LASCANA Slip mit abnehmbaren Strapshaltern

es geht so

also wenn man etwas mehr hüfte hat ,sollte doch schon eine nummer größer bestellt werden. es sieht bei diesen slip einfach nicht toll aus wenn es einschneidet. ansonsten habe ich mir ihn schöner, weicher und angenehmer vorgestellt. sagt mir nicht so zu.

Die Optik ist sehr schön und verführerisch,...

Die Optik ist sehr schön und verführerisch, vor allem mit dem Corsagenbund hinten. Nur leider schneidet das Höschen extrem an den Hüften ein, wenn man nicht so arg schlank ist wie das Modell auf dem Foto. Sehr schade, hätte es gerne behalten.

Schöne Design

Schöne Design, aber leider nicht passend für meine Freundin. Hab ich bereits zurück geschickt. Schade....!!!

Schöner Artikel, passform naja

Schöner Artikel, jedoch seltsam geschnitten. Oben am Bund sehr eng aber an den Seiten (Spitze) sehr weit.

sitzt super

sitzt super, schönes material, gerne wieder. nähte sind auch gut leider handwäsche?

Schöner Slip, der Gummizug am oberen Bund ...

Schöner Slip, der Gummizug am oberen Bund ist mir allerdings zu eng.

Gefällt mir nicht!

Es kratzt am Hintern durch die Spitze, so sieht der Slip gut aus!

sieht auf dem Bild hübscher aus

Leider enttäuscht die etwas billig erscheinende Spitze, die auch nicht gut verarbeitet ist (teilweise fransig). Ist man von Lascana nicht gewöhnt. Paßform wurde nicht probiert, da zum BH bestellt, der nicht paßte.

Slip okay, aber Strapshalter nicht

Slip super, leider halten dei Strapshalter nicht was sie sollten. habe mehrere Strümpfe auspropiert, leider hielt keiner an den Haltern, bin enttäuscht und hab es weider zurückgeschickt.

Ich persönlich mochte den Artikel überhaupt...

Ich persönlich mochte den Artikel überhaupt nicht leiden. Passste zwar. Finde ihn aber ein wenig kitschig mit den roten Schleifen. Nur deshalb vergebe ich lediglich drei Sterne.

schöner artikel

Ich finde ihn sehr sehr schön ...jedoch glaube ich das wenn man einen großen po hat es noch dicker aussieht aber das ist geschmackssache ...ansonsten top Produkt

Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen

Die Unterhose ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Aber das befestigen der Strümpfe gestaltet sich schwierig. Für mich leider nicht das richtige

Toller Slip ohne Strapsbänder!!!!

Hab den Slip passend zum Bh bestellt. Mir gefallen die Strapsbänder nicht drann, die ziehen den Slip nach unten! Ohne Strapsbänder aber Top. Super Kombi

Schick von vorn

Von vorn sieht es ganz super aus. Leider ist es ein Tanga, den man nicht einsehen kann. Fand ich nicht so gut und hab es wieder zurückgeschickt.

Sieht gut aus

Ist eigentlich ein schöner Artikel. Die Strümpfe sind aber sehr dünn und zu kurz. Also Passform nicht gut getroffen. Der Slip passt aber gut.

Sieht sexy auS

Ist aber leider nicht ganz so bequem, wie ich es mir gewünscht habe…. Trotzdem tolle Qualität und gute Verarbeitung

Schönes Höschen

Leider musste ich es zurückschicken weil mir der passende BH dazu zu weich war

Toller artikel

Sehr angenehm zu tragen jedoch muss ich sagen ich hätte lieber die Strümpfe eine Nummer kleiner bestellen sollen

Die Roten Schleifen waren doch sehr präsent. ...

Die Roten Schleifen waren doch sehr präsent. Habe ihn zum BH bestellt. Dieser ging zurück daher auch der Slip.

Nicht für mich gedacht

Leider passte der Artikel mit dem Schnitt nicht zu mir. Es sah einfach komisch aus. Ich fand es nicht so schön

in Ordnung

Sitzt gut am Körper, allerdings sah er an mir ziemlich komisch aus und hat nicht zu mir gepasst.

Toller artikel

Sieht wirklich schön aus und isr für besondere Momente perfekt. Qualität ist toll

Schöner Slip

Schöner Slip. Da mir der entsprechende BH nicht passte, ging auch der Slip zurück.

Unbequem

Sah zwar gut, aber schnitt in der Hüfte ein und der Stoff ist doch sehr rau

sexy Slip wie abgebildet

wie abgebildet, Form / Schnitt gut, Material gut, Preis-Leistung okay

Würde ich weiterempfehlen.

Material und Verarbeitung gut, aber hat an mir nicht so gepasst.

String

Sitzt gut. Der Preis ist für die Qualität zu hoch.