Federkopfkissen Venedig Kissen in 6 Größen erhältlich!, Kissen, Made in Germany, Excellent, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x40, 40x80, 80x80, allergiker geeignet (Hausstaub)

Weiches preisgünstiges Kissen!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Kissen in Größe 60x60 ist sehr weich, habe es als Kissenfüllung für meine Dekohüllen für Sofa bestellt. Das Kissen passt dafür sehr gut. Zum Schlafen würde ich dieses Kissen nicht nehmen, da es relativ dünn ist.

Qualität und Preiswert.

Toller Preis, gute Qualität. Man schläft sehr gut darauf und nach dem Schlafen muss man es nur einmal gut ausschütteln, dann erhält es seine ursprüngliche Form zurück. Der einige Nachteil ist, dass es sehr flach wird, wenn man drauf liegt.

Ist okay.

Nach fast einem Monat probeliegen ist es schon Mager geworden. Ist natürlich Geschmackssache.

Guter Schlaf

Sehr gute Qualität, dick gefüllt, formbar, könnte manchem zu fest gefüllt sein, für mich nach 2 Wochen bis jetzt bestens

sind sehr zufrieden

Sehr schönes und preisgünstiges Kopfkissen. Man schläft sehr gut darauf und am Morgen muss man es nur einmal gut ausschütten, dann erhält es direkt wieder seine ursprüngliche Form. Wirklich Top! !! Nur die relativ lange Wartezeit verdient den einen Punktabzug.

Gut

Ihigickcjckckck l kxhdhdhxkcöbmvkcl kckckvkclvlvlvkc

Jetzt kann ich bewerten

Ich nutze das Kissen nun schon etwas länger ja mit den Federn ist es so wie im manchen Bewertungen beschrieben aber es ist nach wie vor noch schön wie vom ersten Tag an.

Bequemes Kissen

Dieses Kissen roch überhaupt nicht unangenehm. Ich konnte es sofort verwenden. Der Nackenbereich wird gut gestützt, da es nicht zu weich ist. Die Verarbeitung ist gut und keine Federn bohren sich durch.

Nicht gut......

Das Kissen ist etwas steif, es kommen einzelne Federn durch das Kissen was nicht gut ist

Sehr gutes Kissen

Habe das Kissen nun einige Zeit im Einsatz und auch gewaschen. Es liegt sich immer noch sehr gut und man kann auch gut schlafen. Hatte zuvor einige Flops mit einiegen anderen Kissen. Es ist ausreichend gefüllt und Unterstützung vorhanden. Ein Stern Abzug, weil es davon dann doch etwas mehr sein dürfte. Habe mir deswegen noch eines bestellt und versuche noch das 3-Kammer-Kopfkissen von diesem Hersteller in dieser "Venedig-Ausführung". Die Kissen sind nach der Pflegeanweisung zu waschen, wodurch sie auch funktionsfähig bleiben dürften.

Bisher super Qualität

Die Kissen kommen mit guter Füllung an, während der Nutzung lässt das Volumen nach, jedoch kann dies durch aufschütteln leicht wieder in die ursprüngliche Form zurückversetzt werden. Gewaschen wurden sie noch nicht - deshalb kann dies noch nicht bewertet werden. Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Würde die Kissen wieder kaufen.

Gute Qualität, Gut verpackt, Keine Gerüche

Das Kissen kam in einem riesen Karton gut verpackt an und hatte keine Gerüche. Allerdings störten mich die Federn, die man durch das Kissen sehr spürte. Ich empfand es als sehr unangenehm und bin wieder auf Mikrofaser umgestiegen. Ist bestimmt nicht besser, aber vom Kopf her wollte ich nicht auf gerupfte Federn liegen. Wem es aber nicht stört, würde ich hier eine klare Kaufempfehlung raten.

