Polarino Funktionsmantel Seitliche Reißverschlüsse am Saum

Einfach genial

Ich weiß nicht wie viele Jacken ich davor getestet habe. Aber es war nie die perfekte dabei. Dieser Mantel IST PERFEKT! Er macht eine super Figur, die Farbe ist ein richtig schönes Blau, er schützt tatsächlich vor Wind und Nässe und das Allerbeste daran: man schwitzt nicht drin. Ich hatte oft das Problem, wenn eine Jacke warm und windfest war und es nur minimal wärmer wurde, wurde diese zur Sauna :) Ich bin begeistert und überlege den nochmal zu kaufen,falls mal was sein sollte und es den nicht mehr zu kaufen gibt. Super ! Ah ja die Größe passt perfekt ( sogar mit Pullover)

Super Mantel!

Der Mantel ist superleicht,trotzdem warm und wirklich wasserdicht. Ich habe ihn schon bei Temperaturen um die null Grad auf windigen Bahnsteigen, sowie bei fünf Grad im strömenden Regen getragen. Ich habe weder gefroren, noch bin ich nass geworden. Ich habe Größe 44/46 und in Größe 46 passt der Mantel auch noch mit warmem Pulli drunter. Für mich ist der relativ gerade Schnitt vorteilhaft und lässt mich schlanker aussehen. Die Länge ist für kleine Frauen unter 1,65m vorteilhaft. Der Mantel geht über den Po und bedeckt noch eine Hand breit den Oberschenkel. Da der Mantel mir so gut gefällt, habe ich ihn nochmal in Schwarz bestellt.

Warme Winterjacke!

Diese Jacke ist vom Material her sehr angenehm und wie beschrieben! Ist sehr warm (habe sie schon bei Minusgraden ausprobiert) und sie hält was sie verspricht: wasserabweisend, wohlig warm und man schwitzt nicht! Ideal also für lange Spaziergänge, ohne dass man frieren muss. Wenn man allerdings eher eine stylische Jacke sucht, dem ist mit diesem Mantel nicht geholfen. Trotzdem kann ich diese Jacke sehr weiterempfehlen!

Jacke

Hallo, muss sagen ,meine Farbe blau ist es ja nicht ,aber dieses Blau sieht sehr vornehm aus ,man kann sie zu allen Gelegenheiten tragen. Sie hält Wind und Wasser ab , und auch noch sehr warm dieses kleine Plüschfutter. Ich kann sie nur weiter empfehlen, ich selbst trage sie in Größe 44 und passt wie angegossen. Ich hoffe auch andere Kundinnen sind sehr zufrieden mit dieser schönen Jacke.

leicht

Bin bei starkem Regen noch nicht nass geworden. Manchmal ist es im Fahrtwind (Fahrrad) etwas kühl an den Armen. Atmungsaktiv ist sie bei anstrengendem Fahren nicht mehr. Für einen eisigen Winter ist sie zu dünn aber Wind hält sie ab, bis dann das Material zu kalt wird und die eigene Körpertemperatur durch Bewegungsmangel nicht nachhilft. Passt rundum, wiegt nichts und ist „geräumig“.

Schöne Funktionsjacke/Mantel

Bequemer und komfortabler Mantel .Habe ihn schon bei minus 5 Grad getragen.Er ist Wind und Wasserdicht.Kapuze hat eine sehr gute Grösse.Taschen sind warm und gross genug.Total praktisch sind die Reißverschlüsse rechts und links. Z.b.fürs Fahrradfahren.Hatte ihn in Gr.38 bestellt und zurückgeschickt.Gr.36 sitzt perfekt auch mit dickem Pulli.Ich bin 163cm gross und wiege 60kg.

Toller Wintermantel Fällt kleiner aus.

Der Mantel war schön und auch Farbe und Preis fand ich toll. aber leider ging zurück, da für etwas fülligere Frauen, die auch obenrum etwas mehr haben, fällt leider was eng aus, das auch kein Pulli mehr drunter passt. Selbst mit Shirt fand ich obenrum sehr eng, das man Arme kaum bewegen konnte, daher ging zurück. für den Preis hätte ich mehr erwartet.

schöner, leichter Mantel

Dieser Mantel ist angenehm leicht, hält den Regen ab und trocknet schnell, und er wärmt sehr gut. Im unteren Bereich, um die Oberschenkel herum hat er leider kein Innenfell, deswegen empfiehlt es sich, entweder eine warme lange Unterhose oder Skihosen anzuziehen, wenn es sehr kalt sein sollte. Die Kapuze passt sich gut der Kopfform an, ich bin sehr zufrieden.

