TOM TAILOR HOME Dekokissen Arrow, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

ein Hingucker

Auch hier vielen Dank an die Bewerter, die auf die Farbgebung aufmerksam gemacht haben. Die Farben sehen grau/schwarz auf den Bildern aus, aber es handelt sich um elfenbein/schwarz. Passt sehr gut zu meinen restlichen Möbeln. Ich bin sehr zufrieden. Das Muster ist sensationell.

schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön und sieht edel aus. Sieht aus wie abgebildet (nicht beige sondern schwarz-weiß). Es lässt sich gut waschen und läuft nicht ein. Hatte es sogar im Trockner. Man braucht es dann nicht mehr zu bügeln.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Im Wirklichkeit es ist nicht genau weiß und schwarz, aber das seht sogar toller aus. Festes Gewebe ohne Glanz. Wir sind voll zufrieden.

Wunderschön

Die Kissen ist wunderschön und passt sehr gut auf unsere grauen sofa..Qualität ist einfach super..

Hingucker

Diese Kissen ist ein echter Hingucker und kommt auf einem hellen Sofa super zur Geltung

Absolut zufrieden

Material und Qualität sehr zufrieden stellend

Trendig und schöne Kissenhülle

Habe diese Kissenhülle zusammen mit anderen Tom Tailor Kissenhüllen bestellt - das Material fühlt sich angenehm an - sieht hochwertig aus - und die black + white Kissen in den unterschiedlichen Mustern der gleichen Marke schauen super auf dem roten Sofa aus!

Trotzdem sehr schön

Danke an die Bewerter vorher wegen der Farbe. Habe eine weisse Couch und habe mir diese Hülle jetzt genau wegen der Farbe gekauft. Finde die Kombi Creme weiss und schwarz sehr schön. Mir war auch wichtig das sich die Hülle problemlos waschen lässt.

Ein Hingucker

Wie hier schon mal erwähnt, sind die Farben eher braunschwarz und creme, aber das s stört mich nicht, da ich mir noch andere Kissen von Tom Tailor bestellt habe und die gehen von den Farben auch in diese Richtung....absolute Kaufempfehlung

Ich liebe Sie

Ich habe schon mehrere Tom tailor Kissenbezüge bestellt. Alle sind qualitativ sehr hochwertig. Diese gefällt mir auch besonders. Bin mega zufrieden. Aber die Farbe würde ich als creme schwarz bezeichnen

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis . Hätte ich glatt behalten, wären mir nicht noch andere Kissen im Bohostyle in die Hände gefallen, natürlich auch über Otto bestellt.

Tolles Dekokissen

Gute Qualität. Muster sieht toll aus. Farbe nicht schwarz/weiss sondern eierschalenfarben, was bei uns auch besser passt. Wir sind mit dem Kissen sehr zufrieden.

Kissenhülle "Arrow" Tom Tailor

Ein super Deko-Kissen, sieht toll aus und die Qualität ist ebenfalls sehr gut, Sehr angenehm. Die Hülle kann ich weiterempfehlen.

Super Qualität

Bin mega zufrieden. Die kissenhüllen schauen genau so aus wie auf dem Bild. Qualität top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse!

Ich bin begeistert! Die Farbe wie abgebildet! Und diese Kissenhülle ist ein richtiger Hingucker. Zudem ist der Stoff angenehm.

Modernes Kissen

Schönes, schwarz-weißes Kissen. Verschönert die Couch und ist angenehm auf der Haut! Klare Kaufempfehlung!

Tolles Muster

Dieses Kissen mit seinen tollen Muster wertet mein Sofa total auf. Einfach nur schön u. jederzeit weiterzuempfehlen.

Der Bezug ist super schön und die Qualität lässt auch nichts zu meckern übrig. Werde wieder welche kaufen.

Das Kissen ist schwarz/weiß!

Das Kissen ist schwarz/weiß!

Kissen

wunderschön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Kissen

Passt super zu meiner schwarzen Couch. Hab mir direkt mehrere bestellt und bin super zufrieden.

Schöner Artikel

Der Kissenbezug ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch sehr gut aus. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Hingucker

Ein tolles Kissen! Das Muster ist ein Hingucker auf jeder Couch! Das Material weich und angenehm

Top Qualität

Sehr schöner fester Stoff und das Material ist hochwertig. Das Design ist super. Ein echter Hingucker.

Sehr schön anzusehen

Die ist nicht mein erster Artikel aus der TOM Tailer Kollektion - alles schön anzusehen

Einfach schick!

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet. Es ist sehr schick und passt perfekt zu einer schwarzen Ledercouch.

Super Qualität

bin begeistert von dem schönen festen Stoff, und auch das Design der Serien ist Top zum kombinieren !

Ein wirklich schöner Kissenbezug! Es gibt nichts zu beanstanden!

Sieht häbsch aus

Sieht ganz hübsch aus ist robust mehr braucht man ja auch nicht

Kissen sieht wirklich toll aus.

Macht sich gut auf dem Sofa. Peppt das Wohnzimmer gleich positiv auf.