LASCANA Bikini-Hose Woman im klassischem Design

Sitzt gut

Das Material ist angenehm weich und sitzt gut (es kann also nichts "verrutschen"). Ich finde, dass Bikinihosen in der aktuellen Mode meist recht eng und knapp geschnitten sind, daher empfehle ich, mindestens eine Größe größer zu bestellen.

Toller Tragekomfort

Die Hose sitzt super. Auch in großen Größen TOP. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut...

Seht gut...passt..schönes qualität und sind sehr angenehm zu tragen

Leider zu viel Stoff für mich!

Diese Bikinihose ist für die weibliche Figur mit Rundungen geeignet, da sie durch etwas mehr Stoff einige Pölsterchen verdeckt.

Klassisch, einfach, leicht.

Dieser Bikinislip ist genauso schlicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein super Schnitt der nicht zu hoch sitzt, aber den Po vernünftig bedeckt. Hier rutscht überhaupt nichts. In schwarz genau das unauffällig Höschen, das ich gesucht habe! Den Preis finde ich etwas happig. Dafür scheint die Qualität des Stoffes sehr gut und ich erwarte ohne vorherigem Wassertest eine lange Haltbarkeit.

Die Qualität ist nichts besonderes

Der Sitz ist gut für eine klassische Bikinihose. Ich habe mehrere Bikinis von Lascana und bin eine bessere Qualität gewöhnt. Der Stoff ist recht dünn und vorne noch nicht mal doppeltes Material. Weil die Hose mir gut passt und ich das Teil brauche, werde ich sie behalten. Für den Preis aber viel, viel zu teuer....

Schlichtes Super Bikinihöschen

Durch Sonne und Meerwasser leiden die Badehöschen ja doch. Deshalb bin ich so begeistert von dieser Möglichkeit einzeln verschiedene Schnitte zu bestellen . Diese sitzt wirklich wie ein toller Slip , engt nicht ein schneidet nicht ein . Rutscht auch nicht in die Pobacken . Ein super Schnitt !

Super Sitz, schönes Material

Die Bikinihose sitzt super. Das Material finde ich sehr schön und sie lässt sich gut mit allen Oberteilen kombinieren. Der Preis ist allerdings schon etwas hoch... Ich habe sie trotzdem behalten, da ich bereits mehrere Tankinis von Lascana habe und immer sehr zufrieden damit war.

Stoff glänzt mir zu sehr!

Stoff ist sehr glänzend und hat einen Umschlagsaum von ca. 2 cm, der auf dem Foto nicht zu erkennen ist. Hose ist dadurch höher geschnitten. Größe passt. Ich trage bei Kleidern eher Gr. 36, bei Bikinihosen, nehme ich immer lieber Gr. 38. Ansonsten, gute Qualität!

fällt sehr groß aus

Die Bikini-Hose sieht etwas "altbacken" aus, was ja nicht unbedingt von Nachteil ist. Die Qualität stimmt. Die Größenzuordnung geht allerdings gar nicht. Ich trage die Größe 36; die Hose war in dieser Größe allerdings viel zu groß

Ok, aber nichts für mich ...

An sich ist die Bikinihose ok, Größe 36 hat gepasst und ist auch sonst meine Größe, Qualität stimmt auch. Nur ist mir etwas zu viel Stoff dran und die Seiten sind mir zu breit. Für jemand der mehr Stoff will, sicher genau das Richtige.

Einfache Bikini Hose

Ich habe eine ganz einfache, schlichte Bikinihose zum Kombinieren für meine Tochter (1,64 m) gesucht, und wurde hier fündig. Sitzt perfekt und bedeckt die Pobacken. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.

Sitzt gut

eine tolle Hose, die gut sitzt. ich hatte sie im letzten jahr schon einmal bestellt. Dann verloren. jetzt musste sie nochmal neu gekauft werden, weil ich so zufrieden damit war.

bestens

Ein sehr schönes Teil, sieht von der Qualität beim ersten Tragen alles in Ordnung aus, er hat aber bisher keine Strandprobe bekommen. Ist genau wie abgebildet und passt gut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Habe eine Bikinihose zu einem Tankinioberteil gesucht, die nicht bis zum Bauchnabel geht und sie hiermit gefunden. Qualität 1a, trocknet sehr schnell. Würde sie wieder kaufen.

Passt und sitzt

Passt in meiner Größe und ist angenehm zu tragen. Ganz wie erwartet. (Ich habe nur die Hose bestellt, da ich noch ein Bikini-Oberteil habe, das ich darauf anziehen will)

Schlicht und elegant

Eine schlichte, aber schöne Badehose, in klassischem Schwarz. Lässt sich sehr gut kombinieren mit vielen unterschiedlichen Tankini-Oberteilen. Ein BASIC für den Strand.

Passt perfekt

Die Bikinihose hat sich meine Frau bestellt, um sie mit verschiedenen Oberteilen zu kombinieren. Sie sitzt perfekt und nun hofft sie, dass das auch im Wasser so bleibt.

Schön

Die Badehose ist mir viel zu groß obwohl der Badeanzug von lascana in 36 passt sogar etwas eng deshalb ging er zurück der Stoff ist aber super und sieht gut aus

Nein danke

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Material ist schrecklich und die Hose ist total unbequem vom Sitz. Geht viel zu weit in die Oberschenkel

Universal Höschen

Universal Höschen, das man zu allen Arten von Bikini Oberteile tragen kann. Auch zum Wechseln gut geeignet. Es sieht auch hübsch aus zu einem Strand-Oberteil.

Sitzt sehr gut

Tolle Hose. Passt sehr gut. Auch in großen Größen. Qualität des Materials ist super angenehm. Ich kann die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bikinihose

Bikinihose in schwarz bestellt, größe paßt genau (44), Hose sitzt perfekt.Material gut,qualität angenehm zu tragen,deshalb toller Tragekomfort.

Schöner artikel

Schönes höschen und steht einigen bestimmt sehr gut, ich finde es nur etwas zu hochgeschnitten und hab mich deshalb für ein anderes entschieden

Schicke Bikini Hose

Die Bikini Hose sitzt sehr gut. Leider gefiel mir das Oberteil nicht, dass ich mit dazu bestellt hatte und deshalb ging die Hose zurück.

Perfekt, schön, schlicht

Sieht toll aus ist schlicht und bequem. Die höhe des Beinausschnitts ist genau richtig und die Hose bleibt auch im Wasser da wo sie hingehört.

gut kombinierbar

Hose passt und sitzt perfekt. Kann man wunderbar zu sämtlichen ein-oder mehrfarbigen Oberteilen kombinieren. Bin sehr zufrieden.

schöne Bikini Hose

eine schlichte Bikini Hose, die gut sitzt und nicht ständig verrutscht. Ich kombiniere sie mit verschiedenen Oberteilen.

Neutrale Bikini Hose

Leider schneidet die Hose in meine Haut ein, obwohl schon 2 Größen größer bestellt. Sonst sehr schönes Material und schöner Schnitt.

Bikini Hose schlicht und einfach

Alles soweit in Ordnung, es handelt sich hier um eine schlicht und einfache Bikinihose. Hatte die falsche größe bestellt, daher zurück.