Matratzenauflage Lammflor f.a.n. Schlafkomfort, hohe klimaregulierende Wirkung

Hauchdünn

Ich hab mit etwas komplett anderen gerechnet, aber der Artikel entspricht überhaupt nicht dem Bild. Hier auf dem Bild sieht er wollig aus, aber was ich zugeschickt bekommen habe, tja.. das fühlte sich an wie schlecht verfilzt und hauch dünn. Wird zurück geschickt. :/ tut mir irgendwie Leid um die Wolle..

Warmes Schlafgefühl für die Wintermonate

Da die "linke" Seite mit einer rutschfesten Oberfläche gestaltet ist, verrutscht die Auflage auch nicht. Die 4 Ecken der Matte sind stramm über die Ecken der Matratze zu ziehen. Das Schlafgefühl ist gleich viel besser.

empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lammwolle wärmt schön den Rücken und wirkt temperaturausgleichend; die Lammflorauflage schont zudem die Matratze...bin sehr zufrieden mit dem Kauf:)))

Die Matratzeauflage kam sehr schnell an und ...

Die Matratzeauflage kam sehr schnell an und entspricht meinen Vorstellungen . Genau die richtige für den Winter als Unterlage im Bett.

Danke,sehr gute Qualität.Sehr überzeugend!!!!

Danke,die Matatzenauflage ist besonders jetzt,in der kühleren Jahreszeiz sehr angenehm!!!!!!!!! Sehr flauschig und sehr weich!!!!!!!

Super Artikel der warm hält

Ich hatte etwas gesucht zum warm halten über den Winter. Der Artikel ist super warm und weich. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super angenehme Auflage 🌞🌞🌞🌞🌞

Die Auflage ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Danke ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Warm!!

etwas dünn geratenes Produkt, hatte erst Zweifel, ob dies auch wärmen kann, aber es wärmt sehr schön

Super weich und warm

Super Qualität für den Preis. Super weich und warm. Perfekt für Frostbeulen.

Matrazenauflage Lammflor

Diese Auflagen entsprechen dem was ich mir vorgestellt habe und passen!

Macht spass zu liegen

Sehr gut und bequem zur freunde weiter empfehlt. Ware gut beschrieben

Ich bin mit der Matratzenauflage zufrieden....

Ich bin mit der Matratzenauflage zufrieden. Habe sie mit der Lammfellseite nach oben aufgezogen. So ist sie eine kuschelige, weiche Unterlage. Sie verrutscht kaum.

perfekt für den Winter

Die Auflage hält schön warm und fühlt sich angenehm an. Ich würde sie nochmal kaufen Nachteil: Man darf sie nicht waschen.....werde es bei bedarf trotzdem probieren.

Qualitaet ist in Ordnung, aber ich finde,...

Qualitaet ist in Ordnung, aber ich finde, dass Matrazenauflage zu duenn ist.

Mittelmäßige Matratzenauflage

Ich habe diese Matratzenauflage bestellt und sie kam auch zeitnah bei mir an. Sie entspricht NICHT der Abbildung und hat zunächst einen chemischen Geruch/ muss also zunächst ausgelüftet werden. Der Schlafkomfort ist mit Auflage deutlich höher, jedoch muss ich sagen, dass sie keine andere Qualität aufweist als diese, die vor wenigen Wochen im Angebot einer Supermarktkette war. Ich habe die Matratze behalten, sie liegt jetzt als Auflage im Gästebett.

Wurde sofort zurückgeschickt!

Die gelieferte Auflage sieht völlig anders aus wie bei der Abbildung und die Qualität ist schrecklich.

als Auflage mir zu dünn.

Andere Wahre als abgebildet bekommen , daher zurückgeschickt.

