LASCANA Bustier Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

Push up Effekt zu stark

Die Farbe und die Spitze sind sehr schön, allerdings ist der Push-Up Effekt zu stark, sodass es einfach nicht natürlich aussieht. Die nicht durchgehende Spitze am Rücken sieht zudem komisch aus, das ist allerdings erst beim Tragen aufgefallen.

Hält nicht das was er verspricht

Der BH sieht toll aus und der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut Durch den Push up sieht die Form der Brust sehr spitz aus und unförmig Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt Die Polster sind riesig, die Hälfte hätte es auch getan

Schöne Spitze aber...

Dieser BG hat mich nicht überzeugt. Obwohl ich ihn in der gleichen Größe wie mehrere andere BHs von Lascana bestellt habe, die alle passten, passte dieser nicht sondern "schlabberte". Er geht daher wieder zurück.

Nichts für mich

Leider hatte ich mich durch das Bild täuschen lassen und war entsetzt, als plötzlich Creme auftauchte und nicht weiss. Der Sitz war grottenschlecht. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. So ging es zurück an Otto.

enttäuscht

Leider sieht der BH auf dem Foto super aus und sitzt gut, aber nur bei dem Model. In Wirklichkeit sieht die Spitze im unteren Bereich nicht so schön aus, sondern sitzt ziemlich locker und geknittert auf der Haut.

Nichts für kleine A-Körbchen

Sieht auf der Abbildung wesentlich schicker aus als angezogen. Die schöne Rüsche steht tatsächlich ab, das ist nicht so toll. Für Größe A nur bedingt zu tragen. Trotz der sehr üppigen push-up-Fütterung zu groß.

Weniger modern

Im Prinzip sieht der BH aus wie auf dem Foto, allerdings wirkt er durch die viele Spitze irgendwie "altbacken" Material und Sitz waren angenehm, ging trotzdem zurück

Wirkt kitschig

Auf dem Bild fand ich den Bh schön, aber er sah in echt etwas kitschig und billig aus. Die Spitze an den Trägern gefiel überhaupt nicht. Artikel ging zurück

merkwürdige Form

dieser Bustier-BH sitzt alles andere als angenehm, er steht nach vorn stark ab und macht die Brust dadurch auf sehr unschöne Art (nach vorn) größer

Naja

Hat leider überhaupt nicht gepasst. Die Schalen lagen zu eng beieiander wodurch zu viel luft entsteht. Ging leider zurück. Slip dafür sehr hübsch.

Form

Schade! Hat leider nicht gepasst. Farbe war perfekt zu einer bestellten Bluse. Material sehr weich, aber die Passform war sehr unbequem.

Bustier sitzt sehr locker

Der BH sitzt sehr locker und gerade unter der Brust ist der Stoff nicht Anliegend und stört unter den Shirts

Eine sehr schöne Farbe, leider habe ich mit ...

Eine sehr schöne Farbe, leider habe ich mit meine große Brust keinen guten Halt gehabt aus den Grund ging das zurück

BH

Artikel entspricht nicht der Abbildung, links und rechstist er zu weit ausgeschnitten. er geht zurück.

Nicht schön

Leider ist er nicht für den Alltag tauglich, Größe passt, optisch ist er ok

Mehr erwartet

Auf dem Bild sieht dieser BH sehr toll aus, in echt hat er mir nicht gefallen. Schlechte Passform.

Leider falsch verschickt

Leider falsch verschickt. kommt andere Farbe und andere Artikel

Doch optisch zu viel Stoff

Leider eine Nummer zu klein bestellt, ein C Cup fällt hier kleiner aus als gedacht

toller Artikel, war nur leider zu eng

Sehr schönes Bustier, musste ich leider zurück schicken da es nicht gepasst hat.

Unangenehm

Fühlt sich nicht gut auf der Haut an,und sitzt noch angenehm

musste ich leider zurück geben

überhaupt keine Passform, viel zu klein, zu teuer für die Qualität

wer es tragen kann

mag ich so nicht, saß bei mir nicht optimal, deswegen zurück

Schick aber

Sehr schick gemacht leider fällt er zu groß aus und zu teuer

Sitzt leider überhaupt nicht... 😢

Das Körbchen ist zu groß, die Unterbrustweit zu eng.