Federkopfkissen Venedig Kissen in 6 Größen erhältlich!, Kissen, Made in Germany, Excellent, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x40, 40x80, 80x80, allergiker geeignet (Hausstaub)

übler Geruch

Das Kissen strömt einen üblen, sehr unangenehmen Geruch aus, der mit Sicherheit nicht gesund sein kann und auch nicht zu einem erholsamen Schlaf führen kann. Aus diesem Grund geht das Kissen zurück. Ich hatte schon viele billige Kissen, die keinen Geruch verströmt haben. "Finde den Fehler" ;-)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Kissen fühlt sich sehr hochwertig an. Die Füllung ist absolut ausreichend, dabei aber nicht zu fest. Man hat noch genügend Spielraum, sich die Füllung so zu verteilen, wie man es gerne mag. Beim Schlafen schwitzt man nicht, das Kissen gleicht die Temperatur toll aus. Wer das Kissen jeden Morgen aufschüttelt, wird lange Freude daran haben. Ich empfehle das Kissen daher guten Gewissens weiter.

Zum Schlafen nicht geeignet.

Der erste Eindruck war nicht schlecht. Leider ist das Kopfkissen zum Schlafen nicht geeignet. Der Bezug knistert viel zu Laut. Mein altes Kopfkissen hört man überhaupt nicht. Also für die Couch OK, fürs Bett auf keinen Fall. Muss doch mehr Geld ausgeben.

stinkt

Normalerweise schicke ich fast nichts zurück aber dieses Kissen ist die Ausnahme. Es stinkt nach Stall. Ich habe es gewaschen und es hat immer noch gestunken. Dann habe ich es zwei Wochen auf der Terrasse ausdünsten lassen und es stinkt immer noch.

Übler Geruch

Das Kissen stinkt, wir hoffen es hört irgendwann auf zu riechen! Es liegt sich gut darauf, es lässt sich vernünftig aufschütteln.

Sehr angenehm

Ich würde dieses Kissen jederzeit wieder kaufen. Bläht sich immer wieder auf und ich mag es, wenn der Kopf ins Kissen fällt.

weicher Stoff, tolle Füllung

Das Kissen hat wirklich von Anfang an überzeugt. Der Stoff ist angenehm weich, die Füllung voluminös und trotzdem auch zum fest zusammendrücken. Wir benutzen es nicht zum Schlafen, sondern als Dekokissen auf dem Sofa - da hat es aber bis jetzt alle "Tests" bestanden.

Federkopfkissen "Venedig" von Excellent

Ich empfinde das Federkissen als sehr angenehm,es lässt sich super gut aufschütteln sodas sich alle Federn im Bezug leicht verteilen lassen & bekommt so wieder ein fluffiges buschiges Volumen. Es schläft sich super darauf schlafen,ich habe noch ein Kaltschaum Kissen für den Schulter/Halsbereich darauf zu liegen & beim drauf legen verteilen sich die Federn so um das Kaltschaum Kissen das der Schulterbereich wie auf einer Wolke liegt & ich super Schlafen kann & ohne Beschwerden am nächsten Morgen wach werde

Kopfkissen 80×80

Das Kissen ist sehr hochwertig hab mir Mal ein gutes geleistet. Hab sonst immer Mikrofaser gekauft. Aber die werden mit der Zeit dünn. Mit dem Kissen schläft man schön hoch. Alles bestens. Qualität ist auch sehr gut . Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Weiches preisgünstiges Kissen!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Kissen in Größe 60x60 ist sehr weich, habe es als Kissenfüllung für meine Dekohüllen für Sofa bestellt. Das Kissen passt dafür sehr gut. Zum Schlafen würde ich dieses Kissen nicht nehmen, da es relativ dünn ist.

Überall in der Wohnung fliegen Federn :)

Kissenbezug ist nicht Federecht, die Federn/Daunen bohren sich durch.....

Qualität und Preiswert.

