Polarino Funktionsjacke Seitliche Schlitze mit Reißverschluss

Meine Wohlfühljacke für Natur pur

Habe Grösse 52, kaufe mir für den Winter gerne etwas grösser. Jacke passt perfekt, sogar mit meinen ganzen Zwiebelschalen :-). Mit dem Zipper an der Kapuze hinten am Kopf kann ich sie so einstellen, das meine Brille nicht anläuft. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich mir den kuscheligen Teddyflausch auch in der Jacke gewünscht hätte. Trotzdem, perfekte Jacke für uns" plüschige " Frauen. :-)

Super funktioneller bequemer Mantel

An dem Mantel gefällt mir gut, dass, er atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht ist. Die Dame für die lange Jacke ist, mag besonders die Kapuze mit Teddyfutter, und dass sie bequem ist. Dadurch , dass der Mantel recht schlicht ist, kann man gut dazu peppige Schals und Mützen kombinieren. Jeh nach Lust und Laune. Von Vorteil sind auch die Kapuze und die verdeckte Knopfleiste, wenns überraschend windig wird.

Sehr schöner Schnitt

Ich habe die Funktionsjacke in Größe 40 bestellt (meine Größe), die schwarze Jacke fällt etwas größer aus als erwartet, mir passt sie nicht. Der Schnitt ist sehr schön und praktisch, aber das Material: jede Bewegung raschelt.. das geht gar nicht! Die Jacke ging Retoure.

Endlich mal eine Winterjacke in der man sich ...

Endlich mal eine Winterjacke in der man sich bewegen kann, noch ein dicker Pulli drunter passt, ohne dass man aussieht wie ein Michellin- Männchen. Hoffe jetzt nur das er bei eisigen Temperaturen wirklich warm hält. Ansonsten schlicht aber chic!

Eine wirklich tolle Jacke

Sie ist gut verarbeitet und praktisch. Sie trägt sich wirklich angenehm und ist tatsächlich relativ wasserdicht. Ich war ca. eine Stunde im starken Regen unterwegs und bin trocken geblieben.

Allwetterjacke

Eine schöne warme Allwetterjacke ,Kapuze läßt sich verstellen ,was bei Wind und Regen sehr schön ist . Sie hat eine schöne Länge .Angenehmes Tragegefühl .

Super Jacke

Die Jacke,kann ich nur weiter empfehlen,hatte mir die in 44 bestellt,hätte aber ruhig ne 42 sein können,sie ist wirklich wind und Wasser dicht.

tolles Teil

fand die Jacke super, habe extra eine Nummer größer bestellt. Leider fiel die Jacke riesig aus. Hätte auch eine 44 gereicht

Ein toller Artikel.

Sehr schöne und warme Jacke. Nicht zu dünn und nich zu dick. Preis ist auch ok.

Schickes Design

Schöne übergangsjacke angenehm zu tragen und gut zugeschnitten. Empfehlenswert

steht ab wegen der Reißverschlüsse

Die Jacke ist gemütlich, warm und leicht. Mich stört aber die Form etwas, die durch die seitlichen Reißverschlüsse irgendwie eckig aussieht. Ich überlege noch, habe aber Alternativen bestellt. Blau würde mir besser gefallen, aber da ist helles Teddyfutter in der Kapuze, was mich stört. Bei der schwarzen Jacke ist das Teddyfutter dezent in grau, was ich schöner finde.

Gute Jacke mit perfektem Klima

Ich habe schon einmal eine Jacke von Polarino gekauft und muss sagen, dass ich wieder begeistert bin. Sie hält Regen stand, was mir im Norden besonders wichtig ist. Es ist eine Herbst- bis Frühwinterjacke. Man schwitzt nicht in der Jacke, da alle Feuchtigkeit nach außen getragen wird. Der Schnitt ist nicht supermodern aber passt. Klare Kaufempfehlung für Leute, die trocken und warm durch den Herbst kommen wollen.

tolle Jacke, gute Länge

anfangs dachte ich, hättest mal eine Nr. kleiner bestellt aber dann zog ich die Innenbänder fester und zack, die jacke hat einen perfekten Sitz. Bei Größe 46 geht sie über den Po, was mir sehr gut gefällt. Sie hat eine gute Dicke. Wie sie allerdings im Winter wärmt, wird sich noch zeigen. Würde sie weiterempfehlen!!

