Nuance Body mit Bügel und Stickereispitze, Dessous

Formt auf jeden Fall

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Größe der Cups stimmen. Ich persönlich finde, er formt auf jeden Fall ausreichend (hatte einer Bewertung entnommen, er sei eher weich), dies hängt natürlich immer von der jeweiligen Größe des Bodys und der Körperform ab. Die Bügel der Cups "fliegen" bei mir immer raus, sie sind auch relativ dick. Die Träger sind mir persönlich auch fast etwas zu breit, in meiner bestellten Größe - "verschwindet" der Body halt nicht mal eben unter der Kleidung. Aber für das Geld qualitativ auf jeden Fall sehr gut.

Toller Body!

Ich habe mir den Body als "Shape Unterwäsche" für ein Kleid gekauft. Das Material ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Außerdem sitz er perfekt, es kneift nichts. Macht eine schöne und schlanke Form. Ein Stern wird aufgrund des hohen Preises abgezogen. Sonst bin ich super zufrieden damit!

Schöner Body

Die Farbe wäre mit rosa statt puder besser getroffen. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt und mich letztlich für ein Doppelpack mit puder + schwarz entschieden, so habe ich mehr Kombimöglichkeiten. Aber Verarbeitung und Material waren wirklich super. Schöner Spitzeneinatz am Oberteil.

Sehr schöner Body

Sehr schöner Body. Den kann man auch unter ein schönes Kleid anziehen. Er versteckt, was er verstecken soll ohne unangenehm zu sitzen. Der einzige Mängel ist vielleicht, dass der Verschluss im Schritt sehr breit ist und man 3 Verschlüsse öffnen bzw. schließen muss.

Wenn Unterwäsche Freude bereitet

Hatte mal einen hellen Body gesucht, aber nicht weiß ( weiß bleibt nie weiß :) Die Farbe ist toll. Die Größe passt ohne zu zwicken auch bei einer Körpergröße von 1,80m. Kaschiert sehr gut die leidigen Polster und man fühl sich gut darin. Sehr zu empfehlen.

Sehr angenehm!

Dieser Body trägt sich sehr angenehm. Superentspannt ist, wenn Sie jemanden haben der Ihnen hinten die Haken verschließt (wie beim BH), ansonsten muss man ein bisschen beweglich sein, geht aber auch gut. Ich hab ihn mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Preis-Leistung = TOP!!!

Ein tolles Tragegefühl vereint mit einem gut verarbeiteten und angenehmen Material. Passform ist perfekt und viel weder kleiner noch größer aus, das kommt jedoch immer auf die jeweilige Körperformen an. Dieser Body ist meiner Meinung nach sein Geld wert.

ganz ok

Es ist schwierig einen guten Body zu finden. Das Material und die Verarbeitung ist gut. Er sitzt nicht an jeder Stelle so perfekt wie bei dem Model aber das liegt wohl an der Figur. Ich denke einfach bestellen und probieren. Die Qualität ist gut.

Superschöner Body

Ich war erst skeptisch ob das gut aussieht, ich wurde aber sehr positiv überrascht! Ich hab den Body ausgepackt, angezogen und nicht mehr ausgezogen! Dieser sitzt wie eine 2.Haut am Körper und man spürt diesen gar nicht! Sehr zu empfehlen!!!!

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm. Leider sind mir die Cups nicht hoch genug geschlossen, so dass die Brust nicht wirklich gut sitzt. Daher ging der Artikel zurück. Der Shaping-Effekt ist auch nicht besonders groß.

Chic

Ein echt chicer Body. Sehr gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und alles wird kaschiert :) Da ist auch der Preis völlig ok. Habe mir aber auch eine Körbchengröße größer bestellt und er passt wunderbar.

Dieser Body ist sein Geld wert, denn er...

Dieser Body ist sein Geld wert, denn er ist bequem und formt dennoch richtig gut. Ich trage diesen Artikel unter meinen engen Kleidern und es sieht toll aus. Er überspielt kleiner Pölsterchen perfekt.

Der Body sieht sehr schön aus und ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Leider haben die Cups keine Schalen und deshalb gefällt mir das Dekolletè gar nicht. Der Body geht leider zurück.

Sieht klasse aus

Der Body sitzt sehr gut, lediglich der etwas schmale Beinabschluss ist bei mir etwas eng, daher der Punktabzug. Das Material ist gut verarbeitet und das Teil sieht insgesamt sehr gut aus.

Macht eine super Figur!

Dieser Body ist qualitätsmäßig super. Er macht eine spitzen Figur und sitzt perfekt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Also ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm, der BH sehr schön verarbeitet. Fühlt sich gut an und auch am Schritt gut zu öffnen und schließen. Wer sich allerdings hier erhofft ein bißchen was an Pfund wegzuschummeln......Ist fehl am Platz. Es sitzt eher wie ein guter Badeanzug. Da ich das Teil sehr angenehm zum tragen finde und es wirklich schön den Busen formt....das gefällt mir am Body am besten....behalte ich es

super Body

der ist genau richtig, eher leicht formend, engt nicht so ein aber man (Frau) fühlt sich gut verpackt. die Spitze am Ausschnitt gibt dem Ganzen noch Eleganz.

Tolles Material, angenehm zu tragen aber...

.... fällt leider sehr gross aus, eine Shape Funktion habe ich leider nicht feststellen können. Da kenne ich bessere Shape unterwäsche. Ging leider zurück.

Body

Angenehm zu tragen, feines Material und gut verarbeitet. Etwas formendend. Vergleichbar mit einem Badeanzug...Größe stimmte

Angenehm zu tragen

Da ich so klein bin, 1,57 cm, ist der Body ein bisschen zu lang-schlägt Falten-, ansonsten ist er gut zu tragen und man hat ein angenehmes Gefühl

Cup zu klein und kein Shaping

Keine Shape-Effekt, eher labberig, Cup F fällt kleiner aus und der zusätzliche BH Verschluss stört sehr und ist nicht gut alleine zu schliessen

bin sehr zufrieden. allerdings pusht er den ...

bin sehr zufrieden. allerdings pusht er den busen nicht nach oben. sondern zieht den busen etwas nach unten. was etwas ärgerlich ist. aber, durch die bügel immer noch besser als ein body ohne bügel. den bauch und die dellen am bauch werden gut kaschiert. bin zufrieden und preislich ist es super. würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Ein Artikel der Spaß macht

Sitzt perfekt, auch in der großen Größe, sieht gut aus. Ich hoffe nur, die Stangen drücken sich wie bei Anderen nicht so schnell durch.

Fehlkauf

Body sahs an der Brust überhaupt nicht! Miederefekt fehlgeschlagen. Fühlte mich in dem Teil unwohl und habe es zurück gesendet.

Die perfekte Form und richtige Größe zaubert

Mit Nuance Body fühle ich mich immer gut angezogen. Die perfekte Form und richtige Größe zaubert perfekte Silhouette

Zu altbacken !

Sieht leider in echt altbacken aus, wie für ne Omi ! Sexy ist anders ..... zudem waren mir die Körbchen B zu groß !

suber schöner Body

Er macht eine sehr gute Figur. Super Qualität. Und... sieht angezogen sehr schnittig aus. Größe wie angegeben.

Schöner Body

Schöner Body. Gute Verarbeitung, ging leider zurück weil meine Oberweite nicht passte. Ist jedoch zu empfehlen.

Ein super Artikel, der sehr gut aussieht.

Damenbody super, so wie beschrieben. Gute Passform. Sieht am Körper sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.

keine gute Passform

die Passform war für mich und meine Figur ungunstig oben okay aber unten viel zu weit und schlug Falten