Exzellent ist etwas übertrieben

aber gut trifft es auf den Punkt. Ich brauche es für die Nacht, da ich lieber auf einem kleinen Kissen schlafe und ich keine Kunstfüllungen mag. Da ist die Auswahl nicht ganz so groß. Wäre der Daunenanteil größer und die Kiele an dem Federanteil nicht so lang, würde der Begriff excellent zu 100 % zutreffen. So leider nur ein gut.

Schöne Kissen

Leider nichts für mich, da es nicht so bauschig ist, wie ich dachte. Schade. Ging Retour. Kann weder was zur Qualität, Wascheigenschaft und nach mehreren waschen und benutzen, wie es da aussieht mit der Qualität, sagen. Sorry. Für alle die es jetzt nicht so bauschig möchten, ist es genial. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Gut zum Schlafen

Kann ich nur empfehlen.....

Ist in jedem Fall etwas für Menschen, die ...

Ist in jedem Fall etwas für Menschen, die gerne mit dem Kinn an der Brust schlafen. Ok... Das ist vielleicht etwas übertrieben. Es ist durchaus formstabil und nicht zu hart. Für mich leider in manchen Situationen unbequem für den Nacken. Daher dient es jetzt als bequemes Sofakissen.

Zufrieden

mit daunen und federn und der preis ist wirklich sehr gut aber es ist soooo hoch man kann garnicht schlafen aber ich behalte es trotzdem irgendwann ist es dann wieder zu flach ;)dann auch wieder nicht gut

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein tolles Kissen, auf dem man gut schlafen kann. Es hat eine schöne duftige Form und ist angenehm zum Liegen. Ich wünschte, es wäre noch etwas voller, aber es ist bisher das beste Kissen in dieser Größe, das ich ausprobiert habe und bei diesem Preis darf man ehe nicht meckern!

Etwas feste Qualität!?

Gute Qualität, kein chemischer Geruch, Federmaterial sticht nicht durch...aber im Vergleich zu einem schon eher gekauften Kissen gleicher Qualität lässt sich dieses nicht so schön knorkeln, etwas derb...der Kopf versinkt nicht im Kissen...für mich okay.

Gutes Angebot

Zu dem Preis ein wirklich gutes Kopfkissen erhalten. Habe es dreimal bestellt und alle Familienmitglieder sind zufrieden. Sehr angenehmes Material. Ganz weich und glatt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, gibt es nichts zu kritisieren.

Sehr schöne Kissen

Ich habe drei davon und die sind so bequem kuschelig. Die Riechen bissi komisch wenn sie neu sind ,durch die Federn. Aber nach einiger Zeit geht das weg. Würde ich wieder kaufen. Ich habe 50 cm mal 50cm 👍🏼

Als "Knüllkissen" ok

Das Kissen wurde leider nicht sehr gut gefüllt, als kleines Zwischen- und Knüllkissen ist es aber ok. Toll wäre es natürlich, wenn es ordentlich voller Federn wäre, so stützt es nicht wirklich, auch auf dem Sofa funktioniert es nur als Zusatzkissen.

Artikel sieht sehr prall aus, aber wenn man ...

Artikel sieht sehr prall aus, aber wenn man darauf liegt wird es flach wie ein Brett. Federn gehen nicht in die gewünschte Form zurück. Müssen jedesmal aufgeschüttelt werden. Keine wirkliche Stütze für den Kopf!

An sich ein toller Artikel

Die Qualität bei dem Kissen stimmt, doch leider war mir das Kissen ein wenig zu flach. Ich liege gern auf gut gefüllten Kissen und dies war bei diesem Kissen leider nicht der Fall. Wer jedoch etwas flacher liegt, ist hiermit gut bedient.

Preis/Leistung Top

Wer ein gutes Federkissen für kleines Geld braucht ist bei diesem Artikel Gold richtig, etwas knisterig, aber ich denke das legt sich mit der Zeit

Toller Artikel!

Wirkt qualitativ sehr gut, war leider die falsche Größe für mich. Werde ihn mir aber in einer anderen Größe bestellen. Einziger Nachteil, die Kissen müssen in den Trockner und soll nicht an der Luft getrocknet werden.