Polarino Funktionsjacke Seitliche Schlitze mit Reißverschluss

Funktionell

Jacke mit wärmenden Innenfutter, Reißverschluß bis oben ,passt gut ,Kapuze nicht zu groß, Fahrrad tauglich!

tolle Jacker - trägt leider sehr auf

Die Jacke ist recht schön, hat einen guten Schnitt aber trägt am Bauch leider total auf Daher ging die Jacke zurück

Keine schöne Passform

Geht leider zurück. Die Passform gefällt mir nicht und für den Übergang auch Recht dick.

An den Ärmeln pfeift der Wind rein

Leider sind mir die Ärmel dezent zu kurz und zu locker ... ging zurück.

Tolle Jacke, Leider sind die Ärmel etwas ...

Tolle Jacke, Leider sind die Ärmel etwas eng geschnitten.

Kein Figurschmeichler

Als die Jacke angekommen war (Lieferung wie immer zügig) und ich sie ausgepackt hatte, fand ich sie optisch gut. Aber als ich sie anprobiert hatte, musste ich feststellen, dass sie einen dicker aussehen lässt als man ist. Für einen der nur Bauch und oben etwas breiter ist leider nicht vorteilhaft. Vielleicht sieht sie besser aus, wenn die Proportionen was den Körperbau angeht verteilt sind. Daher ging die Jacke zurück.

Na ja

Dieser Mantel war zumindestens an mir und in meiner Größe total sackig.Also zurück

nicht gerade warm

Die Jacke ist gut, aber eher als etwas dickere Übergangsjacke und nicht für Winter. Fällt leider sehr groß aus, daher ging sie zurück.

unsicher ob sie wirklich schön warm ist

Habe eine schöne lange Wintersachen gesucht, mit einer gefütterten Kaputze.Diese fand ich hier, aber leider gefiel sie nicht. Die Kaputze ist nur sehr leicht gefüttert . Sprich sehr dünn wie die Jacke selbst auch. Sie nennt sich zwar Polarjacke. Aber ob sie es auch ist, war ich mir unsicher. Daher ging sie zurück.

Leichte Winterjacke

Es ist eine schöne Winterjacke. Besonders gut hat mir die kuschelige Kapuze gefallen. Leider mußte ich sie zurück schicken, da die Jacke über der Hüfte zu eng war.

Nicht gefallen

Mir hat diese Jacke nicht gefallen, war von der Passform zwar ok, aber sah irgendwie billig aus. Ich habe mich für eine andere Jacke entschieden.

Naja

Mitbestellerin ist etwas enttäuscht. Der 1 Anplick war schon nicht überzeugend. Material ganz anders wie die Übergangsjacken von Polarino. Das Futter 100 % Polyester. Die Ärmel viel zu eng. Schade für den Preis haben wir doch mehr Qualität erwartet. Kann die Jacke nicht empfehlen. Was dickeres unter ziehen nicht möglich

Schöne Jacke, Schnitt für mich ungeeignet

Bestellt hatte ich meine "normal" Größe 40. Stoff fühlte sich hochwertig an; Farbe und Schnitt entsprach den Bildern. Leider waren die Ärmel für meinen Geschmack etwas zu schmal. Mit einem dicken Pullover darunter fühlte ich mich schon eingeschnürt. Also neu in Größe 42 bestellt. Die Armbreite war besser, nur leider bauschte diese Jacke im Bauchbereich sehr auf. So ging auch diese Jacke zurück. Schade

Jacke fällt zu klein aus

Ich bin enttäuscht, weil ich die Jacke schon in schwarz habe und ebenfalls Größe 52. Die schwarze Jacke passt perfekt, es hat sogar noch ein Pullover drunter Platz. Drei Sterne nur wegen des extremen Größenunterschiedes. Sehr Schade Die Marine farbene Jacke dagegen, fällt viel kleiner aus und entspricht nicht der Größe 52. Schade deswegen geht die Jacke zurück.

Hat mir nicht gefallen

Die Jacke passt für die Regelgröße 48, ist jedoch sehr weit geschnitten. Dafür sind die Ärmel für mich zu kurz (zum Radfahren). Sie lassen sich auch nicht eng schließen. Optisch auch nicht mein Fall. Das graue Fell und die lila Akzente fand ich weniger ansprechend. Die Funktionen erfüllt sie jedoch gut. Außer beim Regen, da muss man Abstriche machen.

Eine Jacke für jemanden der gerne Teddyfutter

Diese Jacke gefiel mir auf dem Bild besser als im Original. Die Qualität des Materials war schon gut, jedoch muss einem das Teddyfutter einfach auch gefallen. Ich glaube bis Grösse 40 kann man es noch gut tragen, aber alles darüber wirkt es einfach für mich zu dick. Jemanden dem das Teddyfutter gefällt, kann ich es empfehlen alleine schon von der Qualität her.

