Federkopfkissen Venedig Kissen in 6 Größen erhältlich!, Kissen, Made in Germany, Excellent, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x40, 40x80, 80x80, allergiker geeignet (Hausstaub)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Kissen fühlt sich sehr hochwertig an. Die Füllung ist absolut ausreichend, dabei aber nicht zu fest. Man hat noch genügend Spielraum, sich die Füllung so zu verteilen, wie man es gerne mag. Beim Schlafen schwitzt man nicht, das Kissen gleicht die Temperatur toll aus. Wer das Kissen jeden Morgen aufschüttelt, wird lange Freude daran haben. Ich empfehle das Kissen daher guten Gewissens weiter.

Sehr angenehm

Ich würde dieses Kissen jederzeit wieder kaufen. Bläht sich immer wieder auf und ich mag es, wenn der Kopf ins Kissen fällt.

weicher Stoff, tolle Füllung

Das Kissen hat wirklich von Anfang an überzeugt. Der Stoff ist angenehm weich, die Füllung voluminös und trotzdem auch zum fest zusammendrücken. Wir benutzen es nicht zum Schlafen, sondern als Dekokissen auf dem Sofa - da hat es aber bis jetzt alle "Tests" bestanden.

Federkopfkissen "Venedig" von Excellent

Ich empfinde das Federkissen als sehr angenehm,es lässt sich super gut aufschütteln sodas sich alle Federn im Bezug leicht verteilen lassen & bekommt so wieder ein fluffiges buschiges Volumen. Es schläft sich super darauf schlafen,ich habe noch ein Kaltschaum Kissen für den Schulter/Halsbereich darauf zu liegen & beim drauf legen verteilen sich die Federn so um das Kaltschaum Kissen das der Schulterbereich wie auf einer Wolke liegt & ich super Schlafen kann & ohne Beschwerden am nächsten Morgen wach werde

Kopfkissen 80×80

Das Kissen ist sehr hochwertig hab mir Mal ein gutes geleistet. Hab sonst immer Mikrofaser gekauft. Aber die werden mit der Zeit dünn. Mit dem Kissen schläft man schön hoch. Alles bestens. Qualität ist auch sehr gut . Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Ein guter Schlaf

ist bei uns mit diesem Kissen gewährleistet. Nach einiger Zeit zum Auslüften und einigem Probieren (die vorherigen Kissen mussten wir doppelt legen, weil sie schon so ausgedünnt waren bzw. zusammenfielen, was bei diesem Kissen (noch) unmöglich ist, weil - einfach zu hoch, wenn geklappt) liegt der Kopf aus dem ausgebreiteten Kissen wirklich gut, und morgens sind wir gut ausgeschlafen. Ich kann das Kisssen wirklich empfehlen.

Ein schöner Artikel.

Das Federkissen ist super. Man schläft einfach toll darin und das Kissen wird auch nicht platt und passt sich beim schlafen an, so das der Nacken gestützt wird. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut verarbeitet und sehr bequem

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und es schläft sich sehr bequem darauf. Es ist eher weich. Wer gerne eine feste Schlafunterlage hat, sollte ein anderes Modell wählen.

Angenehme Träume

Das Kissen überzeugt auf ganzer Linie. Es ist sehr angenehm und wir schlafen sehr gut darauf.

tolles kleines Kissen

Ein kuscheliges "Fritzchen", auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Ein Federkopfkissen ist für mich nicht zu toppen. Auch die Höhe des kleinen Kissens ist perfekt.

sehr gute Qualität

Kopfkissen wirlich für den Kopf gemacht.Einschlafen ,aufstehen,entspannt sein.

Top Kissen für den kleinen Geldbeutel!

Top Kissen! Extra Groß und fluffig! Nur weiter zu empfehlen! Haben diese Kissen schon mehr als 4 Wochen und liegen mit dem Kopf immernoch sehr bequem darauf! Daumen hoch:)

Rundum zufrieden

Toll verarbeitet. Obermaterial raschelt nicht. Gute Füllmenge. Fühlt sich flauschig weich an hat aber trotzdem gute Stützkraft

Super Ware für wenig Geld.

Da ich schon von dem Hersteller das grosse Kissen mir geholt habe, musste auch das kleine.Und ich bin nicht enttäuscht.

Tolle Kissen

Tolle Kissen. Schön weich und federn nicht so. Die Kissen haben auch nicht gestunken

Excellent Federkopfkissen

Das Kissen ist weich und kuschelig. Kann diese Kissen nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Kissen

Das Kissen ( 80x80) ist echt prima. Man schläft erholsam . Kann diese Kissen nur empfehlen.

Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Ein superbequemes Kissen zu einem super Preis. Es past sich genau an, egal wie der Kopf liegt.

Schönes, einfaches Federkissen

Das Kissen ist flauschig, gemütlich und als Füllung für Bett oder Sofa bestens geeignet.

Ein Federkissen zum Knuddeln

Ein super Federkissen, das man in jeder Richtung knuddeln kann. Das geht eben nur mit Federn.

sehr empfehlenswert

Federkopfkissen ist weich und kuschlig, sehr gut befüllt, bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Kissen sehr gut

Kissen leicht und kuschelig. Für den Preis gibt es nichts zu meckern

Träume werden war.

Sehr gute Ware und der Preis stimmt auch. Schlafen mit diesem Kopfkissen ist ein Traum.

Kuschelig

Schönes Kissen zum Einkuscheln und dann auch noch zum Super Preis. Was will man mehr??

Würe ich wieder kaufen...

Gute Qualität! Kann ich nur empfehlen! Riecht nicht, gut gefüllt und kuschlig weich.

Tolles Federkissen, Qualität super!

Super Kissen, schön fluffig und der Stoff lässt keine Feder durchdringen.

Ein super Kissen, mit Traumgarantie:-)

Ein super Kissen, dass ich auf jeden Fall weiter empfehle!!

Schön kuschelig

Alles genau wie beschrieben. Sehr gute Qualität und schön weich.

Gutes Kissen

Super Kissen für einen guten Preis. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Kissen , super angenehm zum schlafen. ...

Tolles Kissen , super angenehm zum schlafen. Weich und flauschig