zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine LINO, ELBERSDRUCKE, Klettband (1 St), blickdicht

4.5 von 5
(31)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Entspricht nicht meinen Erwartungen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr schön, allerdings ist die Schiebegardine aufgrund dessen auch sehr faltig. Müsste vorm anbringen gebügelt werden (was nicht so dramatisch ist). Die Farbe sieht eher Schlamm als braun aus. Der Hauptgrund warum ich diese Gardinen wieder zurück schicke ist, dass sie nicht wirklich blickdicht sind: Nämlich sobald es draußen dunkel wird und man drinnen das Licht an macht. Dann kann man von außen alles sehr deutlich in der Wohnung sehen.

Sehr gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Schiebegardinen bestellt, weil sie relativ blickdicht sind und eine genähte Kante haben. Für unser Fenster habe ich drei verschieden Farbein ausgesucht. Leider passen die drei Farbtöne (hellbeige, taupe und grau) überhaupt nicht zusammen. Deshalb gehen sie mit Bedauern zurück.

nicht so gut in der Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Schal war leider schief geschnitten so das unten keine Übereinstimmung war. Auch die Nähte machten keinen guten Eindruck . Für mich kam zu viel Licht durch. Leider zurück

sehr schöne Gardine in Leinenoptik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität,habe diese an einer Wand um eine Tür zu verbergen,ideal,da blickdicht. Einziger Minuspunkte,ich musste sie aufbügeln,und aufgrund des Materials dabei dämpfen.

Fazit sehr gut, Artikel wie beschrieben...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
..bin zufrieden, leicht transparent, Farbe wie abgebildet, Artikel entspricht meinen Erwartungen...

Gute Gardine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Beschreibung hält was sie verspricht. Die Gardine ist blickdich und in einem schönen grau

Die Gardinen sind schön, der Material ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gardinen sind schön, der Material ist sehr edel, leider mir zu kurz, deshalb zurück!

toller Artikel, super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität vom Stoff, kann ich nur weiterempfehlen

Grundsätzlich ein schöner Vorhang, die...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Grundsätzlich ein schöner Vorhang, die Farbe wirkt auf den Bildern allerdings dunkler als sie tatsächlich ist. Schade.

Schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte schaut genau hin, den nur das nahe Bild zeigt den Vorhang wie er in echt ausschaut. Er ist auch etwas schwerer und daher auch ein abdunkelt. Also der genau so was sucht der hat hier genau das richtige. Er kann in der richtigen Wohnung ein mega toller Hingucker sein. Und ist ein super schöner Vorhang der eine tolle Qualität hat

Artikel ist absolut weiterzuempfehlen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität!!! Passen ganz toll zu meinen neuen durchscheinenden Schiebevorhängen. Es mussten welche sein, die schon farbig sind jedoch nicht so schwer erscheinen vom Stoff her. Bei diesen habe ich die richtige Wahl getroffen.

schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Gardiene ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, Gut genäht, fällt gut. Musste nur kurz übergebügelt werden und schon hängt sie ...super

Leider nicht unser Geschmack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns einige Grautöne zur Auswahl bestellt. Die Vorhänge wirken so recht natürlich im Stoffverlauf jedoch passten sie farblich nicht. Müssten sie zurück senden

Schöner Artikel...aber ohne Zubehör zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffbindung ist sehr ansprechend und ist sehr wertig ...gute Griffigkeit...aber ohne Zubehör für das einfache Design zu teuer...daher ein Stern Abzug.

schöne blickdichte Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist sehr schön verarbeitet sieht auch super aus. Für mich war sie Schlussendlich zu Blickdicht und hab sie nur aus dem Grund zu rückgeschickt.

Schöne Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schiebegardine ist vom Stoff her dünner als gedacht und leicht transparent. Qualitativ ist sie gut verarbeitet.

Die gardienen sind echt blickdicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die bestellt weil ich sonst zum diesen preis nix zu finden ist vor allem blickdicht. Kann nur weiterempfehlen

Suuuuppperr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Blickdicht super Artikel bin sehr zufrieden. Immer wieder. Habe für jugenzimmer gekauft 2 in weiß 2 in grau.

Super schöne Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Vorhänge passen super an mein riesiges Wohnzimmerfenster. Sehr gute Qualität und super leicht anzubringen!

Super Qualität!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität!!! Sehr schöne Schiebevorhänge. Leider passten sie farblich nicht richtig bei mir rein.

Tolle Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Schiebegardine. Farbe wie abgebildet und der Stoff ist sehr schön. Sieht Leinenähnlich aus.

Blickdichter Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller, blickdichter Vorhang. Schönes grau, auch wenn die Struktur etwas grober ist als erwartet.

Die Vorhänge sind in guter Qualität, leider...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Vorhänge sind in guter Qualität, leider ist das Material nicht ganz mein Geschmack.

sehr kombinierbar mit weißen Gardinen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Stoff. Blickdicht wie versprochen, schade das kein paneelwagen dabei ist.

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dichter und dicker Stoff, Farben wie angegeben, sehr zu empfehlen.

Toller Vorhanh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff, gute Verarbeitung, genau wie beschrieben

Sehr elegant.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus. Und ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Schick mit Stil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr natürliche Fensterdeko,schöne Struktur,leicht anzubringen.

Toller, Blickdichter Vorhang. Werden hiervon...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller, Blickdichter Vorhang. Werden hiervon noch mehr bestellen.

...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe leider nicht ganz blickdicht .
1/ 2