Polarino Funktionsjacke Seitliche Schlitze mit Reißverschluss

Super Jacke für Wind und Wetter 🌧️⛄

Die Jacke hält was sie verspricht. Wind- und Wasserdicht:Ja Warm trotz einer Außentemperatur von 2 Grad, ja So eine Jacke habe ich gesucht. gefütterte Durch den Tunnelzug innen kann man die Weite gut regulieren. Die Taschen sind groß genug. Handy, Schlüssel und die Geldbörse sind super mitzunehmen. Auch die Größe ist für mich tolll,bin 1,65 groß und die Jacke geht gut über den Po,durch die Reißverschlüsse an den Seiten kann man auch mit geschlossener Jacke bequem sitzen.Diese Jacke kann ich jedem nur empfehlen 👍👍👍

Schöne Wärme und leichte Jacke

Bei dieser Jacke bräuchte es zwei Anläufe , ich hatte die Jacke aufgrund der Bewertungen grösser bestellt . Da ich nicht gerade schlank bin und auch im Winter immer gerne eine Strickjacke unter die Winterjacke ziehe . Die Jacke kam gewohnt schnell , aber ich hätte mich darein wickeln können . Normal trage ich bei Jacken Grösse 46 / 48 , 48 reicht trotz meiner sehr ausladenden Hüften durchaus aus , es ist immer noch Platz für eine Jacke darunter. Die Jacke ist leicht und warm und regendicht . Schlank macht sie nicht gerade ....aber seien wir mal ehrlich , wer Grösse 46/48 trägt kann nicht wie eine Elfe aussehen . Für mich ist wichtig : warm , leicht , Wasser und winddicht , diese Punkte erfüllt sie . Also für mich die perfekte Jacke . Von mir eine klare Kaufempfehlung. Otto Service gewohnt zuverlässig und zufriedenstellend

Super leichte Übergangsjacke

Teil ist leicht und angenehm im Griff. Trägt nicht auf und ist mit 2 Stoppern unter den Achseln innen auch an die Figur anzupassen. Verschließbare Handytasche an der Innenseite. Mütze warm gefüttert. Praktisch die Seitenreißverschlusse und daß der Vorderreißverschluß auch von unten geöffnet werden kann. Super beim Hinsetzen. Grösse passte gut, auch um die festere Hüfte. Trägt aber nicht auf. Wettertest noch nicht durchgeführt, aber bin erst mal sehr begeistert. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Super Jacke

Heute kam die neue Jacke.....ausgepackt, angezogen und gleich wohlgefühlt! Schöner Schnitt, angenehmes Material und geht schön über den Po. Die Handytasche und Tasche mit Reißverschluß finde ich sehr komfortabel. Die gefütterte Kapuze ist etwas zu groß, aber man kann sie einmal umkrempeln und auch das sieht dann mit dem Teddyfutter gut aus. Für den Preis eine sehr schöne Jacke, die auch in größeren Größen sehr gut sitzt und nicht aufträgt. Noch ist es zu warm, um die Jacke auszuprobieren, aber der Herbst steht ja quasi schon vor der Tür. Dann wird sich zeigen, wie es mit der Winddichtigkeit und Regen aussieht. Ich hoffe, dass sie auch im Winter mit einem dicken Pulli schön warm hält. Darüber werde ich dann einen Kommentar abgeben.

Entspricht absolut meinen Ansprüchen. Super 👍

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Jacke ist in 56 viel größer ausgefallen als erwartet. Deshalb habe ich noch 52 und 50 nachbestellt. In 50 sitzt sie wie für mich gemacht. Wollte eine Kapuze zum Abknöpfen, aber die gesamte Jacke entschädigt mich dafür. 100 Prozent Zufriedenheit.

Meine Wohlfühljacke für Natur pur

Habe Grösse 52, kaufe mir für den Winter gerne etwas grösser. Jacke passt perfekt, sogar mit meinen ganzen Zwiebelschalen :-). Mit dem Zipper an der Kapuze hinten am Kopf kann ich sie so einstellen, das meine Brille nicht anläuft. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich mir den kuscheligen Teddyflausch auch in der Jacke gewünscht hätte. Trotzdem, perfekte Jacke für uns" plüschige " Frauen. :-)

ich bin begeistert

ich bin sehr froh, so einen schönen Funktionsmantel gefunden zu haben. Er erfüllt alle Funktionen die man bei unbeständigem Wetter braucht. Ist sehr leicht, hat eine hohe wasserundurchlässigkeit, ist winddicht und schütz vor Kälte und dabei auch noch atmungsaktiv. Also alles in allem sehr funktional und für meine Aktivitäten perfekt. Sieht auch in einer großen Größe schick aus und der Preis ist auch ok.

