Polarino Funktionsjacke Seitliche Schlitze mit Reißverschluss

sackähnlich

die Jacke steht unten nach allen Seiten ab, Schnitt erinnert an einen Kartoffelsack, ging umgehend zurück, wirkt billig

Nicht zu empfehlen

Ich war nach dem Regen nass und durchgefrohren... ich war total enttäuscht daher reklamiert.

Enttäuscht

Zu erst war ich total begeistert von der Jacke, da sie super den Regen abgehalten hat! Obwohl es schon sehr stark geregnet hat und ich bestimmt eine Stunde unterwegs war! Nachdem ich die Jacke jetzt gewaschen habe genau wie es in der Beschreibung stand und sie so habe trocknen lassen auf dem Bügel hab ich mich drauf gefreut wieder eine wasserdichte Jacke zu bekommen! Das war dann ein Satz mit x, der Schauer kam und ich war in null Komma nix klitsche nass! Ich bin total enttäuscht, den günstig war die Jacke ja nicht gerade!

Trotz regulierbarer Taille,

Trotz regulierbarer Taille, hing diese Jacke sehr unförmig. Der Stoff erinnert an Trainingsjacken und die Jacke ist für den Preis zu dünn. Die Bestellung ging retour.

Leider viel zu klein

Die Jacke gefällt mir optisch sehr gut. Sie fällt aber viel zu klein aus! Ich bestelle sie eine Nummer größer nochmal.

Material entspricht nicht meiner ...

Material entspricht nicht meiner Vorstellung. Habe mir entwas anderes vorgestellt. Seitliche Reisverschlüsse stehen seitlich am Körper ab.

Ärmel u. Oberweite zu eng.

Sehr dünnes Material

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit die Wasser- und Winddichte wirksam zu testen. Es scheint jedoch recht unwahrscheinlich, wenn ich mir dieses dünne minderwertige Material ansehe. Weil ich unbedingt so eine Jacke brauche habe ich sie jetzt doch behalten.

Nicht empfehlenswert

Artikel fällt kleiner auf als es angegeben ist. Und für den Preis keine gute Qualität.