Matratzenauflage Lammflor f.a.n. Schlafkomfort, hohe klimaregulierende Wirkung

Warmes Schlafgefühl für die Wintermonate

Da die "linke" Seite mit einer rutschfesten Oberfläche gestaltet ist, verrutscht die Auflage auch nicht. Die 4 Ecken der Matte sind stramm über die Ecken der Matratze zu ziehen. Das Schlafgefühl ist gleich viel besser.

empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lammwolle wärmt schön den Rücken und wirkt temperaturausgleichend; die Lammflorauflage schont zudem die Matratze...bin sehr zufrieden mit dem Kauf:)))

Warm!!

etwas dünn geratenes Produkt, hatte erst Zweifel, ob dies auch wärmen kann, aber es wärmt sehr schön

Macht spass zu liegen

Sehr gut und bequem zur freunde weiter empfehlt. Ware gut beschrieben

Ich bin mit der Matratzenauflage zufrieden....

Ich bin mit der Matratzenauflage zufrieden. Habe sie mit der Lammfellseite nach oben aufgezogen. So ist sie eine kuschelige, weiche Unterlage. Sie verrutscht kaum.

Hat die Erwartungen erfüllt

Weil ich eine Taschenfederkernmatraze habe, ist diese im Winter sehr kalt. Einige dickere Lammflor-Matratzenauflagen hatte ich mir bereits von einem anderen Hersteller gekauft. Mit jeder Matrazenauflage ist es wärmer geworden (bei 16 °C im Zimmer), aber es hat nicht ganz gereicht. Deshalb habe ich mir auch noch einen Kaltschaum-Topper für den Winter gekauft und mein Bett war dann auch von unten her wohlig warm. Mit dem Topper sind aber die Rückenschmerzen wieder etwas gekommen. Deshalb habe ich jetzt im Frühjahr den Topper rausgeworfen und sicherheitshalber - falls es wieder kälter wird - noch diese Matratzenauflage von f.a.n. Frankenstolz kauft. Und als es tatsächlich dann etwas kälter geworden ist im Schlafzimmer, war es mit dieser Auflage als Zusatz wohlig war. Ich hätte es nicht erwartet, weil sie so dünn ist. Aber es hat tatsächlich geholfen. Ich denke, in ein oder zwei Jahren sind die Ausgaben, die ich für Lammflordecken ausgegeben habe, durch niedrigere Heizkosten leicht wieder drin. Und ich glaube auch, nächsten Winter kann ich auch auf den Topper verzichten und ich schlafe dann rein auf einer Taschenfederkernmatraze, wo ich praktisch keine Rückenschmerzen habe. Etwas anderes, als Federkernmatratzen vertrage ich nicht. Zweimal habe ich mir eine andere Matratzenart gekauft und jedesmal nach längerer Zeit Rückenschmerzen damit bekommen.

Sehr dünn, doch unbedingt ausprobieren

War zuerst sehr enttäuscht über diese dünne Matratzenauflage. Habe sie dennoch ausprobiert. Sie ist schön warm und trägt nicht auf. Damit erfüllt sie den Zweck, für den ich die Auflage gekauft habe, voll und ganz.

Gute Qualität zum guten Preis

Die Auflage wärmt wunderbar und ersetzt die Heizdecke. Ideal für alle die es angenehm warm und kuschelig mögen.

Matratzenauflage »Lammflor

Preis ist Gut, die Qualität ist Gut, Schnelle Lieferung.

super Produkt

schön warm und passend ausgefallen jederzeit wieder

ein bisschen dünn

aber dennoch, für mich gut ausreichend zur Ergänzung