Nuance Body mit Bügel und Stickereispitze, Dessous

Toller Body!

Ich habe mir den Body als "Shape Unterwäsche" für ein Kleid gekauft. Das Material ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Außerdem sitz er perfekt, es kneift nichts. Macht eine schöne und schlanke Form. Ein Stern wird aufgrund des hohen Preises abgezogen. Sonst bin ich super zufrieden damit!

Schöner Body

Die Farbe wäre mit rosa statt puder besser getroffen. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt und mich letztlich für ein Doppelpack mit puder + schwarz entschieden, so habe ich mehr Kombimöglichkeiten. Aber Verarbeitung und Material waren wirklich super. Schöner Spitzeneinatz am Oberteil.

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm. Leider sind mir die Cups nicht hoch genug geschlossen, so dass die Brust nicht wirklich gut sitzt. Daher ging der Artikel zurück. Der Shaping-Effekt ist auch nicht besonders groß.

Sieht klasse aus

Der Body sitzt sehr gut, lediglich der etwas schmale Beinabschluss ist bei mir etwas eng, daher der Punktabzug. Das Material ist gut verarbeitet und das Teil sieht insgesamt sehr gut aus.

Sehr angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm, der BH sehr schön verarbeitet. Fühlt sich gut an und auch am Schritt gut zu öffnen und schließen. Wer sich allerdings hier erhofft ein bißchen was an Pfund wegzuschummeln......Ist fehl am Platz. Es sitzt eher wie ein guter Badeanzug. Da ich das Teil sehr angenehm zum tragen finde und es wirklich schön den Busen formt....das gefällt mir am Body am besten....behalte ich es

Body

Angenehm zu tragen, feines Material und gut verarbeitet. Etwas formendend. Vergleichbar mit einem Badeanzug...Größe stimmte

Angenehm zu tragen

Da ich so klein bin, 1,57 cm, ist der Body ein bisschen zu lang-schlägt Falten-, ansonsten ist er gut zu tragen und man hat ein angenehmes Gefühl

bin sehr zufrieden. allerdings pusht er den ...

bin sehr zufrieden. allerdings pusht er den busen nicht nach oben. sondern zieht den busen etwas nach unten. was etwas ärgerlich ist. aber, durch die bügel immer noch besser als ein body ohne bügel. den bauch und die dellen am bauch werden gut kaschiert. bin zufrieden und preislich ist es super. würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Schöner Body

Schöner Body. Gute Verarbeitung, ging leider zurück weil meine Oberweite nicht passte. Ist jedoch zu empfehlen.

ein schöner Body

dieser Body sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch hervorragend und ist sehr angenehm auf der Haut.

schöner Artikel.

angenehmer Material auf der Haut. Leider past mir nicht.

Body hat eine super Passform !

Habe den Body in Größe 42 bestellt und er passt super. Im Schritt hat er noch zwei weitere Ösen, so dass auch größere Frauen ihn bequem anziehen können. Ich habe ein fließendes Kleid darüber getragen und nichts hat sich abgezeichnet. Allerdings ist der Shaping-Effekt relativ gering einzuschätzen.

Wunderschöner Body

Toller Body und eine gute Verarbeitung. Einen Stern muss ich abziehen weil im Bauchbereich der Stoff labrig/angerauht an diesem Artikel war. Habe ihn daher zurück gesendet und warte auf einen weiteren in einer kleineren Größe in der Hoffnung das das labrige dann weg fällt

Toller Body

Ich habe den Body schon mehrfach gekauft und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Er sitzt und drückt nicht, er ist gut zu öffnen und gibt Stabilität. Allerdings macht er eher eine flache Brust, daher perfekt fürs Büro - aber vielleicht nicht unbedingt zum Ausgehen. Ich wasche diesen Body (entgegen der Waschempfehlung) in der Maschine mit und bei regelmäßigem Tragen hält er so bei mir circa ein Jahr.

