Nuance Body mit Bügel und Stickereispitze, Dessous

Ein unpraktischer Body

Auf den ersten Blick ist der Body sehr hübsch. Auf den zweiten Blick und beim Anprobieren muß man feststellen, dass die Verschlüsse im Schritt verkehrt herum angebracht. Das ist im täglichen Gebrauch sehr umständlich.

Anderes Modell bestellt als geliefert

Es wurde ein völlig anderes Modell geliefert und als das bestellte dargestellt ( Rechnung und preis und bezscihnung) . Geliefert: fleischfarbig, bestellt puder! Spitze völlig anders auch am Beinabschluss!

Leider fällt der Body sehr kurz aus!

Ich musste den Artikel zurückschicken, da er von der Länge nicht passt. Ich hätte ihn sonst gern behalten, da er am Busen eine schöne Passform hat und auch das Material sich sehr gut anfühlt.

Haken falsch angenäht

dieser Body hat einen sehr angenehmen Tragekomfort, aber leider sind die Haken und Ösen falsch angenäht. Beim Einhängen der Haken kann man die Ösen nicht sehen.

Artikel entsprach nicht den Erwartungen

Leider enttäuschend. Kein Shaping-Effekt, kein Halt im BH-Teil ... vom Design jedoch schön. Wenn man ihn als Mieder-Body möchte, sollte man eine andere Marke wählen

Sitzt nicht

Leider kein Shareware. Sitzt viel zu locker und erfüllt daher nicht seine Funktion. Für mich viel zu groß. Farbe geht so. Schicke ich daher wieder zurück.

Die Form ist Geschmackssache

So eine Form muss passen, denn der Schnitt macht meines Erachtens nach schlechte Po-Form und unter der Hose fällt dies extrem auf.

Größe nicht passend

Leider passte die Größe überhaupt nicht. Allgemein zu weit und in der Länge zu lang,obwohl mir die Größe sonst super passt.

sieht gut aus aber

sieht gut aus aber ist für kleine Frauen nicht geeignet, zu lang gearbeitet, hatte solche Probleme bisher nicht bei Bodys

netter Übergang aber keine Straffung

macht zwar einen netten Übergang, hält aber nicht wirklich an den entsprechenden Stellen zusammen. Material zu weich.

Leider kaum shapewear

Sieht hübsch aus , hat aber kaum eine shapende wirkung . Material sehr angenehm, für mich aber zu dünn

Nicht bequem. Probleme zu schließen und auf ...

Nicht bequem. Probleme zu schließen und auf zu machen. Nicht luftdurchlässig.

Qualität vom Artikel war nicht meine ...

Qualität vom Artikel war nicht meine Vorstellung habe mir was besseres vorgestellt von der Qualität

Hat mir nicht gefallen

Ich finde das der Boss sehe groß ausfällt. Außerdem gibt er 0 hält. Ging darum wieder zurück.

Für Bodys muss man super Figur haben

leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Es sitzt nicht richtig und unten stört es beim zu machen

Boddy

Im oberen Bereich des Boddy zu eng geschnitten keine gute Passform ansonsten ist das Material gut

Ist nicht genau passend

Der Body passt an der oberweite perfekt und am hinteren teil ist es zu groß geschnitten

Sieht schick aus Qualität top. Meine ...

Sieht schick aus Qualität top. Meine Mutter ist sehr zu Frieden

schönes Teil

Der Body ist an sich gut verarbeitet, war mir leider viel zu groß, ging also zurück

sitzt am Busen nicht schön ;)

geht leider Zurück, der Spitzeneinsatz am Busen sitzt nicht schön.

Kratziges Teil

Unangenehmer Stoff. Kratzt überall, vor allem im Schritt.

no

kein Shapeeffekt, leider zurück, eher Badeanzug like