LASCANA Bikini-Hose Woman im klassischem Design

Toller Tragekomfort

Die Hose sitzt super. Auch in großen Größen TOP. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schlichtes Super Bikinihöschen

Durch Sonne und Meerwasser leiden die Badehöschen ja doch. Deshalb bin ich so begeistert von dieser Möglichkeit einzeln verschiedene Schnitte zu bestellen . Diese sitzt wirklich wie ein toller Slip , engt nicht ein schneidet nicht ein . Rutscht auch nicht in die Pobacken . Ein super Schnitt !

Super Sitz, schönes Material

Die Bikinihose sitzt super. Das Material finde ich sehr schön und sie lässt sich gut mit allen Oberteilen kombinieren. Der Preis ist allerdings schon etwas hoch... Ich habe sie trotzdem behalten, da ich bereits mehrere Tankinis von Lascana habe und immer sehr zufrieden damit war.

bestens

Ein sehr schönes Teil, sieht von der Qualität beim ersten Tragen alles in Ordnung aus, er hat aber bisher keine Strandprobe bekommen. Ist genau wie abgebildet und passt gut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Habe eine Bikinihose zu einem Tankinioberteil gesucht, die nicht bis zum Bauchnabel geht und sie hiermit gefunden. Qualität 1a, trocknet sehr schnell. Würde sie wieder kaufen.

Passt perfekt

Die Bikinihose hat sich meine Frau bestellt, um sie mit verschiedenen Oberteilen zu kombinieren. Sie sitzt perfekt und nun hofft sie, dass das auch im Wasser so bleibt.

Sitzt sehr gut

Tolle Hose. Passt sehr gut. Auch in großen Größen. Qualität des Materials ist super angenehm. Ich kann die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt, schön, schlicht

Sieht toll aus ist schlicht und bequem. Die höhe des Beinausschnitts ist genau richtig und die Hose bleibt auch im Wasser da wo sie hingehört.

gut kombinierbar

Hose passt und sitzt perfekt. Kann man wunderbar zu sämtlichen ein-oder mehrfarbigen Oberteilen kombinieren. Bin sehr zufrieden.

schöne Bikini Hose

eine schlichte Bikini Hose, die gut sitzt und nicht ständig verrutscht. Ich kombiniere sie mit verschiedenen Oberteilen.

Schönes Bikinihöschen

Die Hose ging zurück, ich hatte verschiedene zu Auswahl

Bikinihose

ich brauchte eine schwarze Bikinihose die ich mit anderen bunten Oberteilen zusammen tragen möcht,passt perfekt gefällt mir

Klassische Hose

Bikini Hose ist schlicht und einfach, aber dennoch perfekt. Passt zu verschiedenen Oberteilen. Größe 38 passt gut.

Schöne Bikinihose

Habe die Bikinihose ausgepackt und gleich gesehen, das ist die richtige. Qualität super und sie passt perfekt.

Schöne Bkikini Hose

Diese Bikini Hose habe ich zum 2.ten Mal bestellt, weil Sie super sitzt und nach Urlaub immer noch so sitzt, wie beim Kauf.

Klassische Bikini-Hose

Einfache aber gut sitzende schwarze Bikini-Hose. Habe sie einzeln zu meinen verschiedenen bunten Oberteilen bestellt.

Passt!

Was soll man sagen, es ist eine schwarze Bikini-Hose, Größe und Qualität passen, kann man weiter empfehlen

Endlich eine schwarze Bikinihose mit ...

Endlich eine schwarze Bikinihose mit perfektem sitz. Nicht zu schmal und nicht zu breit an der Hüfte.

Tolle Bikini Hose

Super Qualität, wie von Lascana erwartet.Sitzt sehr gut.Kann diese Bikini Hose zu 100% weiterempfehlen!!!

Tolle Hose

Passt von der Größe perfekt und kann man zu jeden Oberteil gut kombinieren.

Ideal zum Kombinieren

Passt super zum schwarz-weißen Oberteil. Schönes Material und sehr gute Passform. Größe fällt normal aus.

Sitzt prima

Habe die Hose zusätzlich für meine Tochter bestellt. Prima Passform, perfekt auch am Beach Volleyball Feld.

Schöne Bikinihose

Die schwarze Bikinihose sieht toll aus und passt perfekt zu allen Oberteilen.

Schöne Hose

Schöne Bikinihose. Angenehmes Material und ein schöner Schnitt, für mich aber zu klein. Schade !

Tolle Hose

Wunderschöne Bikini-Hose, die sich super mit verschiedenen Oberteilen kombinieren lässt.

toll

Sitzt richtig schön auf der haut . Für frauen die einbisschen mehr auf der hüfte haben echt toll .

Super Hose

Die Hose fällt normal aus. Sie ist nicht zu eng geschnitten, was ich super finde. Bin begeistert.

toller Artikel

Habe die Hose in Größe 38 bestellt. Paßt wie angegossen. Schönes Material und nicht so dünn.

Die Bikini Hose sitzt perfekt. Nix rutscht oder zwickt oder leiert aus. Würde sie wieder kaufen.

Hochwertige Bikinhose

Schöne Passform, guter Sitz, Größe entspricht dem was ich bestellt habe Qualität sehr gut.