Naturfaserkissen Lammflor, f.a.n. Schlafkomfort

Als Deko-Kissen ok, aber nicht zum Schlafen

Also das hätte ich von otto nicht gedacht- hier steht: "Unterseite des Kissens Baumwolltrikot 100% Baumwolle", aber es ist 100% Polyester. So eine Enttäuschung! Als Deko-Kissen wäre das wohl in Ordnung, aber zum Schlafen - absolutes NO-GO! Und zwar ist es so gemacht, dass da nicht nur Oberstoff aus Polyester (ich habe den Reißverschluss aufgemacht), sondern innen drin an der Unterseite (die Unterseite der Hülle ist doppelt) so eine Art minderwertiges Vlies, das nicht für Heimtextilien oder Kleidung verwendet wird, sondern eher für Reinigungs- oder Frischetücher (aber etwas dünner als für die Tücher). Was nützt mir denn so eine tolle Wolle, wenn da so eine Scheiße drum herum ist!!! Außen hui, innen pfui!

Ungemütlich

Es füllt sich an als der Kissen innendrin leer were also nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte auf Wolle Kissen bei ein Freund geschlafen das war toll schön dick und hart. Ich bin sehr enttäuscht.

Kuschelfaktor sehr groß :-)

weich, warm und kuschelig, aber mit der Zeit drückt sich der Kopf ein und es ist nicht mehr völlig aufzuschütteln. Ich würde es aber trotzdem weiterempfehlen.

schönes Kissen

sehr schönes weiches Kissen und genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Füllung nur leicht und schön schön flauschig.

Das ideale Kissen zum Entspannen.

Schnelle Lieferung. Man liegt gut warm darauf, aber das Kissen hat einen starken Eigengeruch.

Totaler ....

Mist. So Flach das Kissen, da kann man gleich ohne schlafen.

Extremer Stallgeruch

Ein Einschlafen ist regelrecht unmöglich auf dem Kissen. Vielleicht ist es bei anderen nicht so schlimm, aber der extreme Stallgeruch hat mich sehr gestört. Ein Umtausch bzw. die Rückerstattung des Geldes ist aus hygienischen Gründen nicht möglich. Wer den Geruch mag, kann es gerne mal ausprobieren. Ich persönlich empfinde es als störend.

Schönes Kissen mit starkem Eigengeruch

Das Kissen ist sehr weich, die Füllung besteht ebenfalls aus Wolle, leider hat das Kissen einen sehr starken Geruch nach Tier, hoffe das verfliegt noch.

Toller komfort

Eine Seite wolle, eine Seite Baumwolle. Die wolle Seite kratzt jetzt nach Monaten des gebrauchtes etwas, trotz baumwollkissenbezug darüber. Nachteil ist, man kann es nicht waschen. Benötigt spezielle Reinigung.

Kaninchen weiter empfehlen

Der Kissen war an sich in Ordnung aber es war für mich zu flach. Mein Mann fand es im Gegensatz zu mir sehr gut und er hat diesen Kissen behalten und ist sehr zu frieden.

Für flach Liegende gut geeignet.

Als ich es bekam, war das Kissen schön aufgebauscht, leider bekomme ich es nach Gebrauch trotz Aufschüttelns nicht mehr so hin. Es hat einen Eigengeruch. Ich liege darauf gut.

Ein toller Artikel,...

Ein toller Artikel, der schön weich und anschmiegsam ist. Riecht ein wenig, aber nur am Anfang. Mich hat es nicht gestört. Bleibt in form. Für mich ein ideales Kopfkissen.

Hält, was es verspricht

Das Kissen hält, was es verspricht, nämlich die Nässe vom Schwitzen ab. Kein nasses Kopfkissen mehr, es ist weich und weist keinerlei Gerüche auf. Jeder Zeit wieder!

Weich, warm und kuschelig, aber mit der Zeit ...

Weich, warm und kuschelig, aber mit der Zeit drückt sich der Kopf ein und es ist nicht mehr völlig aufzuschütteln. Was gut ist ,das man da nicht schwitzt.

Kuschelfaktor für wenig Geld

Der Kuschelfaktor wird hier groß geschrieben. Das Kissen könnte für meine Begriffe ein wenig mehr Füllmaterial haben. Verarbeitung ansonsten TOP.

Meeeega

Ich liebe dieses Kissen. Schön wäre es, wenn es wolle zum Nachfüllen gäbe um es etwas aufzupolstern. Für mich ist es perfekt so.

Das Kissen ist sehr hochwertig und ...

Das Kissen ist sehr hochwertig und entspricht der Beschreibung, wer viel schwitzt -kann sich an diesen Artikel freuen. Sehr zu empfehlen.

Ein leichtes, komfortables und wärmendes...

Ein leichtes, komfortables und wärmendes Kissen. Es ist ein angenehmes Liegegefühl und Schlafen. Kann ich sehr empfehlen.

Ein toller Artikel fürs Schlafklima!

Klasse Kissen

Sehr angenehmes Kissen für einen guten Schlafkomfort. Verarbeitung ist sehr gut.

Spitzenmäßig....

Endlich das Kissen gefunden,wonach ich seit längerer Zeit gesucht habe.. Es wärmt & ist kuschelig..

Absolut super

Klare Kaufempfehlung, jedoch konnte die Füllung mehr sein

Super Kissen

Das Kissen hat eine sehr gute Qualität und ist sehr bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Preisleistung o.K

Schön kuschelig. Nach dem Auspacken nicht so weich, jedoch nach dem Beziehen beim Schlafen top

Schön flauschig, sehr angenehm warm zum Schlafen, ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Weich und nett

Liegt flach, echte Schaffwolle innen. Hat etwas Schaffgeruch.

Natürliche Materialien

Genau richtig fest und ich habe seit acht Wochen keine Nackenschmerzen mehr :-)

Prima Kissen

Das Kissen entspricht genau meiner Vorstellung. Es ist angenehm, darauf zu schlafen.

Schnelle Lieferung!

Habe ich für meinen Onkel gesucht und bei Otto gefunden. Wie erwartet alles gut.

Ein wunderbar weiches, flauschiger ...

Ein wunderbar weiches, flauschiger Kopfkissen. Nicht nur im Winter verwendbar.