Ein sportlicher, leichter Winterparka

Dieser Parka ist einfach ideal. Sehr leicht, aber wunderschön warm und für eisige Temperaturen passt auch noch ein Pulli darunter. Ich habe sie aus diesem Grund eine Nummer größer bestellt. Die Verarbeitung ist top, wasser- und winddicht. Nur die Taschen hätten für mich ein kleines bisschen größer sein dürfen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super Jacke

Wunderbar leichte und trotzdem warme Jacke und das auch noch wasserdicht. Hatte zur Auswahl noch von einer gängigen Modemarke eine regenfeste Jacke bestellt, die bei weitem nicht an die Trageeigenschaften der Polarino-Jacke reicht. Hatte auch zwei Größen zur Auswahl bestellt. Die kleinere ist ausreichend, passt immer noch ein Fließjäckchen drunter.

Das preis- Leistungsverhältnis stimmt, ich wü

Angenehm leichte Jacke, trotzdem sehr warm, auch durch das gefütterte Rückenteil und die Kapuze. Für meine Figur optimal, heute hat sie den ersten Dauerregentest mit eins bestanden. Die Kapuze hat einen sehr guten Sitz, wenn man ohne Schirm unterwegs ist. Einziger kleiner Abzug: Der Reißverschluss könnte etwas kräftiger sein, ist etwas hakelig.

Bin absolut begeistert !

Toller Mantel, hält warm und vorallem ist er zusätzlich noch wasserdicht !!! Das ist echt toll. Da ich viel und bei jedem Wetter mit meinem Hund draußen bin ist eine gute Kleidung ein absolutes Muss. War lange auf der Suche nach einem Mantel der wärmt und Regen, Nässe abhält. Zudem sieht er noch wirkilch schick aus :-) bin begeistert !

Super Mantel

Ob schon der Mantel leicht ist hält er schön warm. Ich trage ihn täglich zum Gassi gehen mit dem Hund und auf dem Schulweg mit den Kindern.Sehr gut auch zum Auto fahren weil er nicht zu dick ist. Der hat schon manches mitgemacht, das heißt er wurde schon oft gewaschen. Auch die seitlichen Reißverschlüsse sind sehr praktisch.

Schöner Mantel

Sehr schöner Funktionsmantel. Tolles, wasser-abweisendes Material und kuscheliges Futter in der Kapuze und im Oberkörper-Bereich. Leider war der Mantel mir an den Ärmeln und generell viel zu lang (bei einer Körpergröße von 1,58 m) und zu weit/groß. Ggf. bestelle ich ihn noch einmal in Größe 34 - wenn wieder verfügbar.

Schöner Funktionsmantel

Ein schöner Funktionsmantel mit kuscheligem Teddyfutter. Leider ist er meiner Meinung nach unten etwas zu weit ausgestellt, so dass ich mir vorstellen könnte, dass es im Winter etwas reinzieht. Allerdings bin ich auch sehr schlank. Bei etwas breiterer Hüfte durchaus empfehlenswert ;) Ansonsten schöner Artikel.

Absolut zufrieden

Das besondere daran: das innenfutter hat eine flauschig weiche Fellstruktur. Fühlt sich in der Übergangszeit auch mit kurzärmeligem T-shirt sehr angenehm an. Hab schon komplimente bekommen, dass ich so nen schiken Mantel hab. Und dbei auch noch sehr praktisch und komfortabel als all-day-Fahrradfahrerin - Perfek!

Toller Mantel!

Für den günstigen Preis ist das ein Mantel, über den man nur staunen kann. Er sieht gut aus, hat genügend Taschen, innen auch eine versteckte und ist sehr gut und sorgfältig verarbeitet. Schade, daß es ihn nicht, außer in blau, auch noch in beige-oder braun gibt. Ich würde ihn mir sofort nochmal bestellen.

Eine warme, sehr bequemte Jacke

Bei meiner Größe (46) ist es gar nicht so leicht, eine Jacke zu finden, die 1) funktional 2) bequem 3) warm 4) leicht ist. Diese Jacke hat alle genannten Kategorien zu 100% erfüllt. Hatte sie bereits auf Wanderungen an und auch im Alltag hält sie bei zweistelligen Minusgraden warm. Volle Empfehlung

warm, praktisch, vielseitig

Eigentlich habe ich mir den Mantel gekauft, für die Gassirunden mit dem Hund in der kalten Jahreszeit. Er macht sich aber auch zu anderen Gelegenheiten toll. Er ist angenehm warm und auch die Kapuze sitzt gut. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen, damit auch dickere Pullis drunter passen.