Etwas sackig

Für meinen Geschmack war die Jacke zu unförmig und sackig. Ich bin klein und eher kurvig und da sah das einfach nicht aus. Allerdings glaube ich, dass sie schön warm hält und auch den Wind gut abhält. Getestet habe ich das allerdings nicht. Die Verarbeitung ist gut. Sie muss einem halt stehen, was sie bei mir nicht tat. Ging daher zurück.

naja

Fand die Jacke nicht so besonders geeignet für kräftige Frauen, da sie doch sehr aufträgt. Unten fällt sie sehr weit aus, man fühlt sich noch dicker damit. War leider nicht begeistert vom Schnitt. Material und Nähte waren aber alles ok. Also kann ich auch nicht beurteilen ob sie warm hält. Für mich persönlich leider nix.

Unvorteilhaft Schnitt

An für sich bin ich ein Fan von Polarino, doch dieser Schnitt ging für mich gar nicht. Toll, dass die Taille sich regulieren lässt, weil für die Oberweite schon eine größere Jacke her musste. Schade dass dann am Saum der Stoff wegstand, sah furchtbar aus.

Loch in Tasche ansonsten gut

Wäre die Eingrifftasche nicht kaputt, hätte ich einen Stern mehr vergeben. Für Herbst, Frühjahr bzw. Übergang ist die Jacke gut. Da die Klettriegel an den Ärmeln unterschiedlich eingestellt sind, vermute ich, dass ich einen Rückläufer bekommen habe :-(

Schöne lange Jacke aber unter viel zu weit

Die Jacke wäre sehr schön, aber unten viel zu weit. Habe verschiedene Größen probiert aber unten steht die Jacke so weit raus, daß man wie eine Tonne aussieht. Vielleicht für ganz schlanke Frauen geeignet aber nicht für Frauen mit mehr Oberweite. Deshalb zurück.

ok

bequem und warm. mit bequemen extras. Verarbeitung etwas zu einfach, v.a. die Fütterung ist minderwertig. Ich habe jedes mal beim anziehen gefühl, dass es jederzeit reißen könnte.. Sieht etwas mehr wie ein Sack, als im Bild, weniger elegant. aber falls die Futter länger hält, dann erfüllt die Jacke sein Zweck

Übergangsjacke

Schnitt ist auf Grund eines innenliegendem Gummizugs in der Taille gut zu regulieren. Das Material ist angenehm. Leider ist die Öse eines Druckknopfs bereits nach 3x tragen ausgerissen. Sollte eigentlich bei diesem Preis nicht so schnell passieren.

Jacke unförmig

Schade endlich eine Jacke mit Innentasche leider zu klein passt kein Smartphone rein das Innenfutter Kapuze zu hell. Fälllt in Gr.52 groß aus ! War mir dadurch zu groß auch mit Weste drunter ging es nicht leider zurück geschickt! Es fehlt irgendwie der “Pep"

Tolle Jacke für große Größen

Diese Jacke ist super geschnitten. Wer den Schnitt von Zizzi kennt wird sie lieben. Ein Plus Punkt ist das man sie an den Seiten öffen kann,wer als Problem Zone seinen Bauch hat,wird zufrieden sein. Leider ist sie nach einmal waschen an einer Naht aufgegangen.

Schicke Jacke zum guten Preis

Die Farbe ist toll. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Die Oberarme sind etwas eng. Dicke Pullover kann ich nicht drunter anziehen, aber normale Shirts oder Tunika gehen. Für den Preis kann man nicht meckern.

Schöne Farbe aber ...

Die Jacke musste ich leider zurückschicken. An mir sah sie etwas "sackig" aus, d.h. der Schnitt vorne sah an mir unvorteilhaft aus. Das Material finde ich für einen Wintermantel auch zu dünn, daher Retoure.

Keine Winterjacke

Zweifellos ist es eine schöne Jacke, die für den Übergang geeignet ist. Ich habe sie aufgrund "warm wattiert" als Winterjacke kaufen wollen. Dafür ist sie zu dünn und nicht warm genug. Retoure

Auf den Bildern war die Jacke sehr schön.....

aber in der Realität konnte sie die Erwartungen nicht erfüllen. Z.B. sind die Reißverschlüsse farblich wesentlich mehr herausgestochen, als dies online zu erkennen war. Und auch die Kapuze ist wesentlich pelziger, was so nicht erwartet worden ist.

Zeitlos schön

Die Jacke ist Federleicht. Jetzt im Winter brauch man aber noch einen warmen Pullover drunter. Ist aber kein Problem weil die Jacke super geschnitten ist. Bei meiner Jacke war ein Zipper um die Taille zu verstellen nicht angenäht. Darum nur 3 Sterne