Nuance Body mit Bügel und Stickereispitze, Dessous

keine gute Passform

die Passform war für mich und meine Figur ungunstig oben okay aber unten viel zu weit und schlug Falten

Enttäuschung pur

Sieht nur hübsch aus. Die Figur und die Brust unterstützt es Null. Ging zurück.

Nicht zu empfehlen

Entspricht absolut nicht der Beschreibung. Wurde sofort zurück geschickt.

Viel zu kurz

An anderer Stelle las ich, dass man diesen Body auch mit über 1,70m tragen kann. Da müsste er mir mit 162cm doch erst Recht passen. Aber er endet einfach 10cm unter der Brust. Egal wie sehr ich ziehe und zurre, der Body geht nicht höher. Die Körbchen würden passen. Habe ich etwa einen Fehlschnitt erwischt? Ich habe weder einen besonders hervorstehenden Bauch, noch sind meine Seiten übermäßig füllig. Ich bin sehr enttäuscht. Unter der Brust brauche ich keinen BH.

Schön, aber....

Leider Passt mir der Body in 2 Größen nicht, die Cups sind ungefüttert und sitzen bei mir überhaupt nicht, außerdem heben sie nicht und dadurch total platten Busen. In einem Body gehören in die Cups eine wenigstens leichte Unterfütterung rein. Also mir bringt er gar nichts , finde auch ,dass er kaum shaped. Ansichtssache, muss man probieren.

Nee grauenvoll😈

Igitt grauenvoll. Fühlt sich komisch an beim Tragen. Auch der Hacken im Rücken:für was ist er da .Wird nicht benötigt und sieht dadurch auch nicht schöner aus.Retour.Da bleib ich lieber bei meinen alten da passt wenigsten alles und macht was er soll.😆

BH-Teil zu groß

Ich habe zwar die grösste Größe bestellt, aber die kleinste Cup-Größe, trotzdem ist der BH-teil viel zu groß. (Ich trage immer Cup B)

Nix für große Brüste

Für mich nicht gut. Habs als Auswahl bestellt. Leider passt meine Brust nicht ins Körbchen und es saß einfach nicht. Es guckte Haut rüber und das möchte ja eben nicht mit so einem Teil.

Nur Chic auf dem Bild.

Leider war ich bei der Anprobe enttäuscht. Das Oberteil vom Body brachte keinen Halt, sondern zog den Busen mit dem Höschenteil nach unten. Deshalb ging es zurück.

Macht keinen schönen Busen

Passform sonst wäre ok. Aber an der Brust wird alles platt gedrückt. Macht keinen schönen Busen. Schade, deshalb zurück.

Passform

Der Body war zu lang und de Körbchen waren für die angegebene Größe viel zu klein.

.....

Leider viel zu Eng und meines Erachtens auch viel zu kurz nichts sitzt da wo es sein soll...

Für den Preis hatte ich was besseres erwartet

Also den Preis finde ich nicht angebracht da der Body nicht gerade Fiegurforment ist.