Toller Preis, gute Qualität. Man schläft sehr gut darauf und nach dem Schlafen muss man es nur einmal gut ausschütteln, dann erhält es seine ursprüngliche Form zurück. Der einige Nachteil ist, dass es sehr flach wird, wenn man drauf liegt.

Ein guter Schlaf

ist bei uns mit diesem Kissen gewährleistet. Nach einiger Zeit zum Auslüften und einigem Probieren (die vorherigen Kissen mussten wir doppelt legen, weil sie schon so ausgedünnt waren bzw. zusammenfielen, was bei diesem Kissen (noch) unmöglich ist, weil - einfach zu hoch, wenn geklappt) liegt der Kopf aus dem ausgebreiteten Kissen wirklich gut, und morgens sind wir gut ausgeschlafen. Ich kann das Kisssen wirklich empfehlen.

Keine gute Qualität

Das Kissen ist leider nicht empfehlenswert. Es kommen immer wieder kleine Federkiele aus dem Kissen die einen beim draufliegen picksen.Sogar durch den Kopfkissenbezug .

Kopfkissen

Ich bin sehr enttäuscht.... Federkiele kommen aus dem Kissen... Angenehm schlafen weit entfernt davon... Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr flach…

Sehr flach, wo ist die Füllung? Heute ein 7€ Kissen offline gekauft. Deutlich besser und mehr Volumen.

Schlecht verarbeitet

Leider kommen aus dem kissen überall die spitzen federkiehle raus. Das macht das schlafen wirklich unangenehm . Bin enttäuscht 😞

Ein schöner Artikel.

Das Federkissen ist super. Man schläft einfach toll darin und das Kissen wird auch nicht platt und passt sich beim schlafen an, so das der Nacken gestützt wird. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut verarbeitet und sehr bequem

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und es schläft sich sehr bequem darauf. Es ist eher weich. Wer gerne eine feste Schlafunterlage hat, sollte ein anderes Modell wählen.

Angenehme Träume

Das Kissen überzeugt auf ganzer Linie. Es ist sehr angenehm und wir schlafen sehr gut darauf.

Ist okay.

Nach fast einem Monat probeliegen ist es schon Mager geworden. Ist natürlich Geschmackssache.

tolles kleines Kissen

Ein kuscheliges "Fritzchen", auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Ein Federkopfkissen ist für mich nicht zu toppen. Auch die Höhe des kleinen Kissens ist perfekt.

Als ob man kein Kissen unter dem Kopf hat

Das Kissen ist einfach schlecht es fühlt sich so an als ob man kein Kissen unterm Kopf hat. Wenn man sich einmal drauf legt ist es schon platt

sehr gute Qualität

Kopfkissen wirlich für den Kopf gemacht.Einschlafen ,aufstehen,entspannt sein.

Qualität nicht überzeugend

Als ich den Karton aufmachte kamen mir schon vereinzelte Federn entgegen. Bezug der Kissen wirkt mir persönlich zu dünn und bei den Federn spürt man deutlich die Stiele.

Top Kissen für den kleinen Geldbeutel!

Top Kissen! Extra Groß und fluffig! Nur weiter zu empfehlen! Haben diese Kissen schon mehr als 4 Wochen und liegen mit dem Kopf immernoch sehr bequem darauf! Daumen hoch:)

Zu wenig Füllung

Würde es nicht bestellen wenn ich gerne ein bisschen hoch liege . Es ist zu flach.

Die Größe ist gut aber der Geruch unerträglic

Das Kissen ist von der Größe gut. Aber der Geruch ist für mich unerträglich. Deshalb nur 2 Sterne. Habe es zurück geschickt. Sehr Schade

Finger weg

Habe 2 davon bestellt, aber als ich die dann paar Tage ausgetestet habe , muss ich leider feststellen, dass die total muffig stinken .

Nicht zufrieden

Die Kissen sind sobald man sich mit dem Kopf drauflegt so platt als wäre kaum eine Füllung im Kissen.