Federkopfkissen Venedig Kissen in 6 Größen erhältlich!, Kissen, Made in Germany, Excellent, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x40, 40x80, 80x80, allergiker geeignet (Hausstaub)

Die Größe ist gut aber der Geruch unerträglic

Das Kissen ist von der Größe gut. Aber der Geruch ist für mich unerträglich. Deshalb nur 2 Sterne. Habe es zurück geschickt. Sehr Schade

Zu klein mit Füllung

Die Kissen sind nur in den reinen Stoffmassen des Inletts der angegebenen Grösse entsprechend. Durch die Füllung sind sie kleiner um etwa 3-5 cm und füllen dementsprechende Kissenhüllen nicht ganz aus.

Haben wir mehr erwartet.

Es ist einfach zu dünn. Wir haben mehr von dem Kissen erwartet.

Na ja

Nicht für mich, zu dünn, zu hart Qualität nicht gut

Leider viel zu flach

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Kissen sind okay

Die Kissen sind nicht wie erwartet. Zu wenig Füllung für die Größe

Not dense, too expensive for what it offers.

Not worth the money, too few feathers, turns completely flat when you rest on it.

Überhaupt nicht zufrieden

Dieses Kissen verliert nach 1 Monat schon ein haufen federn dadurch ist das Kissen total platt und man denkt man liegt direkt auf der Matratze... für so einen preis bin ich mehr als enttäuscht! Scheint ein billig Kissen zu sein

Sehr enttäuschend

Das Kissen ist zwar weich und kuschelig, jedoch verliert es sehr viele Federn,die auch durch den Kopfkissenbezug gehen.Ich werde Nachts wach, weil mich ständig die Federspitzen ins Gesicht stechen.Jeden Morgen muss erstmal das Bett von den Federn gesäubert werden.Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

nicht wie Bild

Das gelieferte Kissen hat nicht die sorgfältige Absteppung wie auf dem Bild, sondern nur eine einfache Naht. Wurde für die preisreduzierte Version auch die Qualität reduziert? Ich habe es nur behalten, weil ich es dringend brauchte.

Das Kissen hat mich nicht überzeugt. Sowas ...

Das Kissen hat mich nicht überzeugt. Sowas billiges und klumpiges habe ich noch nie gehabt. Das Kissen ist flach, hat mehrere Lücken, habe das Gefühl das da drin nur Luft und keine Füllung ist.

Zu weich

Für manche ist das Kissen toll ,für mich eine Katastrophe,mein Kopf viel in das weiche Kissen hinein, so kann man nicht schlafen auch als ich es doppelt gemacht habe

👎

Schlechte Qualität 👎👎👎

Leider

Wenig Füllung und schon jetzt dünn

Schade

Leider ist dieses Kissen nichts für mich und war eigentlich durch die Beschreibung positiv gestimmt doch leider war es nicht wie angegeben.

Kopfkissen

Das Kopfkissen verliert nach einer kurzen Zeit Federn. Dies ist sehr unangenehm

Es ist irgendwie sehr zu dünn und arm ...

Es ist irgendwie sehr zu dünn und arm gefüllt Nicht zum Schlafen empfolen, vielleicht als Deko..

NICHTZU FRIEDEN

kissen sinkt man ein

Nicht so wie erwartet

Leider habe ich es zurückschicken lassen da es sehr unangenehm war drauf zu liegen.

Artikel wird von mir zurück gesendet

Sinkt viel zu schnell ein und hat es hat kein Volumen.

Kissen

Das hat mir nicht gefallen weil es stark stinkt das ist nicht zu nutzen