Hat die Erwartungen erfüllt

Weil ich eine Taschenfederkernmatraze habe, ist diese im Winter sehr kalt. Einige dickere Lammflor-Matratzenauflagen hatte ich mir bereits von einem anderen Hersteller gekauft. Mit jeder Matrazenauflage ist es wärmer geworden (bei 16 °C im Zimmer), aber es hat nicht ganz gereicht. Deshalb habe ich mir auch noch einen Kaltschaum-Topper für den Winter gekauft und mein Bett war dann auch von unten her wohlig warm. Mit dem Topper sind aber die Rückenschmerzen wieder etwas gekommen. Deshalb habe ich jetzt im Frühjahr den Topper rausgeworfen und sicherheitshalber - falls es wieder kälter wird - noch diese Matratzenauflage von f.a.n. Frankenstolz kauft. Und als es tatsächlich dann etwas kälter geworden ist im Schlafzimmer, war es mit dieser Auflage als Zusatz wohlig war. Ich hätte es nicht erwartet, weil sie so dünn ist. Aber es hat tatsächlich geholfen. Ich denke, in ein oder zwei Jahren sind die Ausgaben, die ich für Lammflordecken ausgegeben habe, durch niedrigere Heizkosten leicht wieder drin. Und ich glaube auch, nächsten Winter kann ich auch auf den Topper verzichten und ich schlafe dann rein auf einer Taschenfederkernmatraze, wo ich praktisch keine Rückenschmerzen habe. Etwas anderes, als Federkernmatratzen vertrage ich nicht. Zweimal habe ich mir eine andere Matratzenart gekauft und jedesmal nach längerer Zeit Rückenschmerzen damit bekommen.

hat mir leider nicht gefallen

Die Matratzenauflage entspricht nicht der Abbildung im Internet, riecht sehr unangenehm und die Gummibänder sind falsch eingenäht. Die Ware ging deshalb zurück.

gefällt mir nicht

Die Ware entspricht in keinster Weise dem, was auf der Internetseite abgebildet ist. Einfach nur schlecht. Habe die Ware zurückgeschickt.

Kein gute Auflage

Kann diese Matratzenauflage mit Lammflor nicht gut bewerten. Trifft in keinster Weise auf das zu was laut Beschreibung und Optik der Fotos beschrieben ist. Ist superdünn, sodass man fast durchgucken kann. Hat eine sehr raue Oberfläche. Qualität ist miserabel. Habe etwas besseres erwartet, laut Beschreibung.

Hatte mehr erwartet

Diese Auflage ist sehr dünn, die verwebten Lammhaare sind störrisch und pieksen durch das Bettlaken und das kratzt auf der Haut. Wer es mag, dass die Haut zur Durchblutung angeregt wird, der ist gut bedient. Für mich war das nichts, ging zurück!

Eine kuschelige Matratzenauflage

Diese Matratzenauflage ist sehr kuschelig und hat echtes Lammwolle als Flor. Leider habe ich so eine ähnliche zum Geburtstag geschenkt bekommen und das bevor sie geliefert wurde. Deshalb ging sie zurück. Aber ich kann sie wärmstens empfehlen.

Zu dünn

Ich hatte eine dickere Auflage erwartet und hoffte, das sie trotzdem schön wärmt. Leider wärmt sie nicht wie erwartet . Ich hatte schon Auflagen für weniger Geld gekauft, welche besser waren. Diese ist leider nicht weiter zu empfehlen.

Sehr dünn, doch unbedingt ausprobieren

War zuerst sehr enttäuscht über diese dünne Matratzenauflage. Habe sie dennoch ausprobiert. Sie ist schön warm und trägt nicht auf. Damit erfüllt sie den Zweck, für den ich die Auflage gekauft habe, voll und ganz.

Etwas eingelaufen nach 1 Jahr

Benutze dieses Unterbett jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate. Leider ist es mit der Zeit eingelaufen auf der einen Seite. Ansonsten ist es aber gut für das Klima im Bett (temperaturausgleichend).

Schön warm

Gerade für die eisig kalten Nächte sehr zu empfehlen. So bleibt das Bett schön warm

Jetzt im Herbst und Winter ideal.

Ich schlafe im Winter eher kühl und dafür ist diese Auflage wie geschaffen. Schön muschelig und warm.

Es passt

Hatte es mir nur etwas stärker oder dicker vorgestellt aber für den Preis wird es schon warm sein.

Gute Qualität zum guten Preis

Die Auflage wärmt wunderbar und ersetzt die Heizdecke. Ideal für alle die es angenehm warm und kuschelig mögen.