Tolle sportliche Jacke

Die Jacke ist schlicht und sportlich gehalten. Sehr angenehm zu tragen, innen zur Hälfte mit Kuschelstoff gefüttert. Die Größe fällt normal aus. Wer allerdings noch einen dickeren Winterpullover darunter tragen möchte, sollte eine Nr. größer nehmen. Sonst kann ich sie nur empfehlen .

Toller Mantel

1 AAA Funktionsmanetel wie Beschrieben passt sehr gut für mene Gr. 44 und die Länge ist auch für die Körpergröße 157 toll und ich blebe bei dem Mantel .Bin zufrieden viele Dank an Otto hatte vorher 4 mal eine andere Jacke/ Mantel wieder zurück gesendet . Kann ich nur Empfehlen .

Endlich eine warme Jacke

Ich habe die Jacke in Gr. 38 Bestellt anstatt 36 da ich im Winter noch dicke Fleece Jacken drunter trage. Die Jacke ist zwar geräumig verarbeitet, aber es hat trotzdem Sinn gemacht sie in der größeren Konfektionsgröße zu bestellen damit nichts einengt. Etwas taillierter hätte sie modisch mehr hergemacht, für Hundespaziergänge Wald und Feld aber genau die RICHTIGE:. Die seillichen Reißverschlüsse erhöhen die Bequemlichkeit beim Autofahren. Die Jacke hat ein sehr leichtes Gewicht und ist wirklich winddicht und warm. Der Regen perlt an der Oberfläche schon ab, auch bei einem stärkeren Guss. Preis-Leitung stimmt hier. Ich habe sie behalten.

Ein kuscheliges Teil!

Diese Jacke ist sehr bequem und fällt großzügig aus. Trage in Jacken normalerweise eine Nummer größer, dies war hier nicht nötig. Man hat durch die beiden Reissverschlüsse an den Seiten auch noch Spielraum, wenn man mal etwas dickeres drunter trägt. Sie ist tatsächlich wasserabweisend und hält den Wind schön draußen. Für das derzeitige Wetter also bestens geeignet. Wie es bei eisiger Kälte ist kann ich noch nicht sagen, das wird sich zeigen!

Tolle warme jacke

Passt super auch wenn man etwas stärker gebaut ist. Der Schnitt sitzt super und es geht nicht der kleinste Wind durch. Total kuschelig warm durch dem teddypelz. Hat sich auf alle Fälle gelohnt. Hab sie selber etwas größer und diese für die Mutti nochmal bestellt.

Toller Parka!

Ein sehr schöner Parka/Mantel für den Spaziergang im Herbst oder auch zwischendurch. Bestimmt auch im Winter, da ich aber eine Jacke für Norwegen benötigte habe ich mich für den Artikel: 28347496 entschieden. Die Jacke ist aber sehr schön und auch bequem.

Super bequem!

Diese Jacke sitzt super. Eng nicht ein und ist außerdem noch sehr kuschelig. Eine sehr gute Übergangsjacke. Es ist auch noch Platz für einen dicken Pullover. Daher kann man die Jacke auch noch bei sehr eisigen Temperaturen anziehen. Ich bin absolut zufrieden.

Sehr schöne und gute Qualität ....

Ein wirklich ganz toller Funktionmantel . Der echt was aus hält bei Wind und Regen . Das Material fühlt sich gut an . Auch das Teddy Futter im Rücken und in der Kaputze hält einen schön warm ..... die Farbe ist genau wie abgebildet . Einfach toll .....

Sehr gute Jacke

Ich bin viel mit dem Hund unterwegs und brauchte eine neue wasserdichte Jacke. Wasserdicht ist sie auf jeden Fall und super trageangenehm. Außerdem sieht sie auch so gut aus, daß man mit dieser Jacke auch in die Stadt gehen kann. Klare Kaufempfehlung.

Idealer Fahrradmantel bei Wind und Wetter

Sitzt in der bestellten Gr. 42 wie angegossen, bin begeistert! Sie hat angenehme Trageeigenschaften und erfüllt damit meine Erwartungen. Außerdem trägt sie nicht auf und hat dezente Details, wie die Reißver- schlüsse an den unteren Seitennähten.

tolle Jacke auch für den Winter!

Die Jacke trägt sich super. Angenehmer weicher Stoff, trägt nicht auf. Absolut winddicht und bei eisigen Temperaturen mit einem dicken Pullover drunter hält sie wunderbar warm. Sehr gute Verarbeitung und absolut empfehlenswert. Passt wunderbar .