Home affaire Sideboard Skanderborg, Breite 145 cm

Absolut enttäuschendes Produkt

Leider war das Sideboard nicht gut verpackt, wodurch wir beim Auspacken schon die erste negative Überraschung erlebten, die Seitenwand und die Oberseite hatten tiefe Kratzer. Allerdings nur auf der Schrankinnenseite, so dass wir das Möbelstück nicht zurück gesendet haben und uns an den Aufbau wagten. Hier stellten wir dann fest, dass eine spezielle Schraube fehlte, die wir aber aus der IKEA-esbleibtimmerwasübrig-Restebox ersetzen konnten. Musste zwar etwas modifiziert werden, aber auch kein großes Problem. Als die „Kiste“ dann stand folgte die Ernüchterung… das Einstellen der Türen war eine einzige Katastrophe aber im Gegensatz zu den Schubladen ließen sich die Türen wenigstens einstellen. Die Schubladen hängen teilweise so schief im Sideboard das die Türen beim Aufmachen daran schleifen oder man die Schublade beim Türöffnen mit aufzieht. Bin fast daran verzweifelt die Spaltmaße wenigstens etwas sauber auszurichten… selbst auf dem Produktbild hier im Shop sieht man bei genauerem Hinsehen schon, das das überhaupt nicht möglich ist. Würde das Sideboard nicht weiterempfehlen und auch nicht noch mal kaufen!

Sieht top aus doch diese qulität

für das was man für diese möbel zahlt ist es echt schlecht verarbeitet .. es fehlen schrauben es fehlt die aufbau anleitung ... der oberne rand bricht beim aufbauen auseinder man hat an den seiten schlitze in den wänden die nicht da sein sollten also für mich ist es so der schrank sieht top aus aber würde ich mir nie mehr kaufen da es echt nicht das geld wert ist .

Preis und Leistung stimmen nicht!

Schöne Kommode, schwieriger Aufbau obwohl wir zu zweit waren und Erfahrung mit solchen Dingen haben. Lieferung ohne Aufbauanleitung! Habe ich aber nach einem Telefonat mit dem Kundendienst per Mail bekommen. Was macht jemand ohne Internet? Die Kommode sieht gut aus, aber ich würde in Zukunft ins Möbelhaus gehen.

ein schönes Sideboard

Wunderschönes Design, einfache Montage. schönes Holz, auch wenn es viele Einzelteile waren, ließ sich alles problemlos montieren. Stabiles Sideboard. Stern Abzug für die lange, lange Lieferzeit

Bin mal wieder angenehm überrascht von...

Bin mal wieder angenehm überrascht von der Qualität des Holzes. Sehr gute Verarbeitung bis auf die Montage der Türen war es kein Problem den Schrank zusammen zu bauen. Ist stabil und sieht mit der Maserung sehr chick aus. Keine defekten Stellen oder Kratzer durch den Transport. Kann ihn nur empfehlen. Allerdings wie immer beim Selbstaufbau viele viele Teile aber das weiß man ja.

Deine Augen machen Blingbling.... aber!

Leider zu wenig Schrank fürs Geld. Mal davon abgesehen das eine Schraube Fehlte (was ich persönlich) noch gar nicht mal so schlimm finde, ist es für den der nicht genug davon im Keller hat und eine passende dabei ist sicher ein Problem. Aber bei der Verarbeitung von einem 350€ Sideboard erwarte ich auch etwas mehr Sorgfalt und dickeres Material. So schafft es der Hersteller bei den Seiten- und Mittelwänden auf 16mm. Die Türen auf 17mm und der Deckel (also das was am meisten Beansprucht wird) grade mal auf 14mm. Was dann leider auch schnell zu meinem weitern Ärgernis führte. Eine der 4 Bohrungen in der Seitenwand für die Verbindungsholzstifte war wohl etwas zu kurz, so das sich beim festziehen der 3 Spannstifte der eine Holzstift durch die 14mm Vorgebohrte Deckelplatte die Restlichen 1-2mm seinen Weg gesucht haben und somit die Nutzfläche an der Stelle gerissen ist. (Stift kürzen, Leim und Schleifpapier lösen das Problem) Sollte aber bei einem Sideboard dieser Preisklasse nicht nötig sein. Türen und Schubladen klacken beim schließen da nur für 2 Türen Klebepads mitgelierfert werden. Der Rest muss ohne auskommen ;-) Abschließend noch ein Lob an Designe und die Technik. Der Zusammenbau hat mich an der einen oder anderen Stelle Technisch echt positiv überrascht.

Eigentlich!

Tja, was soll ich sagen!? Ich wollte diesen Artikel mir noch einmal bestellen. Nicht, weil er so super verarbeitet war, sondern weil ich davon drei Schränke gekauft hatte. Und nun wollte Ich eine nachbestellen, der zu der Kollektion passt. Aber nun sehe ich diesen unverschämten Preis. Ich selber hab für diesen Schrank 350 € bezahlt. Jetzt ist sie ausgewiesen mit UVP 1100 aufwärts! Absolute Frechheit! Der Preis bei OTTO Würde über 650 € kosten. Und das ist ein absoluter Witz, denn es ist wirklich die einfachste Verarbeitung. Keine selbstschließenden Schubladen. Normalerweise würde ich für so einen Schrank keine 200 € ausgeben. Deswegen absolute nicht Kaufempfehlung. Aussehen tut er natürlich irgendwie hübsch deswegen gibt es zu mindestens drei Sterne.

