LASCANA Slip mit abnehmbaren Strapshaltern

Sehr sexy und passt Perfekt

Größe meiner Meinung nach eher S also 36 .... gefällt mir sehr gut und passt perfekt(meine kleidergröße 36/38 bei Slips trage ich S).....auch Qualitativ gut ..Stabiles material trotz Spitze..fühlt sich nicht so dünn/empfindlich an wie oft bei anderen aus dem material. Super ist auch das man es individuell tragen kann durch die Abnehmbaren Strapshalter. einzigstes mini manko.. ich finde die hinteren Strapshalter könnten ein bissel länger sein vllt so 2cm, dann würds noch perfekter sein da es jetzt -auf längster stelle- schon im stehen ziemlich stramm sitzt und der slip beim bücken o.ä. sicher sehr nach unten über den po gezogen wird was wiederum dann nicht so schön aussieht (aber das ist nörgeln auf hohen Niveau) daher trotz dem Mini manko (ist ja auch bei jeder Frau Po abhängig) ...Klare Kaufempfehlung :)

Das Höschen sitzt sehr gut und sieht ...

Das Höschen sitzt sehr gut und sieht angezogen sehr sexy aus, ich bin total zufrieden damit. Toll finde ich auch dass man wählen kann mit oder ohne Strapse, somit hat man gleich mehrere Tragemöglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen natürlich in Kobination mit dem passenden Bh.

Sexy Höschen

Der Slip passt perfekt. Er macht einen super po. Ich mag die roten Akzente sehr. Die Halter sind einfach abzunehmen. Der Stoff fühlt sich gut. Er ist nicht empfindlich. Auch nach mehrmaligem waschen hat er sich nicht verändert

Super heiße Wäsche

Bestellt und super zufrieden. Ein wunderschönes Höschen, mit guter Passform. Strapse lassen sich gut abmachen. Bin gespannt ob auch die Qualität so super ist, wenn es ein paar mal gewaschen wurde. Rundum zufrieden, TOP!

geschenk teil 2

mal was anderes, hübsch anzusehen und dürfte männerherzen höherschlagen lassen. beurteilung von passform und tragekomfort muss ich der trägerin überlassen, es kamen noch keine beschwerden. das sagt wohl alles. sieht prima aus.

Ein wahrer eye-catcher

Der Slip mit abnehmbaren Strapshaltern wurde zu einem absoluten Highlight in unserer erotischen Wäschesammlung. Verarbeitung, Schnitt und Form sind sehr gelungen. Lascana Produkte sind nicht ganz billig aber meist Eye-catcher.

Toller Produkt

Ich hab mich sofort verliebt. Hab auch den passenden BH dazu bestellt. Bin sehr zufrieden. Würde sogar nochmal das selbe bestellen. Es sieht sexy aus ist aber auch gleichzeitig bequem und verführerisch. Top Ware!!!!!!! <3

unglaublich

tolle passform total sexy die strapsenträger lassen sich abnehmen, sodass man es so tragen kann. musste jedoch die träger vorne kürzen, da die verstellung nicht gereicht hat und die denn weiter unten hingen

Sexy Slip mit schönem Stoff und Schnitt.

Schöner Hochwertiger Slip der sich sehr angenehm tragen läßt. Als Set unabkömmlich. Wirkt Sexy und ohne Strpshalter im Alltag gut zu tragen. Das fadtmachen der Strümpfe könnte besser gelöst werden.

Sieht toll aus und selbst nach ein paar Mal ...

Sieht toll aus und selbst nach ein paar Mal Tragen/Waschen sitzt er immer noch gut, obwohl die Spitze doch etwas filigraner ist. Lob vom Freund gab es auch schon, was will man mehr.

sexy Höschen, sitzt perfekt

Das Höschen sitzt sehr gut und sieht angezogen sehr sexy aus, ich bin mega zufrieden. Praktisch ist das man wählen kann mit oder ohne Strapse. Schöne Qualität. Ich kann es nur empfehlen.

Super Sexy !

Der Slip ist durch die feinen Details sehr sexy. Das Rot der Schleifen und des hinteren Bandes ist ein wunderschöner Farbton. Die abnehmbaren Strappsen sind perfekt.

Gut!

Sind damit sehr zufrieden, es war das erste mal das wir Lascana gekauft haben und bereuen es nicht, die Passform ist gut , die Optik auch und es wirkt hochwertig verarbeitet.

Sollte jede Frau im Schrank haben

Mädels wenn ihr eiern Männern was gutes tun wollt, holt euch diesen Slip... Mega Optik, tolles Tragegefühl (sagt meine Frau), einfach nur sexy dieses Teil

Strapsslip

Ein toller Slip, gute Passform,Schöne Spitze die nicht kratzt,schön anzusehen,kann man mit oder ohne Strapse tragen eine klare Weiterempfehlung.

GEIL💣🖤👄

Mädels..... Bestellt DIESE Kombi..... Der Panty fällt normal aus... Braucht man nicht größer. Dazu der BH, Netzstrümpfe und der Männertraum ist perfekt

Sehr schön.

Alles passt und sitzt. Sehr angenehm und bequem zu tragen. Qualität wie immer bei Lascana sehr gut. Sieht sehr gut aus. Alles bestens und zu empfehlen.

Sexy

Ich habe das bestellt, weil ich meinen Freund überraschen wollte, und es hat geklappt. Es passt perfekt, hatte erst Bedenken aber alles passt.

Sehr schön, sexy und tolle Qualität

Passt super und sieht sehr gut aus. Meine Frau hat sich gefreut. Würden wir wieder kaufen. Haben wir jetzt noch drei mal bestellt. Sind sehr zufrieden.

Super toller Slip

Der Slip sitzt und passt super! Sieht angezogen einfach toll aus habe mir auch den passenden BH dazu gekauft. Sehr zu empfehlen. Passform ist sehr gut

Slip sitzt angenehm ohne zu kratzen und die Strümpfe lassen sich auch problemlos befestigen. Ich habe in normaler Größe bestellt

einfach top

ich kann einfach nur sagen der slip ist ein richtig heißes teil und ich werde meine frau noch ein kaufen einfach ein sehr sexy teil

Das Höschen sieht sehr gut aus. Es sitzt ...

Das Höschen sieht sehr gut aus. Es sitzt auch wirklich angenehm außerdem finde ich es gut, das man es mit Stapse oder auch ohne tragen kann

Lascana Slip mit Strapshaltern

Der Slip hat eine gute Passform. Sieht toll aus. Man kann ihn mit oder ohne Strapshaltern tragen.Würde ihn wieder kaufen.

angenehmes Tragegefühl

Super Slip. Sitzt angenehm und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die roten Schleifen sind ein echter Hingucker Würde ich weiterempfehlen!

Sexy

Sieht super aus, angenehm zu tragen, die Größe ist auch perfekt und kann man super zu anderen teilen kombinieren

Sexy Teil, das ich nur deshalb nicht behalte, weil ich mir von der selben Marke den Strapsgürtel bestellt habe.

Sehr schön, durch die roten Schleifen etwas ...

Sehr schön, durch die roten Schleifen etwas verspielt, passt gut und dass die Strapse abnehmbar sind ist toll

Hammer

Ich finde es super das man am Slip die Strapsen befestigen kann es ist optisch einfach nur atemberaubend. Sitzt sehr gut.

Guter Sitz

Slip ist gut geschnitten an Bein und Po und von der Qualität gut. In Verbindung mit dem passenenden BH ein Hingucker.