Polarino Funktionsjacke Seitliche Schlitze mit Reißverschluss

Leider zu groß und nicht Vorteilhaft

Die jacke fällt sehr groß aus und ist nicht vorteilhaft geschnitten(fällt wie ein Sack).

Tolle Jacke mit defektem Reißverschluss

Tolle Jacke,bequemer Schnitt, leicht und warm. Leider war der Plastikreißverschuss defekt und ließ sich nicht schließen. Daher habe ich die Jacke zurückgeschickt und ein zweites mal bestellt. Der Reißverschluss funktionierte auch bei der zweiten Jacke nicht. Schade.

Viel zu eng für die Größe

Viel zu dünn für den Preis und die Armlänge viel zu kurz

In großen Größen recht sackig

Diesen Mantel finde ich persönlich nicht so schön geschnitten, ich bin schon recht kräftig, aber ich möchte keinen Sack tragen. Vom Material her und von der Farbe ist alles wie angeben, nur die Passform finde ich sehr sehr sackig.

Zu groß zu dünn

Schade zu groß zu dünn und Material zu teuer und leider nicht gute Qualität

Leider gar nicht, wie erwartet.

Insgesamt bin ich großer Fan von Polarino und habe dementsprechend mehrere Jacken von dieser Firma. Vom Material und Tragekomfort her erinnert mich diese Jacke leider eher an 70er-Jahre-Steppdecken..Oberfläche glatt und irgendwie polyestermäßig glänzend. Angezogen sieht sie an mir dementsprechend aus. Ab Taille abwärts wirkt der Schnitt wie ein Schößchen. Warm ist sie und leicht. Geht aber zurück.

Jacke zu kurz

Qualität der Jacke ist ansprechend. Jedoch ist die zu kurz und für Frauen mit mehr Oberweite sehen darin unförmig aus.

günstige warme jacke mit unmöglichen schnitt

die jacke ist warm und günstig, aber die ärmel trotz einer größe größer bestellt eng, die taillenregulierung macht den sitz nicht besser, benutzt man ssie stehen die seitlichen reissverschlüsse ab. ging zurück

Merkwürdiger Schnitt

Die Jacke hat einen merkwürdigen Schnitt. Die Schultern sind sehr weit, der Hüftbereich viel zu weit.

Ein unschöner Artikel

Ich finde das Matrial nicht schön. Ebenso ist der Schnitt auch nicht meins.. würde es nicht weiterempfehlen

Nur für den Übergang geignet auch nicht ...

Nur für den Übergang geignet auch nicht winddicht wie beschrieben.

Die Passform ist nicht gut für mich

Unter dem Arm viel zu eng obwohl ich schon eine Nr größer bestellt habe Sonst war sie gut

Für dünnere Menschen

Ab Größe 52 zu eng geschnitten. Die Farbe ist super.