Hält schön warm

Die Jacke ist schön warm, leichtes Material, angenehmen zu tragen. Der Stoff in der Kapuze fühlt sich sehr schön weich an. Da ich sehr leicht schwitze, trage ich keine dicken Pullover. Mir ist trotzdem warm genug mit der Jacke. Der Schnitt ist leider etwas Sackförmig, die Seitentaschen finde ich zu klein und bei mir sind die Ärmel etwas zu kurz. Trotzdem habe ich die Jacke behalten, weil für mich die positiven Eigenschaften überwiegen - Sie ist für mich warm genug und ich schwitze nicht darin.

Gute Jacke

Habe mich für diese Jacke entschieden, da sie etwas länger ist übern Po. Der Stoff sehr angenehm. Die Kapuze hat eine angenehme Größe und mit 8000 Wassersäule eine Kaufentscheidung.

Eine Super-Jacke

Dieser Mantel besteht aus einem sehr gut tragbaren Material, ist nicht zu schwer und optisch sehr ansprechend. Die Farbe fällt genauso aus, wie es die Abbildung zeigt. Schön ist die Kapuze, die genau die richtige Größe hat, um nicht (wie leider so oft) zu weit ins Gesicht zu ragen. Die Ärmel waren ein kleines Bisschen zu lang, aber nur in Saumbreite, so dass man sie gut hätte umkrempeln können. Ich habe den Artikel eine Nummer größer bestellt, um ein wenig Bewegungsfreiheit darin zu haben, aber leider fällt er doch in der Weite recht knapp aus, so dass ein Pulli oder eine Jacke darunter das Ganze zu eng gemacht und die Bequemlichkeit darunter gelitten hätte. Umtauschen in eine nächsthöhere Größe war nicht möglich, da der Mantel ausverkauft war. Vielleicht wäre er aber dann auch in den Schultern zu weit gewesen?!! Schweren Herzens zurück... :-( .....sehr schade!!!

neutrale schöne Winterjacke

Die Jacke ist sehr leicht, warm , trägt nicht auf, ich kann locker bei Bedarf noch einen Pullover unterziehen. Sie ist warm. Wobei ich sagen muss, sie hält einen etwas stärkerm Regen nicht stand, dazu ist das Obermaterial nicht geeignet. Durch die seitlichen Schlitze um die Beine noch bequemer, z.b. beim Sitzen. Ich trage die Jacke gerne im Alltag, zum Wandern oder bei großer Kälte würde ich sie nicht empfehlen.

Jacke war ok aber ….

Jacke sieht schön aus ,aber Achtung nur an größeren Frauen ,ich bin 161 klein ,und in der Gr.50 sieht man eher aus wie ein Michelin Männchen , Qualität ist super und ich hätte sie gerne behalten ,sieht bei mir nicht gut aus . Alles in allem Qualität und Passform in Ordnung, dafür 4 Sterne ,das Preis Leistungsverhältnis ist gerade noch so ok ,warm ist die Jacke allemal und schöne große Taschen ,größere Frauen werden sie sicher lieben .

Prima

Prima Jacke. Sitzt etwas "fluffig". Für einen Radfahrer ist die prima, da man durch die Reißverschlüsse an der Seite die Passform variieren kann. Kapuze super warm und kuschelig. Wasserfest ist sie auch. Wenn es so richtig kalt wird, muss man wohl einen dickeren Pullover drunter ziehen. Für einen Radfahrer / Fußgänger, sprich für jemanden der viel draußen ist zu empfehlen.

Optisch ein Hingucker und sehr bequem

Die Jacke trägt sich sehr angenehm,ist leicht und der Stoff ist nicht "laut".Ob sie auch bei Minusgraden wärmt,bleibt abzuwarten,aber mann kann gut noch einen dicken Pulli unterziehen.Minuspunkt ist die Beschreibung: für einen Mantel ist sie ziemlich kurz und "diverse Taschen" um viel zu verstauen stimmt auch nicht-innen Handytasche und Minitasche

Schöne Jacke

Schöne Jacke, gutes Material, aber nicht für einen richtigen Winter. Leider hat das bis jetzt noch keiner geschrieben. Schade ist: bei einer Körpergröße von ab 1,80 m und vollschlanker Figur sind die Ärmel viel zu eng geschnitten und vor allem ca. 8 - 10 cm zu kurz. Die Jacke geht daher leider zurück.

