Polarino Funktionsmantel Seitliche Reißverschlüsse am Saum

Toller Wintermantel Fällt kleiner aus.

Der Mantel war schön und auch Farbe und Preis fand ich toll. aber leider ging zurück, da für etwas fülligere Frauen, die auch obenrum etwas mehr haben, fällt leider was eng aus, das auch kein Pulli mehr drunter passt. Selbst mit Shirt fand ich obenrum sehr eng, das man Arme kaum bewegen konnte, daher ging zurück. für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schöner Funktionsmantel

Ein schöner Funktionsmantel mit kuscheligem Teddyfutter. Leider ist er meiner Meinung nach unten etwas zu weit ausgestellt, so dass ich mir vorstellen könnte, dass es im Winter etwas reinzieht. Allerdings bin ich auch sehr schlank. Bei etwas breiterer Hüfte durchaus empfehlenswert ;) Ansonsten schöner Artikel.

Fällt klein aus

Sehr schöner Mantel, aber leider fehlte der Hinweis „fällt klein aus“. Sehr ärgerlich, wenn Artikel der gleichen Marke unterschiedlich ausfallen.

Leider kein guter Schnitt

Leider ist mir dieser Mantel vom Schnitt her nicht mein Fall, ich denke wenn er etwas mehr tailliert wäre, hätte ich ihn behalten aber man sieht leider aus wie ein Kasten.. trotzdem schön und warm ist er auch! :)

Warme Jacke

Jacke macht durch das kuschlige Futter einen warmen Eindruck. Auch die Farbe ist sehr schön. Leider hat mir der Schnitt nicht gefallen, ist nicht tailliert und sieht aus wie ein Sack. Deshalb leider zurück

Schöne Jacke

Leider sind die Ärmel zu eng ,da man ja wenn es kühler wird etwas darunter ziehen will .Reißverschlüsse sind nicht gut eingenäht ,deshalb leider zurück

Leider nicht mein Fall

Fällt recht groß aus und hält nicht wirklich warm. Hab sie auf dem Balkon getestet und für Frostbeulen nichts. Aber Verarbeitung ist gut

Schön aber sieht anders aus als Beschrieben.

Schöner Mantel, aber leider sehr Dünn. Vielleicht auch für meine Figur ungeeignet

schöne Jacke

für mich war die Jacke irgendwie nicht dick genug. Passgenau und gut verarbeitet

Es fehlen nur Rippbündchen an den Ärmeln !

Hätte dieser Funktionsmantel Rippbündchen an den Ärmeln, ich hätte ihn sofort genommen! Leider sind die Ärmel so bei der kleinsten Armbewegung zu kurz / rutschen zu weit hoch, daher zurück. Schade!

Leider viel zu groß!

Ich trage Größe 36/38 und habe die 36/S bestellt, die jedoch viel zu groß ist. Ging zurück! Leider auch überhaupt nicht tailliert, wirkt eher wie ein Sack.

Form und Schnitt super! Stoff nicht so schön

Jacke gefielt mir nicht so gut. Der Stoff sieht irgendwie billig aus. Form und Schnitt aber super. Fällt auch normal aus.

Nichts besonderes!

Von der Qualität her super! Allerdings für dieses Geld nichts besonderes.

Einfacher Mantel

Ein Mantel der gut sitzt, aber irgendwie fehlt der "Pep2.

Hochwertiger Mantel mit Nachteilen

Als der Mantek ankam war ich mit der Optik mehr als zufrieden, allerdings entsprach er nicht ganz meiner Vorstellung. Er ist dünner als gedacht und sehr weit geschnitten (ich habe ihn für einen Urlaub extra eine Nummer größer bestellt, um noch einen dicken Pullover drunter tragen zu können, was ich aber nicht hätte tun müssen). Die Fütterung ist leider nicht komplett innen, sondern nur an der Kapuze und Teile des Rückens, was für meine Zwecke nicht ausgereicht hätte. Ich kann ihn dennoch weiterempfehlen, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt oder einem Herbstspaziergang nicht frieren möchte und optisch macht er echt was her ;)

leider zu schmal geschnitten

Ich habe aufgrund der Kundenmeinungen gedacht,dass der Mantel großzügiger geschnitten ist. In der Regel passe ich sehr gut in Gr. 46. Hier spannte er über der Brust( Gr. 90D) obwohl ich nur ein T-Shirt anhatte. Schade. Ich wollte den Mantel zum Gassi gehen benutzen. Habe aber meine Bedenken , ob der Stoff so strapazierfähig ist. Der Mantel wäre mir auch leider zu kurz Gr. 1,67m. Was unschlagbar ist das Gewicht. So ein federleichten Mantel hätte ich gerne gehabt. Die Wasserdichte konnte ich nicht testen, da der Mantel leider wieder zurück geht.

