Home affaire Wohnwand Skanderborg, (Set, 3-St)

Minderwertig

Wir haben uns diese Wohnwand vor ca. 5 Jahren hier bei Otto bestellt. Jetzt ist eine neue fällig, da diese hier leider absolut minderwertig verarbeitet ist, sie war von Anfang an sehr instabil, schon beim Aufbau gab es Problem. Das holz ist sehr weich, dadurch haben wir schon enorme Macken an den Kanten und vor allem auf der Oberfläche des Fernsehteils. Teilweise lösen sich auch schon die Dekorleisten an den Vitrinen. Ich kann diese Wohnwand nicht empfehlen, vor allem nicht für diesen Preis.

Sieht edel und gemütlich aus

eine schöne Wohnwand im Landhausstil. Preis-Leistungsverhältnis passt. Allerdings unbedingt mit Aufbauservice bestellen. Selbst bekommt man das bestimmt nicht aufgebaut. Viele Einzelteile und schlechte Aufbauhinweise.

Das Geld nicht wert

Ich empfehle diesen Artikel nicht.hatte bei Ankunft spuren als wäre er benutzt worden.teile passen nicht schlüssig(zierblenden).Dank diesem Artikel und Preis halte ich Abstand von weiteren möbelbestellungen.

Sehr schöne Wohnwand

Der zusammenbau hat ein paar Stunden gedauert aber ist möglich. Sie sieht unglaublich gut aus und passt super zu meinem landhausstil.

Katastrophe

Dieses Schrankelement ist eine einzige Katastrophe. Der Aufbau war nicht so schwierig, aber die einzelnen Teile sind in sich instabil. Die Vitrinen wackeln und die Türen lassen sich kaum ausjustieren. Alles ist schief und krumm. Selbst die Schubladen sind nicht bündig. Hätte meine Tochter nicht dringend einen Schrank gebraucht, dann wäre er hundertprozentig zurückgegangen.

Klasse!

Sehr schöne Wohnwand.....sieht wirklich Klasse aus....allerdings würde ich jedem empfehlen den Aufbauservice zu nutzen.......Ohne die fähigen Handwerker hätte ich bestimmt Tage für den Aufbau benötigt!

wirklich schöne Wohnwand

Nachdem meine alten Möbel viele Jahre und einige Umzüge überdauert hatten, war es Zeit sich zu trennen. Und ich bin sehr glücklich mit diesen neuen Möbeln. Der Zusammenbau hat allerdings sehr lange gedauert, was zu 100% an der sehr schlechten Aufbauanleitung liegt. Sie ist sehr unübersichtlich und bei dem Lowboard wird nicht darauf hingewiesen, dass es identisch aussehende Kleinteile in verschiedenen Größen gibt. Mir ist das erst aufgefallen, als ich die Schubladen zusammenbauen wollte und plötzlich die Vorbohrungen zu klein waren. Da war der Korpus aber schon komplett aufgebaut! Also beim Aufbau genau auf die Bezeichnungen der Kleinteile achten und immer wieder mit der Aufbauanleitung vergleichen. Die Wohnwand hat 5 Sterne verdient, aber für die schlechte Aufbauanleitung ziehe ich einen Stern ab.

Weiße Wohnwand

Habe den Liefertermin einmal geändert ,ohne Komplikationen geändert und geliefert. Ohne Aufbauservice gewählt. Für den Aufbau muss man sich Zeit nehmen. Es fehlten ein paar Schrauben ,die wir aber zum Glück in unserem Werkzeugkasten da hatten. Der Kleber war sehr flüssig und hat gespritzt. Das Gesamtergebnis ist aber Super. Und somit würden wir die Wohnwand auch weiter empfehlen.

Musste sehr lange auf die Bestellung warten....

Musste sehr lange auf die Bestellung warten. Die Qualität ist für diesen Preis eher schlecht... Es hingen teilweise Klumpen von weißer Farbe dran... Der Aufbau war seeeehr schwierig. Das Holz ist unstabil so das beim aufbauen vieles schief laufen kann. Trotz allem hab ich die Wohnwand behalten, sieht im Endeffekt gut aus, die kleinen Makel sind aufgebaut kaum erkennbar.

Zufrieden

Die Wohnwand ist sehr schön und lohnt sich zu kaufen. Allerdings war die Anleitung nicht so gut zu Verstehen was das Aufbauen ein wenig kompliziert machte. Ein Scharnier von den Türen wurde kaputt geliefert. Muss jetzt gucken wo ich einen passenden her bekommen. Ansonsten top und ein absoluter Hingucker. 4 Sterne wegen des kaputten Scharniers .

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön.Aufbau war nicht schwer .Jedoch wurde der Lowboard falsch geliefert.Muss jetzt leider auf den Lowboard warten.Ansonsten ist die Qualität recht gut.Habe auch den Esstisch dazubestellt.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht aufgebaut sehr schön aus. Bis es soweit war hat es aber wirklich lange gedauert und nicht alle Teile haben von ihrer Qualität überzeugt.

bin begeistert

Ich kann nur weiter empfehlen. Die Möbeln würden früher geliefert als ich dachte. Aufbau den Möbel war auch ganz einfach. Von mir 10 Punkte

Sehr schöne Anbauwand !

Sehr schöne und rustikale Anbauwand. Macht das Wohnzimmer noch gemütlicher. Der Aufbau ist etwas kompliziert aber es lohnt sich.

Ist Okey.

Ganz weiß ist es nicht sondern eher Grau! Und oben an den zierleisten waren fast alle an den ecken kaputt.. schade!

Super schöner Schrank

Die Wohnwand ist genau wie auf dem Bild abgebildet , sehr schöne Farbe , sehr gute Qualität. Es lohnt sich!

Sehr schöner schrank

Der Schrank war vom Material sehr schön nur leider würde er mir falsch geschickt deswegen ging er zurück.

Prima

Die Bestellung hat sich gelohnt. Bin überzeugt von Optik und Funktional. Einfach gut................

schicke Wohnwand, absoluter Hingucker,...

schicke Wohnwand, absoluter Hingucker, Zusammenbau dauert schon etwas, aber alles hat gepasst, SUPER

Traum Wohnwand

Schönste Wohnwand super holzqualität bereichert das wohnzimmer sehr immerwieder gerne

Sehr schöne Wohnwand

Diese Wohnwand sieht richtig gut aus und ist sehr einfach aufzubauen

Sehr schön und passt perfekt zu das highboard...

Sehr schön und passt perfekt zu das highboard das ich gekauft habe