmen. Ich muss sagen, dass eine andere Softshelljacke von anderer bekannter Firma mit fast doppeltem Preis, die ich mir ebenfalls bestellt habe, deutlich schlechter in der Qualität und Schnitt war. Daher ist es ein super Preis/Leistungsverhältnis bei dieser tollen Jacke-absolute Weiterempfehlung! Ich liebe diese Jacke!

Toller Mantel, fällt aber wirklich eng aus

Ich bestellte den Mantel wie empfohlen eine Nummer größer, statt 38 halt in 40 und er passt perfekt! Man sollte also wirklich sich an die Empfehlung halten. Der Sitz ist klasse, gute Bewegungsfreiheit und dennoch sitzt der Mantel ordentlich und nicht sackartig. Material gefällt mir sehr gut, Futter innen Fleece (auch im Ärmelbereich) aber kein Plüsch Fleece, klasse! Ärmellänge gut bemessen, also nicht zu kurz. Ärmelenden lassen sich mittels Klettverschlüssen verstellen. Der Reißverschluss macht einen stabilen ordentlichen Eindruck, lässt sich auch unten öffnen sodass ein sitzen in dem Mantel entspannter sein kann. Auch die Reißverschlüsse an Einschubtaschen sind gut. Einen Innentasche hat der Mantel nicht. Länge ist auch okay, geht also locker über den unteren Rückenbereich. Oberschenkel deckt er nur teilweise ab, was mir wiederum sehr gut gefällt. Für leicht kühlere Tage genau der richtige Mantel. Für einen Spaziergang sehr gut und auch für einen City Bummel kann man sich darin sehen lassen. Preis Leistung stimmt, ich kann den Mantel nur empfehlen

Eine Supersoftshelljacke

Die Jacke kam,ich sah ,probierte sie an und die Jacke siegte!!! Sie gefiel mir auf Anhieb.Ich hatte noch eine weitere zur Auswahl mit bestellt,aber sie hatte keine Chance.Ich habe sie sofort auf meiner Radpartie ausprobiert,um zu testen ob sie echt warm hält ,einfach perfekt auch in der kalten Jahreszeit.Die Passform einwandfrei.

Sehr schöner Schnitt

Dieser Mantel hält was er verspricht. Ich besitze schon mehrere Polarino Jacken und bin immer wieder sehr zufrieden damit. Es ist zwar kein Mantel für kälteste Tage, aber für leichten Frost ist er völlig ausreichend. Das Futter ist schön kuschelig und der Zweiwegereißverschluss ist gerade beim Autofahren sehr praktisch.

Prima Jacke

Ich habe diese Jacke schon mal vor ein paar Jahren gekauft, und jetzt erneut. Material innen ist angenehm weich auf der Haut und auch sonst sitzt sie sehr gut. Allerdings muss man wie andere Käufer bereits schrieben, eine Nummer größer bestellen. Die Länge der Jacke gefällt mir gut, da auch die Hüfte verpackt ist.

Perfekte Passform

Die Jacke entspricht den Vorstellungen im vollem Umfang. Sie sitzt gut, ist absolut winddicht und schützt auch gut gegen Regen. Die Innentasche bietet ausreichend Raum für notwendige Mitbringsel und kann durch Reißverschluß gesichert werden. Ein Artikel, der auch durch den günstigen Preis überzeugen kann.

Unerwartet zum Lieblingsteil geworden

Ich hatte die Jacke als Auswahlbestellung mitgeordert und war überrascht von der perfekten Passform für nicht ganz so große Frauen und von dem schönen wärmenden Material. Ich kann gut lange Cardigans darunter tragen ohne aufgebauscht auszusehen. Die optimale Jacke für die Übergangszeit!

Tolle Verarbeitung

Eine schicke, etwas längere Softshelljacke, die toll und aufwändig verarbeitet ist, fällt schmal aus, ich trage zwischen 42 und 44 und brauchte die Jacke in 44. Sehr schönes flauschiges und warmes Innenfutter. Die Jacke ging nur zurück, weil mir eine andere in schwarz besser stand.

für windige Herbsttage perfekt

hatte bereits eine winddichte Softshelljacke und extra etwas Längeres gesucht; dieser Mantel ist genau das Richtige, sehr angenehm empfinde ich das weiche Innenfutter; der Schnitt macht keine schlechte Figur, für mich sitzt alles wie gewünscht

Passt perfekt

Ich habe die Jacke aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin begeistert. Tolles Material, schöner schlankmachender Schnitt, Länge knapp über den Po. Einfach perfekt. Ich trage normalerweise eine 42, hier passt die 44 👍

Super Jacke

Ein tolle Jacke für den Übergang. Bestellt,anprobiert und behalten..... ob die Jacke tatsächlich wasserdicht ist hab ich noch nicht ausprobiert aber Windlicht ist sie. Und durch die farblich abgesetzten Reißverschlüsse sehr hübsch.

Tolle Regenjacke !

Tolle Jacke. Super Qualität, super Aussehen und ihr Geld auf jeden Fall wert! Die Größe passt perfekt und für kühlere Tage gut geeignet! schützt vor Wind Regen und Kälte, TOP

Tipp: Zwei Nummern größer bestellen

Toller Mantel, alles wie beschrieben, doch nicht für die A-Linien-Figur geeignet. Länge etc. prima. Bitte zwei Nummern größer bestellen, da er gerade in den Ärmeln und an der Hüfte sehr eng ausfällt.

