Nuance Body mit Bügel und Stickereispitze, Dessous

ganz ok

Es ist schwierig einen guten Body zu finden. Das Material und die Verarbeitung ist gut. Er sitzt nicht an jeder Stelle so perfekt wie bei dem Model aber das liegt wohl an der Figur. Ich denke einfach bestellen und probieren. Die Qualität ist gut.

Der Body sieht sehr schön aus und ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Leider haben die Cups keine Schalen und deshalb gefällt mir das Dekolletè gar nicht. Der Body geht leider zurück.

Tolles Material, angenehm zu tragen aber...

.... fällt leider sehr gross aus, eine Shape Funktion habe ich leider nicht feststellen können. Da kenne ich bessere Shape unterwäsche. Ging leider zurück.

Cup zu klein und kein Shaping

Keine Shape-Effekt, eher labberig, Cup F fällt kleiner aus und der zusätzliche BH Verschluss stört sehr und ist nicht gut alleine zu schliessen

Fehlkauf

Body sahs an der Brust überhaupt nicht! Miederefekt fehlgeschlagen. Fühlte mich in dem Teil unwohl und habe es zurück gesendet.

Zu altbacken !

Sieht leider in echt altbacken aus, wie für ne Omi ! Sexy ist anders ..... zudem waren mir die Körbchen B zu groß !

Schöner Body aber kein Shapeeffekt

Dieser Body war unter Shapewear zu finden. Jedoch hat es nicht diesen gewünschten Effekt.

Hier braucht man Hilfe beim Anziehen.

Der Body sitzt viel zu locker und fällt sehr groß aus. Außerdem stört, dass das Oberteil wie ein extra BH gearbeitet ist und hinten mit Häkchen extra geschlossen werden muss. Dieses Teil kann man jedenfalls nicht alleine anziehen, deshalb ging es bei mir wieder zurück.

Leider enttäuschend...

Die Beschreibung "Formt eine schöne Silhouette und kaschiert kleine Pölsterchen" passt leider überhaupt nicht, als Body eventuell schön, als Shapewear absolut ungeeignet!!!

Sitz gut, Forming kaum sichtbar

Der Body passt sehr gut in der gewöhnlichen Größe und sitzt bequem. Allerdings hatte ich mir ein Forming von Bauch und Hüfte versprochen und das gibt der Body nicht her. Ich wollte ihn unter ein Kleid ziehen, aber es saß durch den Body nicht besser. Deshalb ging er zurück.

Schöner Body

Schön anzusehender Body, kleidsam und nicht so "hausbacken". Allerdings sind die formgebenden Zonen an den falschen Stellen, am Bauch, dort wo "frau" es braucht, ist kaum eine Verstärkung. Leider zurück und was anderes ausgesucht.

Schöner Body

Schöner, leichter Body, Farbe fällt auch wie abgebildet aus. Stoff lässt sich gut trage, engt nicht ein. Habe Ihn schon mehrmals getragen beführte aber das er nicht so lange halt wie ich mit erhofft hatte.

Hab für meine Freundin gekauft alles passt ...

Hab für meine Freundin gekauft alles passt nur die Bussen drückt nach unten, obwohl die hat schon noch gute junge Bussen, und das Body macht es optisch kaputt

Toller Body, aber für mich zu groß

Geht leider zurück, ist bei 1,60 m und Gr. 32/34 zu groß. Zusätzlich war auch noch ein Faden gezogen.

Netter Body

Eigentlich ein sehr netter Body, allerdings sind die Körbchen etwas merkwürdig. Habe zwei in C bestellt. Unterbrustweite 85 war etwas zu weit, aber die Körbchen passten. Bei Unterbrustweite 80 passt es zwar vom Umfang, aber die Körbchen drücken am Spitzenbesatz ein, so dass man immer mal wieder zurechtrücken muss.

angenehmer Stoff, zu locker am körper

Schön verarbeitet und gute Qualität, Bh hat schöne Form, aber das Anziehen ist mit dem separaten Verschluss umständlich und aus meiner Sicht ist der Verschluss unten verkehrt herum, ich hätte schon einige Shapewear Bodys, da war es genau andersrum- am Bauch ist er auch weit geschnitten also wenig Shape Effekt

eher enttäuschen

Leider hält der Body nicht das, was die Katalogbeschreibung und die Bilder versprechen. Schnitte und Material wirken auf der Haut altbacken. Die Passform entspricht nicht der Größentabelle, der Body war in meiner Größe viel zu weit. Habe für das Geld was besseres erwartet. Habe den Body zurückgeschickt.

Nichts für mich

Fällt extrem klein aus und hält kaum etwas ein. Die Rückenpartie ist für meine Zwecke völlig ungeeignet, da ich den Body unter einem Kleid mit Rückenausschnitt tragen wollte und der unschöne Bodyverschluss im direkten Sichtfeld dominiert. Daher leider zurück.

Wenig Stützwirkung und schlechtes Tragegefühl

Ich hatte nach einem Body gesucht, der sexy ist und trotzdem kleiner Röllchen gekonnt kaschiert. Leider sitzt der Body am Brustbereich super unschön und sieht zudem altbacken aus und dann auch noch wenig Wirkung... Nein danke!

Schwierig...

Der Body sieht gut aus und sitzt auch gut. Allerdings finde ich den Berschluss extrem schlecht: die Hsken sitzen vorne die Ösen hinten! Ich verrenke mir fast die Hände beim Schließen! Schade.

Material hochwertig, Look altbacken

Hallo, das Material des Bodys ist sehr hochwertig und das Tragegefühl sehr gut, der Body sieht in real aber leider altbacken aus und unterstützt insbesondere die Brust überhaupt nicht.

wirft Falten

Leider musste ich diesen Body wieder zurückschicken. Einen Formeffekt konnte ich nicht feststellen und unterhalb der Brust warf der Stoff viele Falten. Vielleich für sehr große Frauen geeignet.

Material war gut verarbeitet, aber bei der ...

Material war gut verarbeitet, aber bei der Oberweite (90 C) nicht den tollen Effekt erbracht! Einfach nicht vorteilhaft geschnitten. Dagen der B-H von dieser Firma ist super!!!

Etwas enger geschnitten

Hatte mir 2 Bodys bestellt, dieser saß etwas enger und machte keine gute Figur. Dann habe ich mich für den 2ten entschieden.

Kein toller Artikel.

Der Body hat nicht richtig gesessen. Er war für mich zu lang und an den Oberschenkeln zu weit. Auch haben mir die Haken am Oberteil nicht gefallen. Er ging zurück.

Die Körbchengröße war nicht perfekt im Sitz

Sitz der Körbchengröße war nicht perfekt. Ich kann nicht für andere Sprechen, blos bei mir passte es nicht.

Hübscher Body, aber

... Aber leider fand ich ihn unangenehm unter einem Kleid. Normale Größe passte perfekt, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt. Daher ging er zurück.

Ein schöner Artikel vom Aussehen

Hatte mir den Artikel bestellt musste ihn leider zurück senden und eine Nummer kleiner bestellen da er meine kleinen Rundungen nicht kaschiert hat.

Schöner leichter Body

Dieser Body entspricht der angegebene Größe , leider ist er etwas zu lang , aber das ist nicht so schlimm, leichte aber doch stützende Qualität.

An sich ein schöner Body nur leider zu klein in der Oberweite.