LASCANA Bikini-Hose Woman im klassischem Design

Sitzt gut

Das Material ist angenehm weich und sitzt gut (es kann also nichts "verrutschen"). Ich finde, dass Bikinihosen in der aktuellen Mode meist recht eng und knapp geschnitten sind, daher empfehle ich, mindestens eine Größe größer zu bestellen.

Gut...

Seht gut...passt..schönes qualität und sind sehr angenehm zu tragen

Leider zu viel Stoff für mich!

Diese Bikinihose ist für die weibliche Figur mit Rundungen geeignet, da sie durch etwas mehr Stoff einige Pölsterchen verdeckt.

Klassisch, einfach, leicht.

Dieser Bikinislip ist genauso schlicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein super Schnitt der nicht zu hoch sitzt, aber den Po vernünftig bedeckt. Hier rutscht überhaupt nichts. In schwarz genau das unauffällig Höschen, das ich gesucht habe! Den Preis finde ich etwas happig. Dafür scheint die Qualität des Stoffes sehr gut und ich erwarte ohne vorherigem Wassertest eine lange Haltbarkeit.

Ok, aber nichts für mich ...

An sich ist die Bikinihose ok, Größe 36 hat gepasst und ist auch sonst meine Größe, Qualität stimmt auch. Nur ist mir etwas zu viel Stoff dran und die Seiten sind mir zu breit. Für jemand der mehr Stoff will, sicher genau das Richtige.

Einfache Bikini Hose

Ich habe eine ganz einfache, schlichte Bikinihose zum Kombinieren für meine Tochter (1,64 m) gesucht, und wurde hier fündig. Sitzt perfekt und bedeckt die Pobacken. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.

Sitzt gut

eine tolle Hose, die gut sitzt. ich hatte sie im letzten jahr schon einmal bestellt. Dann verloren. jetzt musste sie nochmal neu gekauft werden, weil ich so zufrieden damit war.

Passt und sitzt

Passt in meiner Größe und ist angenehm zu tragen. Ganz wie erwartet. (Ich habe nur die Hose bestellt, da ich noch ein Bikini-Oberteil habe, das ich darauf anziehen will)

Schlicht und elegant

Eine schlichte, aber schöne Badehose, in klassischem Schwarz. Lässt sich sehr gut kombinieren mit vielen unterschiedlichen Tankini-Oberteilen. Ein BASIC für den Strand.

Schön

Die Badehose ist mir viel zu groß obwohl der Badeanzug von lascana in 36 passt sogar etwas eng deshalb ging er zurück der Stoff ist aber super und sieht gut aus

Universal Höschen

Universal Höschen, das man zu allen Arten von Bikini Oberteile tragen kann. Auch zum Wechseln gut geeignet. Es sieht auch hübsch aus zu einem Strand-Oberteil.

Bikinihose

Bikinihose in schwarz bestellt, größe paßt genau (44), Hose sitzt perfekt.Material gut,qualität angenehm zu tragen,deshalb toller Tragekomfort.

Schicke Bikini Hose

Die Bikini Hose sitzt sehr gut. Leider gefiel mir das Oberteil nicht, dass ich mit dazu bestellt hatte und deshalb ging die Hose zurück.

Bikini Hose schlicht und einfach

Alles soweit in Ordnung, es handelt sich hier um eine schlicht und einfache Bikinihose. Hatte die falsche größe bestellt, daher zurück.

schwarzer Bikini-Slip

nicht ganz wie ich es gerne hätte - der Stoff verdreht sich am Rand da doppelt genäht und trocknet nicht so schnell...

Tolle Bikinihose

Einfache Bikinihose

Der Sitz war gut, hatte mir aber noch eine andere bestellt, deren Sitz knapper war, also für mich besser. Deshalb zurück.

Geht zurück

Eigentlich eine schöne Hose, aber wer ein bisschen mehr auf denn Hüften kommt mit 38 nicht hin, Schnitt ist unvorteilhaft.

Ganz schlicht

Ich wollte die Hose mit gemusterten Oberteilen kombinieren, aber das gefällt mir optisch nicht.

Der macht auch Urlaub!

Gut sitzender Bikini-Slip! Habe mit dem Hersteller immer gute Erfahrungen gemacht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Bikini sieht super aus, leider ist das Oberteil nicht für jede Oberweite geeignet, ansonsten super Artikel.

Schöner Artikel

Sieht gut aus und sitzt gut. Ich habe die Hose nicht behalten weil sie vom Farbton her nicht genau passt

Gut

Einfach, aber sehr schick und tolle Form. Hätte eine Größe größer bestellen sollen. 38 ist eine 36/38

Tolle Bikinihose

Sehr angenehme, schöne Bikinihose. Sitzt so wie ich es mit vorgestellt habe.

schöne Hose, gute Qualität, fällt allerdings...

schöne Hose, gute Qualität, fällt allerdings etwas klein aus, ruhig eine Nummer größer besetellen

Schöne Hose

Gute Qualität, einfach gehalten...Bund etwas schmal aber sonst gute Passform.

Die Hose ist zeitlos und lässt sich prima ...

Die Hose ist zeitlos und lässt sich prima auch mit anderen Lascana Produkten kombinieren.

Tolles Teil

Nett anzusehen nur leider für meine Zwecke nicht zu gebrauchen Ansonsten guter Stoff

Diese Bikini-Hose haben eine gute Form und ...

Diese Bikini-Hose haben eine gute Form und sind sehr bequem, Qualität ist auch gut.

Empfehlenswerter Artikel

Schöner Artikel, angenehmes Material, toller Schnitt, für Größe 36 etwas zu eng.