Toller Artikel leider zu klein

Dieser Softschellmantel war sehr schön verarbeitet und bequem aber leider zu klein, Softschellmäntel sind sehr eng um die Arme geschnitten deshalb mußte ich ihn leider wieder zurück schicken.

Super Jacke!!!

Meine absolute Lieblingsjacke, schön gefüttert und leicht zu tragen, auch bei Regen und Wind, ganz toll!!!

Sieht gut aus, passt perfekt… einfach super! Hält warm und sieht gut aus

Ein tolles Artikels

Eine wunderbare Mantel für Frühling und Herbst kuschelig und eigenem zum tragen .

Da macht das Wandern noch mehr Spaß!

Der Kurzmantel hat einen tollen Schnitt für zierliche Frauen. Für sie ist er auch größengerecht geschnitten. Ich habe Größe 34 und mir passt der Mantel auch in dieser Größe. Außerdem gefällt mir auch das kuschelige Innenfutter, das wunderschöne Petrol (innen und außen petrolfarben!) und der Zweiwegereißverschluss. Der Mantel ist nicht nur praktisch, sondern richtig schick, also nicht nur zum Wandern geeignet!

Sieht gut aus und ist sehr kuschelig!

Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen, den Reißverschluss kann man auch von unten nach oben verstellen, falls man mal mehr Beinfreiheit braucht. Der Flies ist wirklich kuschelig und dadurch kann man ihn auch an kühleren Herbsttagen tragen. Sehr angenehm! Farbe und Passform super. Ich bin klein, aber passt trotzdem super. Länger ist sogar angenehm! Qualitativ sehr hochwertig, kann man bei dem Preis ja auch erwarten. Wasser perlt ab. Allerdings war ich mit dem Mantel noch in keinem richtigen Unwetter.

Ein Lieblingsstück

Prima Wetterfest. Gerade im Herbst ein wunderbarer (Kurz!-) Mantel. Auch optisch wunderbar. Da ich sehr groß bin, hätte ich ihn mir noch etwas länger gewünscht. Sonst aber wirklich kuschelig und angenehm zu tragen. Der Schnitt gefällt mir ebenfalls gut (leicht tailiert).

Schicker Mantel trotz dem Wind

Der Mantel ist toll, hält warm und sieht auch noch gut aus. Die Ärmel könnten 'einen tick' länger sein, tut dem ganzen aber kein Abbruch. Ich habe ihn dennoch behalten und kann ihn nur empfehlen, wer trotz Wind warm gehalten werden möchte.

Ein must-have für den Herbst

Habe den Mantel für unseren Urlaub in Holland gekauft. Der Mantel ist schick und fühlt sich leicht an. Das Innenfutter ist kuschelig und hält warm. Größe und Schnitt passen perfekt. Ich trage eine Größe 38 bei einer Körpergröße von 1,70 m. Bin absolut zufrieden und Empfehlungen sie gern weiter. Perfekt für den Übergang und schmuddelige, windige Herbsttage.

Sehr schöner Softshellmantel

Gute Länge, auch für kleine Frauen. Ich hab ihn in 38 bestellt und passt wunderbar, auch mit einer dickeren Strickjacke darunter.

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke die etwas länger geschnitten ist,ich finde das man sie in seiner gewohnten Größe bestellen kann.Ich habe sie wegen der Bewertungen eine Nummer größer bestellt,aber hätte das nicht sein müssen.Behalte sie trotzdem,man kann dann noch einen dickeren Pulli drunter ziehen.

Eine tolle Jacke, gerne wieder

Die Jacke, habe ich gleich, wegen der Bewertung, eine Nummer größer bestellt und sie passt super ist sehr leicht und durch das Teddyfutter sehr kuschelig. Der Reissverschluss geht super leicht und hält auch bei Ostwind an der See schön warm :-))

Mantei

Leider ist die Größe 42 etwas eng , wie üblich, sonst ein sehr Artikel, daher von mir zurück

Spitze

Das Material nimmt kein Wasser auf und es perlt ab. Bin sehr zufrieden empfehle ich sehr gerne weiter.

Super Jacke

Schöne Farbe, tolles Material, für den Übergang sehr zu empfehlen, auch noch wasserfest und windfest ,habe sie zurück geschickt da sie leider zu groß war, ich hatte wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, war da aber leider zu groß

Eine tolle Jacke

Ich habe schon lange eine solche Jacke gesucht und hier gefunden. Ich habe eine solche Jacke schon einmal bei einer namenhaften Firma gekauft die wesentlich teurer war diese hier ist nicht einmal halb so teuer ist jedoch noch viel schöner. Sie ist ganz flauschig durchgefüttert und sehr sauber verarbeitet. Was zu beachten ist man sollte sie mindestens eine Nummer größer kaufen. Ich trage normalerweise Gr. 40 und hatte 42 bestellt. Bei der Anprobe spannte sie über die Brust ich fühlte mich bisschen wie eingeängt. Neuer Versuch Gr. 44 die paßt super. Ich habe mich verliebt und bin glücklich sie bestellt zu haben. Der Preis ist unschlagbar. 👍Vielen Dank

Jacke.

Gut.