LASCANA Bustier Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

Schöner BH der auch unter einem weißen ...

Schöner BH der auch unter einem weißen tshirt gut aussieht. Die untere weiße spitze liegt nicht so schön an wie bei dem Model und rutscht im Alltag immer etwas hoch.

Schönes Bustier - mal was Anderes

Passt gut - sitzt gut - habe schon eines gehabt, ist aber leider irgendwann "aus dem Leim gegangen". Ist zwar teurer - ist aber das Geld wert.

Lascana Push Up - BH ☺

Der BH fällt sehr hochwertig aus... Die Farbe ist sehr schön ... Die Passform ist perfekt ... Empfehlenswert 😊

Bequem, dick gepolstert

Die Spitze ist sehr schön, tolles Material. Die Körbchen sind sehr stark gepolstert. Verarbeitung TOP.

Schön, aber bei kleiner Brust leider zu groß

Ich bin soooo traurig!!! Das Bustier gefällt mir eigentlich so gut! Aber bei meiner kleinen Brust war selbst Größe 75 A noch zu groß. Die Cubs haben leider etwas abgestanden und machten eine Spitz-Brust. Die Spitze unterhalb ist zwar schön und angenehm auf der Haut, steht am Rücken jedoch total ab. Könnte mir vorstellen, dass das unter dem T-Shirt etwas stört. Leider das Bustier wieder zurück. Es wäre toll, wenn es das auch mit Körbchen Größe AA geben würde!!!

super schön!

Toller BH, schöne Farbe - endlich mal was anderes. Die Spitze sieht toll aus, verspeilt aber trotzdem sexy... Das einzige was micht etwas stört ist die Spitze am Rücken, diese geht nicht schön ineinander über sondern hört beim Verschluss abrupt auf.. Hätte man schöner machen können, aber stört nicht weiter und Achtung! Fällt groß aus!!! Ich habe A/B und habe jetzt A behalten welcher gerade so passt ohne zu groß zu sein..

Sehr sexy

Der BH ist sehr schön und weiblich. Die Verarbeitung ist toll und er sieht einfach sexy aus. Leider eignet sich ein solcher BH nicht unbedingt für ein C Körbchen oder mehr, da der BH aufgrund der dicken Kissen keine genaue oder schöne Passform annimmt, daher musste der Artikel leider wieder zurückgeschickt werden. Sehr schade, da er doch eigentlich sehr gut gefallen hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schnitt, schickes Design

Ich habe mich zwar gegen das Bustier entschieden, jedoch aus dem Grund, da mit die Push-up Elemente zu extrem waren. Ansonsten vom Design, von der Passform und von dem Material und von der Verarbeitung hat mir das Teil sehr gut gefallen. Die Farbe ist wie abgebildet und wirklich sehr schick.

Sexy, stilvoll, schön

Sehr schöne Dessousvariante, toller Stoff, schöner Schnitt, für Frauen mit kurzem Oberkörper wie mich eher ungeeignet, da zwischen Ende Bustier und Beginn Höschen nur wenig Platz. Wirkt noch kleiner, gedrungener. Prinzipiell aber sehr schöne Dessousvariante.

Ging leider wieder zurück

Sehr schönes Bustier vom Material und Schnitt her. Leider ging es wieder zurück, da die Passform doch zu wünschen übrig lies. Ist zwar gut gepolstert, hat aber für meine Begriffe nix mit Push-up zu tun. Da hat nix gehalten geschweige denn gepusht! Schade

Macht ein tolles Dekollete

Der BH formt ein tolles Dekollete und streckt den Oberkörper optisch. Farbe und Spitze sind auch beide sehr ansprechend. Einzig die nicht herausnehmbaren Kissen finde ich zu groß und dadurch störend, daher ging der Artikel doch wieder zurück.

Eine Nummer kleiner nehmen!

Der BH ist wunderschön! Die Farbe ist ein richtig schönes bordeaux & der Bh sieht angezogen richtig schick aus. Leider fällt er groß aus, sodass ich ihn zurückschicken musste - werde ihn aber nochmal in der passenden Größe bestellen!