Passt genau

Ich habe die Jacke in meiner gewohnten Größe gekauft und sie passt perfekt. Das Einzige was mir nicht so gefällt, ist, dass es vorne an Hals ganz schön eng ist, wenn man den Reißverschluss komplett schließt. Wasserabweisend und für den Übergang super jetzt.

Schlechtester tauglich

Habe mir diese Jacke in der Größe 50, 52 bestellt. Negativ war, das die Arme bei beiden Größen gleich breit waren. Sie ist wasserabweisend und hält den Wind draussen. Der linke Ärmel ist leider luftdurchlässig. Mehr Informationen des Herstellers würde ich mir wünschen. Z.B. ob die Jacke zusätzlich imprägniert werden muss, nach einer gewissen Zeit. Taschen sind ausreichend. Fahrradtauglich.

Gut dass man die Jacke...

In der Taille regulieren kann, ansonsten wäre sie zu groß gewesen und hängt wie ein Sack aber ansonsten ein sehr schöner Parka. Fühlt sich schön weich an und ist nicht so steif. Aufgrund der Größe kann ich noch einen dicken Pulli drunter tragen und mit der wattierung ist die Jacke so wintertauglich. Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht aber durch das Taillengummi sieht's gut aus. Kann die Klamotte guten Gewissens weiter empfehlen...

Tolle Jacke mit 8000 er Wassersäule

Ich habe sehr lange nach einer fast wasserfesten Jacke gesucht und diese nun auch hier gefunden. Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Kaputze innen nur mit T. - Shirt Stoff gefüttert ist. Diese Änderung würde ich mir wünschen. Denn ich wollte auch keine Softshell - Jacke, weil mir die Qualität nicht gefallen würde. Ich empfehle diese Jacke sehr gerne weiter.

Tolle Winterjacke

Ich war lange auf der Suche nach einer Jacke in großen Größen, die auch optisch fürs Büro taugt und nicht nach Outdoor Jacke aussieht. Diese Jacke hält schön warm und sieht dabei auch echt gut aus. Durch die seitlichen Schlitze, die man mit Reißverschluss öffnen kann, ist auch beim Sitzen im Auto oder wo anders genug Platz um Bauch und po. Klare Empfehlung von mir

gute Qualität

Die Jacke scheint von guter Qualität zu sein. Nachdem ich die Jacke eiige Zeit getragen und auch schon gewaschen habe, funktioniert der Reißverschluss noch einwandfrei. Auch sonst sind keine Mängel festzustellen. Die Jacke hält auch bei Nieselwetter lange dicht und warm. Auch ist sie relativ winddicht. Für mich perfekt.Achtung die Taille sitzt relativ hoch.

Tolle Jacke

Super verarbeitete Jacke leicht und angenehm. Passform gut, obwohl sie bei meiner Größe von 172 hätte etwas länger sein können. Toll die Seitenreißverschlüsse . Farbe auch sehr schön. Das einzige was mich wirklich doll gestört hat das weiße Teddyfell. Ich konnte mich damit nicht anfreunden. Wenn es auch weich und kuschlig ist. Es ist mir zu Babyhaft....

Super Jacke!

Diese Jacke wird im Winter mein Favorit in meiner Oberbekleidung! Qualität und Farbe und Trageeigenschaften sind super. Die ideale Jacke zum Autofahren! Jetzt war es auch schon kalt draussen. Da hat sich die Jacke gut bewährt. Ich kann nur eine gute Empfehlung für einen Kauf geben. Habe wieder eine Nummer größer bestellt. War gut so!

Eher Jacke als Mantel

Habe lange mit mir gerungen.Eigentlich trägt sie sich echt angenehm.Ist leicht und kuschelig warm.Aber für einen" Mantel" finde ich sie einfach zu kurz.Und diese beiden kurzen Reißverschlüsse an der Außenseiten der Jacke gefallen mir leider nicht,da sich die Jacke dadurch rechts und links so nach außen wölbt.Sieht leider doof aus.Desshalb Retoure.