Preis Leistung super

Ein toller Body der sehr schön formt ohne abzuquetschen er ist unter den Armen etwas tiefer geschnitten was mir sehr gut gefällt da nichts abgedrückt wird und unschön ausquillt, Grösse passt ganz genau,angenehmes Material könnte an der Brust etwas mehr stoffdicke vertragen das die Brust mehr Halt bekommt ansonsten alles super.

Gute Figurformung

Ich habe den Body unter einem engen Kleid getragen, um den Bauch etwas zu kaschieren. Die Wirkung ist nicht schlecht, aber der Schwerpunkt liegt hier doch eher auf der Formung der Taille. Der Bauchbereich müsste meiner Meinung nach noch stärker sein. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Qualität Top

Sitz sehr gut, formt den Bauch schön, allerdings ist es eine Herausforderung ständig den Verschluss unterhalb zu verschließen, mir persönlich würde es nach drei /vier Toilettengängen nerven. Dafür zu Teuer um das in kauf zu nehmen. Ansonsten Top und daher weiter zu empfehlen.

Sitzt wie erwartet

Ich habe noch gut platz in dem body. Also den Bauch macht es nicht schmaler. Doch wenn man dick ist dann geht auch der bauch nicht weg. Der stoff ist angenehm weich auf det haut. Ich habe Kleider grösse 46. Also hätte eine 95B auch gereicht. Den der busen hat auch noch Platz.

Super Qualität

toller Artikel

Habe beim ersten Mal bestellen Pech gehabt. Der Bügel ist sehr schnell gebrochen. Wurde aber sehr schnell umgetauscht und jetzt ist alles okay. Habe ihn mir auch noch einmal in weiss bestellt weil er perfekt passt.

Fällt sehr klein aus

Obwohl ich meine Wäsche immer in dieser Größe trage, fällt dieser weil die sehr klein aus. Der Body sieht sehr hübsch aus und hat ein angenehmes Material, mit schönen verarbeiteten Nähten.

Schöner Body

Für den Preis ist das ein sehr schöner Body mit gutem Tragegefühl. Die Verzierungen am Dekolletee sind sehr schön. Der Stoff könnte für meinen Geschmack etwas fester sein.

Sehr schöner Body, sitzt perfekt und zeichnet eine schöne Figur. Feste Qualität, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Werde mir diesen Body auch noch in anderer Farbe bestellen.

schöner Body

Das Kaschieren der kleinen Pölsterchen funktioniert nicht so gut, aber dennoch ist es ein wirklich angenehm zu tragender Body. Er sieht toll aus und passt in der bestellten Größe perfekt.

Reizvolle Mode für Drunter

Der Body ist als Geschenk für die Dame des Hauses gewählt worden. Form und Qualität erscheinen o.k., zur Haltbarkeit kann momentan noch keine Aussage erfolgen. Der Preis ist angemessen.

Gewohnte Nuance Qualität

Der Body ersetzt wirklich auch den BH durch die Bügel und formt insbesondere unter einem Kleid den Bauch weg. Er fällt sehr passend aus, evtl. sogar eine Größe kleiner bestellen.

Optisch super!

Optisch ein tolles Material aber leider von den grössen sind sie nicht passend. Da müsste man sich etwas einfallen lassen, ansonsten sieht der einteiler mit dem glanz efekt super aus.

sehr schick und gut verarbeitet

der Body sieht sehr schick aus,ist aus weichem glänzendem material und sehr bequem.leider ist er etwas zu lang für mich(1,80 groß) gewesen und hat unter der brust falten geschlagen.

schönes Teil...

Schöner Body, aber passte bei mi nicht so , wie ich es mir vorgestellt hatte. Der war irgendwie zu lang ndhat keinen schönen Po gemacht. Ging leider zurück

Schöner Body

Der Body sieht sehr schön aus und sitzt super. Wenn er auch noch figurformend wäre, dann hätte ich 5 Sterne vergeben. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her super!