Toller Blickfang

Ich habe diese Kommode gleich 2x bestellt. Eine Kommode wurde im tadellosen Zustand geliefert die andere leider nicht (Transportschäden, Spaltmaße unstimmig). Alle Teile waren vorhanden. Vorgebohrte Löcher passten ohne Probleme. Aufbauzeit hat leider länger gedauert aber alles machbar und verständlich erklärt. Ein großes Lob an die schnelle und freundliche Reklamationsbearbeitung. Umtausch bzw. Rabatt wurde anstandslos angeboten. Insgesamt bin ich mit dem Endprodukt absolut zufrieden.

Schöne Kommode

Wie auch in den anderen Bewertungen schon angemerkt, ist der Aufbau nicht so ganz einfach. Die Türen sind nicht so leicht einzustellen, leider ist die eine Tür etwas größer(im Millimeter Bereich) so das es von den Abständen leider kein gleichmäßiges Bild ergibt. Was mich schon stört. Da die Kommode im Gästezimmer steht ist es aber okay für mich.

Gut verarbeiteter Sideboard

Material und Verarbeitung sind gut. Der Aufbau ist etwas aufwendig. Punkteabzug durch extrem viele Verlängerungen bei der Lieferzeit. Bei der Bestellung am 27.11.2017 wurden 4 Wochen Lieferzeit angegeben, durch die Verzögerungen und diverse E-Mails und Schreiben, wurde der Artikel erst am 28.02.2018 ausgeliefert..

Schöner Schrank im Landhausstil

Ein sehr schöner Vollholzschrank. Der Aufbau war einfach und ging zügig. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Laufschiene für die Schubladen. Diese könnten etwas wertiger sein, da diese, vorallem bei der mittleren Schublade, leider schon mal aus der Führung geht. Deshalb nur 4 Sterne.

Schönes Sideboard

An sich ein sehr schönes Sideboard. Es lässt sich, wenn man keine zwei linken Hände,hat gut zusammen bauen. Vier meiner Türschaniere waren verbogen und kaputt. Die bekomme ich aber ersetzt. Alles in allem ein schöner Artikel

schönes Stück mit viel Stauraum.

schönes Highboard im Landhausstil. Preis-Leistungsverhältnis passt. Allerdings ist der Aufbau eine echte Herausforderung. Viele Einzelteile und schlechte Aufbauanleitung. Dauert entsprechend lang bis das gute Stück steht.

Aufbau hat gut geklappt, ein paar kleine Mängel was die Passform angeht, aber alles im Rahmen, Holz ist ein naturprodukt und arbeitet eben. Dient bei uns als fernsetisch/-Schrank, da wir die sehr flachen nicht mögen

Toller Artikel.

Dieses Sidebord ist der Hammer. Es sieht nicht nur schön aus, sondern bietet auch sehr viel Platz, für alles mögliche. Meine Besucher waren begeistert. Nur zu empfehlen.

schönes Sideboard

Habe es in weiß/ stein bestellt. Sieht sehr gut aus. Der Aufbau war Anfangs etwas verzwickt, dann ging alles super. ....wenn man die Anleitung verstanden hat 😁

Sehr schickes Sideboard

Es wurde in zwei Kartons geliefert. Der Aufbau ist etwas aufwändig. Beschreibung dabei, jedoch nicht ganz so leicht zu lesen. Mit Geduld aber lösbar.

Sehr kompliziert aufzubauen...es dauert wirkl

Sehr kompliziert aufzubauen...es dauert wirklich sehr lange...aber das Endergebniss überzeugt...Schade das es keinen Aufbauservice hierfür gibt

Negative Anleitung

Der Artikel läßt sich sehr schlecht anhand der Anleitung aufbauen . Teile sind nicht gekennzeichnet .Anleitung nicht verständlich.

Der Sideboard sieht optisch sehr schön aus ...

Der Sideboard sieht optisch sehr schön aus und hat viel Stauraum. Das aufbauen war ziemlich schwer haben lange dafür gebraucht .

Empfehlenswert

Sehr schönes Sideboard, der Aufbau nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch. Leider fehlte hier die Aufbauanleitung!

Nicht zu Empfehlen

Billige Verarbeitung, die Ware war beschädigt Kratzer und abgebrochene Rückwand. Holzplatte hatte Löcher

Sehr schöner Blickfang und schöne Farbe

Dauert etwas den Schrank aufzubauen. Aber sehr schönes Möbelstück was ich jederzeit wieder kaufen würde

schön anzusehen

türen sind sehr schwer einzustellen bis jetzt sind sie noch schief. ansonsten ein sehr schönes möbelstück

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode. Ging aber leider zurück da diese in der Höhe nicht optimal war

Top Verarbeitung

Tolle Verarbeitung! Ist halt Echtholz. Kleine Verzweigung hat man da immer.

toller Artikel

toller Artikel, sehr gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Sieht top aus...aber der Aufbau ist schon...

Sieht top aus...aber der Aufbau ist schon echt kompliziert