HOFMANN LIVING AND MORE Kaminholzkorb, mit Rollen

Sieht sehr gut aus.

Sehr schönes, stabiles Kaminholzregal. Ich hatte vorübergehend einen Holzkorb stehen, aber das Regal sieht wesentlicher besser aus.Die Rollen machen sich sehr gut um die Holzreste schnell zu beseitigen. Unten ist das Regal offen, ich habe mir etwas einfallen lassen. Mit derben Stoff habe ich eine Art Auffangschale gebastelt, funktioniert sehr gut.

Super Qualität!

Werde auf jeden Fall weiter empfehlen! Sehr stabil, sieht super aus.

gute Verarbeitung

sieht gut aus und ist sehr stabil. Würde ich immer wieder kaufen.

Schön, schlicht und praktisch mit Rollen

Das Regal sieht sehr schön schlicht aus und ist stabil genug. Von Vorteil finde ich die Rollen, damit kann man es zum Putzen wunderbar einfach verschieben.

schneller und einfacher Aufbau; saubere...

schneller und einfacher Aufbau; saubere Verarbeitung; passt prima zu unserem Landhausstil

Ein schönes Holzregal.

Ein super platzsparender Holzregal, war schnell aufgebaut. Werde nur einen Boden reinmachen damit das Holz nicht so rieselt, ansonsten volle Sternenzahl.

Ein guter Artikel

Perfekt zum aufbewahren von Kaminholz.Leider ohne Boden,so fallen Holzspäne auf den Boden.Ansonsten erfüllt der Artikel seinen Zweck.

Kaminholzregal ist der Knaller

Das Regal ist einfach klasse Sieht super aus, ist stylisch und nimmt nicht soviel Platz weg, wie der Korb. Bin begeistert.

Wunderschön

Ein super schönes Kaminholzregal. Es ist sehr stabil und durch die Rollen flexibel.

Praktisch und stabil

Sieht optisch gut aus und ist durch die Rollen sehr praktisch, ausserdem insgesamt stabil....allerdings etwas teuer

Einfach und praktisch

Einfacher Zusammenbau. Nicht zu groß fürs Wohnzimmer. Einfach praktisch gerade auch wegen der Rollen.

schöner Desing, gute Qualität

Mit dem Regal bin ich sehr zufrieden. Schön, praktisch, qualitativ