Matratzenauflage Lammflor f.a.n. Schlafkomfort, hohe klimaregulierende Wirkung

Hauchdünn

Ich hab mit etwas komplett anderen gerechnet, aber der Artikel entspricht überhaupt nicht dem Bild. Hier auf dem Bild sieht er wollig aus, aber was ich zugeschickt bekommen habe, tja.. das fühlte sich an wie schlecht verfilzt und hauch dünn. Wird zurück geschickt. :/ tut mir irgendwie Leid um die Wolle..

Wurde sofort zurückgeschickt!

Die gelieferte Auflage sieht völlig anders aus wie bei der Abbildung und die Qualität ist schrecklich.

gefällt mir nicht

Die Ware entspricht in keinster Weise dem, was auf der Internetseite abgebildet ist. Einfach nur schlecht. Habe die Ware zurückgeschickt.

Kein gute Auflage

Kann diese Matratzenauflage mit Lammflor nicht gut bewerten. Trifft in keinster Weise auf das zu was laut Beschreibung und Optik der Fotos beschrieben ist. Ist superdünn, sodass man fast durchgucken kann. Hat eine sehr raue Oberfläche. Qualität ist miserabel. Habe etwas besseres erwartet, laut Beschreibung.

Hatte mehr erwartet

Diese Auflage ist sehr dünn, die verwebten Lammhaare sind störrisch und pieksen durch das Bettlaken und das kratzt auf der Haut. Wer es mag, dass die Haut zur Durchblutung angeregt wird, der ist gut bedient. Für mich war das nichts, ging zurück!

Zu dünn

Ich hatte eine dickere Auflage erwartet und hoffte, das sie trotzdem schön wärmt. Leider wärmt sie nicht wie erwartet . Ich hatte schon Auflagen für weniger Geld gekauft, welche besser waren. Diese ist leider nicht weiter zu empfehlen.

Material

Material ohne Unterstoff , sehr einfache Ausführung