Super funktioneller bequemer Mantel

An dem Mantel gefällt mir gut, dass, er atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht ist. Die Dame für die lange Jacke ist, mag besonders die Kapuze mit Teddyfutter, und dass sie bequem ist. Dadurch , dass der Mantel recht schlicht ist, kann man gut dazu peppige Schals und Mützen kombinieren. Jeh nach Lust und Laune. Von Vorteil sind auch die Kapuze und die verdeckte Knopfleiste, wenns überraschend windig wird.

Sehr schöne Jacke

Ich habe diese Jacke bereits in schwarz und bin sehr zufrieden, wasser- und winddicht, leicht und hält schön warm. Durch die seitlichen Reißverschlüsse auch prima beim Radfahren. Wollte sie daher gerne noch einmal in blau haben. Leider sind die Ärmel dieser Jacke deutlich enger geschnitten, schade - ich musste sie leider zurücksenden, da meine kräftigen Oberarme mehr Platz brauchen.

schöne Jacke

Leider habe ich sie noch nicht getragen, da es noch zu warme dafür war. Aber soviel kann ich schon sagen---Material und Ausstattung ist wirklich super. Vor allen Dingen finde ich das weiche kuschelige Futter in der Kapuze sehr gut, hält bei Wind schön warm. Auch die beidseitigen kleinen Reißverschlüsse sind sinnvoll dann kann man beim Autofahren die Jacke geschlossen lassen.

Hammer Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht. Winddicht, ja Wasserdicht, ja Warm trotz einer Außentemperatur von 2 Grad, ja So eine Jacke habe ich gesucht. Bin mit den Hunden viel unterwegs. Sollte man seine Mütze mal vergessen, wärmt die gefütterte Kapuze super. Durch den Tunnelzug innen kann man die Weite gut regulieren. Die Taschen sind groß genug. Handy, Schlüssel und Ball für die Hunde sind super mitzunehmen. Diese Jacke kann ich jedem empfehlen auch Hundebesitzer geeignet

Tolle Jacke die Spaß macht

Eine wirklich tolle Jacke, die gut verarbeitet ist. Die Ärmel sind lang, bei meiner Größe habe ich häufig Probleme Jacken zu bekommen, deren Ärmel lang genug sind. Die Taille hängt bei größeren Leuten auch nicht gleich unterhalb der Achseln, auch so ein leidiges Problem und die Länge stimmt allgemein, mein Po wird sicher in diesem Winter nicht frieren. Genial sind die Reißverschlüsse seitlich unten, so kann man beim sitzen die Jacke weiter machen z.B. Im Auto, ohne sich oben zu erwürgen. Ausreichend Taschen sind auch vorhanden. Warm und kuschelig ist die Kapuze durch das schöne Futter, ist angenehm, wenn man schon morgens mit dem Rad unterwegs ist. Eine Jacke, die uneingeschränkt funktional ist.

Leicht und trotzdem super warm

Eine leichte Jacke, in der man sich super bewegen kann und die trotzdem warm hält. Auch Regen und Wind haben keine Chance. Die Größen fallen wie gewohnt aus, ich habe normal eine 52, wollte aber zur Sicherheit eine Größe größer nehmen, damit auch mal ein dicker Puli drunter passt, so wurde es die 54. Sieht auch in großen Größen wirklich gut aus!

Tolle Jacke

War im Februar 23 an der Nordsee und diese tolle Jacke hat mich trocken und warm gehalten. Kann sie nur Empfehlen

Top Jacke in großer Größe

Mit Spannung habe ich die Jacke erwartet und wurde nicht enttäuscht. Es sollte eine Übergangsjacke sein, dass ist sie! Größe habe ich eine Nummer größer bestellt, dass war eine gute Entscheidung. Die Kapuze und Taille sind durch Gummizüge verstellbar. Die Jacke knistert nicht und ist schön weich, man kann sich gut drin bewegen. Macht eine gute Form für kurvige Frauen und geht schön über den Po! Perfekt!

Der absolute Hammer

Die Jacke ist der Hammer. Hatte sie schon 2 mal in den letzten Tagen bei absolut starken Regen an. Es ist kein Tropfen durch gegangen. Ich bin tatsächlich trocken in der Firma angekommen. Schöne grosse kaputze und sieht einfach nur toll aus. Wenn es kühler wird kann ich sogar noch locker ne dickere Jacke drunter ziehen. Ich liebe diese Jacke 👍👍👍👍👍👍👍

Lieblings-Winterjacke

Ich habe diese Jacke das zweite Mal bestellt, da sie einfach eine sehr schöne Winterjacke ist. Meine erste habe ich schon 3 Winter immer wieder an. Die Kapuze ist mit warmem Plüsch gefüttert, da braucht es nicht immer eine Mütze. Auch gut beim Autofahren, da sie nicht so lang wie ein Mantel ist. Sehr zu empfehlen!

