Polarino Funktionsmantel Seitliche Reißverschlüsse am Saum

Schnitt ungünstig

Eine sehr schöne Jacke, vom Material her. Leider nur für Minioberweiten gemacht. Bei einer Nummer größer würde wieder alles andere zu groß sein.

kein guter Schnitt!

Ärmel viel zu eng geschnitten, passt kein dickerer Pullover darunter. Leider ging zurück. Sonst gute Verarbeitung und Stoffqualität.

Ging leider zurück, ist zu dünn und sitzt ...

Ging leider zurück, ist zu dünn und sitzt unmöglich. Hatte auch aufgrund der Bewertungen mehr erwartet

Für den Preis ok

Für den Preis ist die Jacke ok, aber man darf nicht Zuviel erwarten. Ging bei uns zurück, da sie wasserdurchlässig ist.

Warme Winterjacke

Warm ist der Mantel, allerdings sieht er angezogen sehr unförmig aus und ist ein wenig sperrig. Daher ging er zurück.

Entspricht nicht den Fotos

Ich bin 176cm groß und wiege 61 Kilo. Ich babe eine Recht sportliche Statur. Bestellt habe ich das schwarze Modell für 97€. 1. Habe ich eine Jacke erwartet, die wie auf den Fotos einen nicht unbedingt wie einen Kasten wirken lässt. Ich habe M bestellt, weil einige in den Bewertungen sagten, sie fiele kleiner aus. Mir ist sie immer noch viel zu groß, bereits jetzt allerdings schon an den Armen zu kurz. Eine Nummer kleiner würde mir daher nichts bringen. 2. Finde ich wirkt die Jacke absolut nicht so, als hätte sie 97 Euro gekostet. Eher so 50€. Insgesamt finde ich nicht, dass die Jacke den Fotos entspricht, da sie auf diesen viel teurer und hochwertiger wirkt.

Nicht mein Fall.

Ich habe die Jacke wieder zurück geschickt. Ist zu dünn, wasserdurchlässig und der Schnitt gefällt mir nicht. Habe mich für einen anderen Mantel entschieden.

Guter Schnitt, aber der Stoff gefiel mir nich

Der Schnitt von der Jacke war gut aber der Stoff füllt sich nicht gut an. Mann hat das Gefühl dass es nicht Wasserfest ist.

Außen hui, beim genauerem hinsehen....naja

Ein optisch schöner Mantel der recht gut sitzt. Da er aber leider sehr billig verarbeitet ist, musste er zurrück

Viel zu dünn..

für eine Winterjacke, ging zurück. Leider auch keine wirklich schöne Form.

Warme Jacke

Die Jacke ist warm und vom Gewicht her, obwohl mit einer warmen und kuscheligen Fütterung ausgestattet ist, ist sie recht leicht. Schöne Farbe. Leider ist der Schnitt nicht schön. Die seitlichen Reißverschlüsse verformen den Schnitt. Schade, dass sie in der Taille keinen Tunnelzug enthält. So sieht sie wie ein Quadrat aus. Leider Retoure, schade.

Günstige Jacke

Günstiger Funktionsmantel. Vieleicht hat auch Qualität ihren Preis. Wasser-abweisendes Material und kuscheliges Futter. Leider im Oberkörper-Bereich zu klein. und im Hüftbereich zu groß. Leider war der Mantel auch nich talliert. Habe mich für einen anderen entschieden.

Bin sehr enttäuscht

Die Jacke vom Stoff is bestimmt gut für die Übergangszeit ,aber und nun das große aber viel zu klein keine 46 eher eine 40 also fällt um ein Vielfaches zu klein aus .Die Taschen sind auch sehr klein da passt nichts rein !!! Daher sofort Retour

Keine Möglichkeit die Taille enger zu machen

Keine Bündchen an den Ärmeln. Und keine Möglichkeit die Jacke an der Taille oder an den Beinen enger zu machen. Da bringt es einem Nichts, wenn die Jacke Wind- und Wasserdicht ist.

Schönes Material, aber Schnitt geht gar nicht

Schönes Material, gute Verarbeitung. Leider ist der Schnitt für schlanke Frauen mit größerer Oberweite etwas unglücklich. Ging daher zurück.

Mir gefiel der Schnitt der Jacke nicht so ...

Mir gefiel der Schnitt der Jacke nicht so gut , deswegen hab ich sie zurück geschickt.

Die Jacke wurde zurückgeschickt

Der Schnitt und das Material entspricht nicht dem Preis. Sie ist keine Winterjacke.