LASCANA Slip mit abnehmbaren Strapshaltern

Der Slip ist echt bequem zu tragen, die strapshalter lassen sich leicht verstellen und abnehmen, leider halten sie nicht ganz so gut an Strümpfen. Dafür am besten nur 20 DEN Strümpfe nehmen. Hinten am Po sitzt sie auch ganz gut, das Einzigst störende am hinteren Teil ist der hellle Stoff der durch die roten schnürre blickt. Das passt nicht wirklich. Aber um den Partner mal zu überraschen erfüllt es seinen Zweck.

Sexy und variabel

schön, dass man das Höschen auch ohne Strapse tragen kann. Die Strapshalter halte die Strapsstrümpfe auch gut. Einziges Manko: Das Höschen könnte ein bisschen elastischer sein. Ich trage Größe 36, da rutscht es etwas. Das Material ist sehr edel.

Verführerischer Look durch rote Schleifchen

Ich finde den Slip sehr verführerisch, fällt nur leider etwas klein aus und drückt an den Bündchen etwas in die Haut. Das Rot ist etwas heller als auf den Bildern, zusammen mit dem BH echt sexy.

Sehr schön, fällt aber groß aus

Der Slip ist total schön und sitzt gut, musste ihn aber nochmal in einer kleineren Ausführung kaufen, da dieser zu groß ausgefallen ist. Somit ziehen die Strümpfe den Slip herunter.

Schöne, sexy panty

Schöne Panty und in Kombi mit dem passenden BH sehr sexy. Die Strapsbänder kann man jederzeit einfach abnehmen.. Nur vier Sterne, da die Befestigung für die Strapse etwas schwerfälliger ist..

Hält aber schwer anzubringen

Man muss sehr lange daran fummeln um es endlich fest zu bekommen aber danach hält es auch. Nur wild rumtanzen sollte man damit nicht. Also für ein Boulesque Kleid nicht zu empfehlen.

Der Gürtel sieht gut aus und fühlt sich auch dementsprechend an. Lediglich die Halter für die Strümpfe sind schwer auf und zu zubekommen.

Schöner Slip

Die Panty sitzt super schön, aber wie die Vorredner schon sagten, die Strapse sind wirklich sehr kurz, daher spannt es.

Schönes Höschen

Es ist ein super schönes und bequemes Höschen. Die Halter kann man ganz schnell vom Höschen trennen.

Passend zum dazugehörigen BH, musste aber ...

Passend zum dazugehörigen BH, musste aber zurück da auch der BH zurück gesendet wurde

Sexy Slip

Sexy Slip mit den passenden Strümpfen und BH ein Volltreffer für einen aufregenden Abend

Sehr schöner Slip

Sehr schöner Slip aber leider passt er leider nicht und geht deshalb zurück

gut aussehendes form

sitz passend im form und gut mit abnehmbaren haltern das den mann verückt macht

genau wie der bh ist dieser slip sehr sexy ...

genau wie der bh ist dieser slip sehr sexy anzuschauen. ist genau wie beschrieben

wer sowas mag ich leider nicht

Passt leider nicht und wollte ohne Slip deshalb zurück

Bequem und Sexy

Sehr bequmer Slip. Benutze ihn ohne Strapshalter und kann die daher nicht bewerten. Der Slip sieht sexy und edel aus.

Sexy hexi

Schöne weiche Spitze, macht einen schönen Po mit den passenden Strümpfen dazu eine tolle Kombi. Mir gefällt der dünne Gummibund oben nicht so sehr (da ich etwas weichere Hüften habe) aber das ist ja nicht bei jedem so :-) ...sieht echt toll aus

Der Slip ist echt bequem zu tragen, die ...

Die Verarbeitung des Artikels ist gut....

Die Verarbeitung des Artikels ist gut. Habe mich jedoch für einen anderen Artikel entschieden, da mir der Stoff zu rau ist. Über Langlebigkeit des Artikels kann ich nichts sagen. Der Artikel ist meiner Meinung nach eher für besondere Momente gedacht und weniger für den Alltag.

Nicht meine Form

leider nicht meine Form - daher ging er zurück. Die Idee Strapsgürtel und Slip zu kombinieren finde ich ganz nett. In der Gr. 40/42 war er mir aber doch zu weit... da "flatterte" die Spitze doch etwas zu sehr. Trage normalerweise Hosengröße 38/40 (bzw. 30 Inch)

Sieht super aus!

Es ist zwar ein wirklich sehr schöner Slip, jedoch ist die Farbe ganz anders als auf dem Bild. Es ist eher ein knalliges Rot, als hier so ein zartes Rosé/Aprikot. Ich hatte auch den passenden BH dazu bestellt, doch leider ist beim ersten Anprobieren gleich ein Träger gerissen. Da ich das Outfit extra zusammen gekauft hatte, geht beides zurück. Ansonsten hätte ich den Slip behalten.

Sweat & Sexy

Schnell geliefert. Wie von der Marke Lascana erwartet und mor bekannt ist mit einer gute Qualität. Macht einen wirklich schönen Po. Auf den Bildern sieht es natürlich noch besser aus, als in original.

Schönes Höschen zum BH

Sehr schön verarbeitet, schöner Stoff, Größe fällt aus wie beschrieben. In der Kombi mit dem BH ein tolles Teil und sehr reizvoll, allerdings schließen die Strapshalter bei mir etwas schwer (Silikonhalterung)

schöner Artikel

sieht auf den Bildern zugegebenermaßen irgendwie toller aus...mit den Strapsen muss ich noch schauen, da sie sehr kurz erscheinen...insgesamt aber ein schöner und bequemer Artikel und durchaus empfehlenswert.

Schöne Unterwäsche

Neulich bestellt und das geht zurück. Trotzdem hat mir die Unterwäsche nicht überzeugt weil das ganze Stoff war nicht so perfekt leider aber ansonsten sieht echt schön aus.

Super sexy

Habe den dazu passenden BH aber das Höschen hätte ich ev eine Nr größer nehmen sollen da es etwas kleiner ausfällt aber ansonsten perfekt

Schmaler Schnitt

Eigentlich sehr schön, allerdings hätte ich es wohl größer bestellen sollen denn mir war es am Hinterteil viel zu klein. Ansonsten sehr schön.

Super bequem

Sitzt perfekt und kratzt überhaupt nicht. Auch nach mehreren Wäschen immer noch top Qualität. Allerdings würde ich ihn eine Nummer kleiner bestellen.

auch in meiner Größe angenehm zu tragen

Slip sitzt gut, trotz der Strumpfbänder. War positiv überrascht, da ich diese Kombi noch nie gesehen hatte. Mit dem passenden BH ein gutes Set