Federkopfkissen Venedig Kissen in 6 Größen erhältlich!, Kissen, Made in Germany, Excellent, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x40, 40x80, 80x80, allergiker geeignet (Hausstaub)

übler Geruch

Das Kissen strömt einen üblen, sehr unangenehmen Geruch aus, der mit Sicherheit nicht gesund sein kann und auch nicht zu einem erholsamen Schlaf führen kann. Aus diesem Grund geht das Kissen zurück. Ich hatte schon viele billige Kissen, die keinen Geruch verströmt haben. "Finde den Fehler" ;-)

Zum Schlafen nicht geeignet.

Der erste Eindruck war nicht schlecht. Leider ist das Kopfkissen zum Schlafen nicht geeignet. Der Bezug knistert viel zu Laut. Mein altes Kopfkissen hört man überhaupt nicht. Also für die Couch OK, fürs Bett auf keinen Fall. Muss doch mehr Geld ausgeben.

stinkt

Normalerweise schicke ich fast nichts zurück aber dieses Kissen ist die Ausnahme. Es stinkt nach Stall. Ich habe es gewaschen und es hat immer noch gestunken. Dann habe ich es zwei Wochen auf der Terrasse ausdünsten lassen und es stinkt immer noch.

Überall in der Wohnung fliegen Federn :)

Kissenbezug ist nicht Federecht, die Federn/Daunen bohren sich durch.....

Keine gute Qualität

Das Kissen ist leider nicht empfehlenswert. Es kommen immer wieder kleine Federkiele aus dem Kissen die einen beim draufliegen picksen.Sogar durch den Kopfkissenbezug .

Kopfkissen

Ich bin sehr enttäuscht.... Federkiele kommen aus dem Kissen... Angenehm schlafen weit entfernt davon... Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr flach…

Sehr flach, wo ist die Füllung? Heute ein 7€ Kissen offline gekauft. Deutlich besser und mehr Volumen.

Schlecht verarbeitet

Leider kommen aus dem kissen überall die spitzen federkiehle raus. Das macht das schlafen wirklich unangenehm . Bin enttäuscht 😞

Als ob man kein Kissen unter dem Kopf hat

Das Kissen ist einfach schlecht es fühlt sich so an als ob man kein Kissen unterm Kopf hat. Wenn man sich einmal drauf legt ist es schon platt

Qualität nicht überzeugend

Als ich den Karton aufmachte kamen mir schon vereinzelte Federn entgegen. Bezug der Kissen wirkt mir persönlich zu dünn und bei den Federn spürt man deutlich die Stiele.

Zu wenig Füllung

Würde es nicht bestellen wenn ich gerne ein bisschen hoch liege . Es ist zu flach.

Finger weg

Habe 2 davon bestellt, aber als ich die dann paar Tage ausgetestet habe , muss ich leider feststellen, dass die total muffig stinken .

Nicht zufrieden

Die Kissen sind sobald man sich mit dem Kopf drauflegt so platt als wäre kaum eine Füllung im Kissen.

Unangenehm

Das Kissen fühlt sich an als wäre es mit Stroh gefüllt. Es knistert und raschelt, harte Entenfedern stechen durch. Zu allem Übel liegt der Kopf nach ein paar Minuten platt und hart. Nach zwei unangenehmen Nächten flogen sie raus und wurden zu Sofakissen umfunktioniert. Nicht zu empfehlen!

Flach wie eine Flunder

Ich war auf der Suche nach einem fluffigen Kissen und bin dabei über dieses gestoßen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, etwas mehr auszugeben und habe es bestellt. Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, als ich das Kissen aus seinen viel zu großen Karton und der Plastikfolie holte, war es trotz mehrfachen Aufschütteln sehr flach wie eine Flunder. Ich frage mich, ob die anderen ein anders Kissen bekommen haben oder man bei mir die Füllung vergessen hat.

Schlecht verarbeitet

Ueberall kommen Federn raus. Jeden Tag wenn man das Kissen zurecht schüttelt sticht es weil wieder paar Federn raus. Geht gar nicht. Sowas darf nicht passieren. Darum nur ein Stern

Stinkt schnell und waschen kann man es nicht!

Habe dieses Kissen im 4 oder 5 Monat des Jahres 2018 gekauft..... In der zwischen Zeit fiel mir schon häufiger auf das dieses Kissen seine 39,99€ nicht wert ist vom Komfort her und zusätzlich schnell anfing zu miefen nach dem ich es gewaschen habe nach Anleitung auf dem Zettel hat dieses Kissen nachdem es trocken war noch 10x schlimmer gestunken als vorher. Ich weis nicht ich habe es dann noch 3 mal gewaschen mittlerweile riecht meine Waschmaschine als hätte ich darin rohes Hähnchen liegen lassen das Kopfkissen ebenso..... Ekelhaft wirklich jetzt muss ich schauen das dieser ekelerregende Geflügel Geruch aus der Maschine raus geht und das Kissen fliegt in den Müll..... Aus Ende keine Kauf Empfehlung von mir weder aus Sicht des Komforts noch aus Sicht der waschbarkeit!

Sehr sehr schlecht!!!

Kissen verliert viele Federn. Federn stechen durchs Kissen, sehr sehr unangenehm!!!

Stinkt

Leider muss ich mich den anderen negativen Bewertungen anschließen, das Kissen stinkt!

Schlechte Verarbeitung

Die Kissen musste ich leider wieder zurück schicken. Die riechen sehr unangenehm, wie gebratene Ente. Leider ein Flop

Kissen stinkt

Das Kissen ist luftig und nett. Aber es stinkt gewaltig. Absuluter Reinfall. Would not recommend.

Zu dünn

Ich dachte die Kissen sind Schön gefüllt und angenehm leider wurde ich enttäuscht. Sind zu flach und unbequem dafür ist der Preis nicht angebracht

Überhaupt keine Stütze

Zunächst einmal riecht das Kissen unangenehm, zudem bietet es keinerlei Stütze. Man sinkt bis zum Boden in das Kissen hinein. Aus diesem Grund geht es zurück.

mies

Kissen stinkt total.Nicht auszuhalten. .Geht zurück.Nach dem Liegen Auf dem Kissen eine total verstopfte Nase.

Diesen Artikel kann ich auf gar keinen Fall we

Nach kurzer Zeit kamen Federspitzen aus dem Kissen. Es ist sehr unangenehm darauf zu liegen. Mußten die Kissen entfernen. Habe Fotos von den Kissen gemacht. Werde diese Reklamation mit Foto an Otto schicken.

Total unangenehm

Das Kissen beziehungsweise die Federn stinken extrem. Zum Schlafen nicht gerade angenehm.

Ekelhaft

Kam bei mir mit braunen Flecken auf dem Bezug an. Aber selbst ohne die ekligen Flecken nicht weiterzuempfehlen, da das Kissen platt wie ein Blatt Papier ist und keinerlei federnde Eigenschaften hat

Das Kissen ist nicht 50x50 , sondern 6cm ...

Das Kissen ist nicht 50x50 , sondern 6cm kleiner , ausserdem wie ein etwas dickerer Lappen ! An dem Kissen sind 4 Firmenlogos angenäht , was völlig überflüssig und unschön nach dem Abschneiden ist !

Riecht unangenehm

Durch den schlechten Geruch kann man das Kissen Nicht benutzen.

Schlechter Geruch

Die Kissen kann ich leider nicht benutzen, starken Geruch !!