Engelsrufer Paar Ohrhaken 1001 nights, OHRHÄNGER LEBENSBLUME SILBER, ERE-LIFL

Schöne , leichte Ohrhänger.

Ich habe mir diese Ohrhänger passend zu meinem Kettenanhänger gekauft. Schöne und vor allem leichte Ohrhänger, die ich nbeim Trgen nicht spüre.

Elegant und leicht

Sehr schicke, elegante Ohrhänger! 925 Silber, schlicht verarbeitet und ein echter Hingucker!

sehen billig aus durch die Aufhängung

Durch die dünnen, billig wirkenden Hänger (damit meine ich den Draht den man durch das Ohr schiebt) sehen diese Ohrringe billig aus. Sehr schade. Man hätte hier unbedingt eine andere Aufhängung für den Behang machen müssen.

Schöner klassischer Ohrhänger

Die Ohrhänger sind eher klassisch und daher gut zu kombinieren. Sie sind weder zu klein, noch zu groß und ganz leicht. Es ist auch ein schöner Gedanke, seine "Lebensblume" immer dabei zu haben - finde die Marke vermittelt an sich einfach ein gutes, positives Gefühl.

Superschöne Hängeohrringe

Meine absoluten Favoriten, sehr gerne und sehr oft im Urlaub getragen. Ich wurde sehr oft auf diese Ohrringe angesprochen, meine Tochter hat sich diese auch sofort gekauft.

Leichter Silber Ohrhänger

Lebensblume gut erkennbar, Ohrhänger hinter dem Ohr könnte kürzer sein, bei eng anliegenden Ohrläppchen sticht es ein wenig am Hals.

Passend zum Anhänger und dem Armband.. . Sieht sehr gut zusammen aus.. Würde ich wieder zusammen kaufen

Schöne Ohrringe.

Ich bin glücklich sie tragen zu können. Ich fühle mich geschützt von meine liebe Engels

Schön eigentlich

Die runde Platte ist sehr schön gearbeitet Leider verderben die sehr einfachen Ohrhaken das Gesamtbild

Für den Preis etwas besseres erwartet

Schöne Ohrringe aber der Verschluss ist für den Preis etwas billig gemacht. Ging leider zurück.

Sieht elegant aus

Die Ohrhänger sehen elegant aus und passen super zur Kette mit der Lebensblume.

Qualität passt nicht zum Preis

Die Ohrringe sind recht schön, sehen aber günstig aus. Waren mir das Geld nicht Wert.

trage ich immer wieder gerne

Diese Ohrringe sehen sehr edel aus, ein schöner Blickfang,Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Ohrring

Wunderbar und hochwertig verarbeiteter Ohrring von Engelsrufer.

lohnt sich

sehr schön und sehr wertig . habe sie verschenkt und es kam sehr gut an !

ein toller Artikel der Spaß macht

Wunderschöne Ohrhänger, sehr hochwertig verarbeitet. Gute Qualität