Eher für den Übergang

Ich hatte mehrere Mäntel zur Ansicht bestellt. Hier hätte ich die Beschreibung genauer studieren sollen. Ich war auf der Suche nach Wintermänteln. Dieser ist definitiv eher ein Windbreaker für den Übergang. Durch den doch recht weiten Abschnitt saß er bei mir leider nicht so figurbetont wie ich es gern hätte, so dass ich ihn wahrscheinlich auch als Übergangsmantel retourniert hätte. Ich bin aber auch wirklich sehr klein und schmal. Verarbeitung und Material sind aber durchaus hochwertig.

alles gut bis auf den Kragen

Der Mantel sitzt wirklich super, er ist perfekt --- bis auf den Kragen. Wenn man ihn schließt, fühlt man immer die Oberkante am Hals, das scheuert und ist sehr unangenehm. So muss man den Reißverschluss oben immer etwas offenlassen oder einen Schal um den Hals wickeln. Schade, sonst ist der Mantel gut.

?????? Habe ich ungeöffnet zurückgeschickt

Habe den Mantel zurück geschickt.ich habe den Mantel im Internet angesehen und bin versehentlich auf dEn falschen Knopf gedrückt auf einmal war er bereits bestellt,leider konnte ich nicht mehr stornieren.Habe angerufen alles OK.auf einmal war er da,also zurück.Habe Betten bestellt.Sorry Otto

Trägt etwas auf, fällt normal aus

Der Mantel war mir an der Brust und an der Taille deutlich zu weit. Bei Wintermänteln nehme ich dabei meistens eine 42 (statt 40) um noch dicke Pullis drunter tragen zu können. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen fand ich daher schon, dass der Mantel etwas aufträgt.

Gefällt mir leider nicht

Der Artikel ist sehr dünn für Winter... ich wollte eigentlich diese Jacke haben, um beim Regen Fahrrad zu fahren ohne nass zu werden... aber sie ist nicht bequem, beim Fahrrad fahren kommt untere Seite einfach rauf bis zur Hüfte.... das ist nervlich...

Leichte warme Jacke ohne Schnitt

Füe kleine Menschen nicht zu empfehlen, hatte eine komische Länge bei mir und überhaupt keine Taille, sodass sie saß wie ein Sack und im Rücken beulte. Der Stoff war casual, die Jacke leicht und warm, wurde aber nicht draußen getestet.

Kapuze zu klein

Wunderschöne Jacke, leider ist die Kapuze viel zu klein, geht bei mir nur bis zur Kopfmitte. Müsste mindestens 5-10 cm grösser sein, damit sie auf dem Kopf bleibt. Schade.

Gute Jacke

Gute Jacke, hält nicht sehr warm bei Minusgraden. Beim starken Wind ausprobiert, hat gehalten, was sie verspricht. Bei Regen weiß ich es nicht. Da sie schnell wie ein Sack aussieht, würde ich Nummer größer nicht empfehlen.

Kein schönes Form

Material gefällt nicht

Schon beim auspacken habe ich festgestellt, dass das Material anders aussieht als auf den Bildern. Von der Größe her hätte der Mantel gepasst. Fällt also normal aus. Wurde aber zurück geschickt.

Dünner Wintermantel

Die Jacke ist optisch richtig schön aber meiner Meinung nach zu dünn für den Winter. Die Länge und der Schnitt sind super. Wenn man eine Jacke für die milderen Tage im Winter sucht, ist sie perfekt

Naja

Ich habe mich für Retoure entschieden da das Material dieser Jacke Katzenhaare sehr angezogen hat... auch die Passform war für mich zu groß...

Bequeme Jacke

Passform war okay, aber nicht so überzeugend, dass ich die Jacke behalten hätte. Schicke Details und eine tiefschwarze Farbwahl passen gut zu vielen Kombinationen.

Schöner, wamer Mantel

... aber sah an mir leider unvorteilhaft aus. Einfach zu weit und unförmig, schade. Ist schön verarbeitet, auch die Ärmelabschlüsse. Ging leider zurück.