Home affaire Wohnwand Skanderborg, (Set, 3-St)

Sehr schöne Wohnwand

Der zusammenbau hat ein paar Stunden gedauert aber ist möglich. Sie sieht unglaublich gut aus und passt super zu meinem landhausstil.

Klasse!

Sehr schöne Wohnwand.....sieht wirklich Klasse aus....allerdings würde ich jedem empfehlen den Aufbauservice zu nutzen.......Ohne die fähigen Handwerker hätte ich bestimmt Tage für den Aufbau benötigt!

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön.Aufbau war nicht schwer .Jedoch wurde der Lowboard falsch geliefert.Muss jetzt leider auf den Lowboard warten.Ansonsten ist die Qualität recht gut.Habe auch den Esstisch dazubestellt.

bin begeistert

Ich kann nur weiter empfehlen. Die Möbeln würden früher geliefert als ich dachte. Aufbau den Möbel war auch ganz einfach. Von mir 10 Punkte

Sehr schöne Anbauwand !

Sehr schöne und rustikale Anbauwand. Macht das Wohnzimmer noch gemütlicher. Der Aufbau ist etwas kompliziert aber es lohnt sich.

Super schöner Schrank

Die Wohnwand ist genau wie auf dem Bild abgebildet , sehr schöne Farbe , sehr gute Qualität. Es lohnt sich!

Prima

Die Bestellung hat sich gelohnt. Bin überzeugt von Optik und Funktional. Einfach gut................

schicke Wohnwand, absoluter Hingucker,...

schicke Wohnwand, absoluter Hingucker, Zusammenbau dauert schon etwas, aber alles hat gepasst, SUPER

Traum Wohnwand

Schönste Wohnwand super holzqualität bereichert das wohnzimmer sehr immerwieder gerne

Sehr schöne Wohnwand

Diese Wohnwand sieht richtig gut aus und ist sehr einfach aufzubauen

Sehr schön und passt perfekt zu das highboard...

Sehr schön und passt perfekt zu das highboard das ich gekauft habe