Ich hatte immer Bügel-BH's und mich nervte ...

Ich hatte immer Bügel-BH's und mich nervte es, dass die Bügel sich nach einiger Zeit rausstahlen und in die Brust stachen. Daher habe habe ich überlegt, mir einen BH ohne Bügel zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht.

Auch für rundere Frauen

Es müsste für mich kein bustier sein, der untere Teil ist aber so weich, dass ich meistens nach oben klappe. Die Form ist wie schon öfters gesagt etwas spitzer, aber nicht richtig dolle. Toll unter einem V-Ausschnitt Kleid.

Super Teil

Sehr hübscher BH . Er zeichnet eine tolle Siluette auch für große Größen. Material ist einfach Klasse und die Körbchen sind nicht so doll ausgefüttert. Die Unterbrustspitze kratzt nicht und das finde ich immer wichtig.

Schöner BH - etwas "To much"

Durch die Spitze an den Trägern sowie unter der Brust etwas "to much" - verliert dadurch die "Feinheit". Habe mich für ein etwas dezenteres Modell entschieden. Dennoch gute Passform und durchaus schön.

Sieht super schön aus!

In meiner Größe ist die Passform der Cups an der Grenze. Sie liegen gerade so an... Allerdings gefällt mir die Optik des BHs in Kombi mit dem String zu gut, als dass ich etwas zurückschicken wollte ;-)

Sehr schöner BH

Der BH sieht sehr gut aus, formt die Brust sehr schön. Ist relativ bequem. Hier kann vor allem die Optik punkten. Liegt gut an. Ein schöner BH. Dachte er wäre ohne Bügel.

Schönes Bustier

Das Bustier ist schön, die Spitze ist gut verarbeitet. Im Liegen stehen die Kissen etwas ab, auch wenn man die richtige Größe trägt, das stört etwas. Aber ansonsten bin ich mit meinem Kauf zufrieden

Schöner bh

Der bh ist super verarbeitet und ist vom Material sehr angenehm, leider vom Schnitt nicht für mich geeignet. Sonst hätte ich ihn sehr gerne behalten da er ein richtiger Blickfang ist.

Sexy

Dieser BH formt eine schöne Brust und sieht sowohl unter Shirts, Pullovern und auch unter Kleidern gut aus. Die Spitze ist angenehm weich. Leider rollt sie sich im Bereich des Dekolletés etwas.

Ein kleines Manko

Sehr schöner BH , der kleine Haken ist der Haken , wenn man ihn nicht im ersten Haken schließt bleibt ein offenes Stück, das finde ich nicht so schön .quwie gewohnt gut .

Sehr bequem und schick

Sitzt super und ist im Vgl. zu anderen richtig bequem. Spitzen sehen sehr gut aus und auch nach vielem Waschen alles ganz.

nicht meiner, leider

Ich hatte das Pushup überlesen. Er saß bei mir leider nicht, war durch das Pushen irgendwie zu weit. Sonst sieht der BH toll aus, gut verarbeitet und raffiniert mit der Spitze gelöst.

War leider zu klein für mich aber ein super schöner Artikel.Schade war in grösser leider nicht mehr zu haben. Musste in leider wieder zurückschicken

angenehme spitze

sehr angenehme spitze zum tragen, gut geschnittenes körbchen, nur schade, das hinten 10 cm der unteren spitze fehlen, bin gespannt wie lange das so in form bleibt.

Sehr schöner Bustier

Er sitzt wirklich toll und ist angenehm zu tragen, kein Kratzer oder ähnliches. Die Farbe leuchtet kräftig und ist wirklich mega. Ich bin total zufrieden

ein schöner BH

Sehr schöner BH, lässt sich angenehm tragen und macht ein schönes Dekoltee. Das einzige Minus, der Stoff unten rollt sich ab und an nach oben und das ist nicht so schön.

Kann ich nur empfehlen

Der BH macht eine sehr schöne Brust und ist von der Verarbeitung her super. Ich werde ihn mir in weiteren Farben bestellen, da ich damit sehr zufrieden bin