Super Jacke

Ich war erst unsicher ob mir die Jacke gut passen würde aber von den positiven Bewertungen bestärkt habe ich diese bestellt und bin begeistert. Jacke reicht bei mir bis unter den Po und das Tailiengummi sitzt bei dieser Jacke perfekt (nicht hoch wie bei vielen anderen Jacken). Sehr leicht,gut verarbeitet und bei der ersten Fahrt bei stürmischen Herbstwetter hat diese Jacke sich schon bewährt. Größe fällt normal aus und es passt noch ein dicker Pulli drunter. Auch für mollige sehr zu empfehlen. Top

Der Winter kann kommen!

Dass Winterjacken elegant sein können, wusste ich. Dass eine Winterjacke allerdings elegant und warm und preiswert sein kann, habe ich mit dieser modischen Jacke endlich einmal erfahren dürfen. Ich bestellte sie zwei Größen über meine gewohnte Kleidergröße hinaus, sodass auch im Extremwinter ein dicker Pullover darunter passt. Ich bin sehr zufrieden und das obwohl ich nicht leicht zufriedenzustellen bin. Bald kaufe ich die gleiche Jacke in Version blau.

tolle Jacke

Meine 2. Jacke von Polarino, bin auch von dieser begeistert, als füllige Frau ein perfekter Schnitt, ich mag die schlichte Art, die Länge für mich optimal (163 cm) da nicht zu lang aber trotzdem kaschiert sie den Po, die Jacke ist superleicht aber büßt nicht ein dabei warm und bequem zu sein

Ganz nach meinen Vorstellungen

Die Jacke hat genau die optimale Länge für mich. Sie sitzt prima und das Fell in der Kapuze wärmt schön. Ich hatte auf Grund der Kundenhinweise zuerst eine Nr. größer bestellt. Dies war aber unnötig. Sie war komplett zu groß. Also tauschte ich sie um. Jetzt bin ich für den Winter gut gewappnet.

Entspricht genau meinen Erwartungen.

Super leichte, trotz dem warme Jacke, bestellte Größe passt genau.

kuschelige Jacke für Frostbeulen

Ich habe die Jacke für den Übergang bestellt (10-0 Grad). In den ersten Herbsttagen hat sie sich hevorragend geschlagen und sowohl den Regen als auch den Wind gut abgehalten. Jetzt ist es morgens recht frisch mit 6 Grad aber ich friere nicht :) Die Größe passt super auch mit Pullover.

Happy

Soeben meine Jacke in Empfang genommen und glücklich. Fühle mich rundum wohl darin. Prima Verarbeitung. Leicht. Trägt nicht auf. Die Kapuze sitzt auch gut und ist kuschlig. In Größe 52 bestellt auf Grund des Hinweises einer Kundin. Trage sonst auch 48/50. Der Tip war gut. Jacke hätte nicht kleiner sein dürfen. Der Herbst/Winter kann kommen. Danke für das schöne Produkt. Jacke war in 3 Werktagen da.

tolle Jacke

Habe lange nach einer Jacke gesucht, die wärmt aber einen nicht von innen aufheizt wie eine Heizung, so dass man total verschwitzt ankommt. Sie ist Wind- und Wasserdicht und die beiden Reißverschlüsse an den Seiten sind sehr praktisch für Fahrradfahrten oder auch im Auto. Die Kapuze wärmt so wie auch die Taschen. Habe sie aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer gekauft und passt perfekt. Empfehle ich gerne weiter

Sehr schöner Schnitt

Ich habe die Funktionsjacke in Größe 40 bestellt (meine Größe), die schwarze Jacke fällt etwas größer aus als erwartet, mir passt sie nicht. Der Schnitt ist sehr schön und praktisch, aber das Material: jede Bewegung raschelt.. das geht gar nicht! Die Jacke ging Retoure.

Ich bin begeistert

Die Jacke gefällt mir sehr, sehr gut; passt genau in der Länge und Weite; der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, richtig kuschelig ,auch von innen! Da freue ich mich auf das nächste Unwetter! Reißverschluss lässt sich leicht einfädeln, die Verarbeitung ist sehr gut.

Endlich mal eine Winterjacke in der man sich ...

Endlich mal eine Winterjacke in der man sich bewegen kann, noch ein dicker Pulli drunter passt, ohne dass man aussieht wie ein Michellin- Männchen. Hoffe jetzt nur das er bei eisigen Temperaturen wirklich warm hält. Ansonsten schlicht aber chic!

Bin angenehm überrascht

Habe sie gleich bei strömenden Regen getestet. Die Allwetterjacke hält was sie verspricht: wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Habe sie eine Nummer grösser genommen, damit im Winter noch ein dicker Pullover drunter passt.

Klasse Jacke!

Ich habe die Jacke nun eine Weile und bin begeistert. Im Regen blieb ich trocken und Wind und Kälte werden 1A abgewiesen. Klare Kaufempfehlung. Größe fällt normal aus ujd iat auch bei sehr kräftigen Oberarmen tragbar.