Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt mit Kristallsteinen (1-tlg)

Wow, Qualität lohnt sich einfach, wenns auch ...

Wow, Qualität lohnt sich einfach, wenns auch teuer ist - es fühlt sich auf der Haut phantastisch aus, es hat eine super Passform auch nach dem waschen, die Farben sind super schön , fast noch schöner als auf der Abbildung!! Ich habe das Shirt in fünf Farben gekauft und bin sicher für die nächsten Jahre keine mehr kaufen zu müssen!! Ich empfehle diese Shirts sehr gerne weiter!!!!!!!!

Schönes Shirt... Preis-Leistung stimmt....

Shirt in Qualität und Optik sehr schön, Passform auch der Größe entsprechend. Applikation sehr dezent. Leider hat die Farbe nicht zu dem Teil gepasst wofür es gedacht war......deshalb retour....würde es in einer anderen Farbe jederzeit wieder kaufen....

super Qualität

Trigema hat einfach eine super Qualität. und dieses Shirt sieht auch noch edel aus mit den kleinen Straßsteinchen. Ein kleiner Hingucker, aber nicht zu aufdringlich. Passform leicht figurbetont aber nicht knalle eng.

Super Qualität. Schöne Farbe.

Super T-Shirt. Prima Qualität. Schöne Farbe. Hab schon viel von Trigema .Bin auch nach Jahren mit Qualität immer noch zufrieden.

Chic & wertig !

Schnelle Lieferung durch Hermes.Sehr gute Verarbeitung, schönes Material und Farbe.Größe passt entsprechend den Angaben.

Super Qualität

Super Qualität und gute Passform. Nicht das erste Shirt, dass ich von Trigema gekauft habe. War immer sehr zufrieden.

Super schön!

TRIGEMA spricht ja schon für sich! Ein sehr schönes Shirt. Perfekter Sitz und die Ziersteine sind sehr edel!

hochwertiges Shirt

Angenehmes, hochwertiges Shirt. Die Größe passt gut. Der Halsausschnitt ist etwas größer.

Artikel sehr zu empfehlen

Ein tolles Shirt. Qualität super. Farbe wie abgebildet. Evtl. eine Größe größer bestellen

Super T Shirt

Wunderschönes Tshirt, passt super gut zu tragen und schöne Qualität

Sehr schönes T-Shirt. Die Farbe ist wunderschön, habe mir es gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Eine super schöne Passform. Angenehmes Material. Was mir besonders gut gefällt, sind die Ärmel, welche nicht so kurz sind.

Gefällt mir sehr, freue mich über den Kauf.

Bin begeistert von "Trigema", ob Qualität des Stoffes, Paßform, Details oder Sitz. Nett auflockernd mit den Swarovski Kristallen, schick. Die Farbe ist wunderschön, kräftiges Orange. Größe perfekt.

Trigema Shirt

Sehr schönes Shirt von Trigema. Ich habe schon mehrere davon auch für meinen Mann. Sitzt perfekt und ist nach dem waschen noch wie neu. Größe XL war auch genau richtig bei einer Größe von 160m ist die länge auch optimal. Habe mir gleich 2 Stück in weiß und schwarz geholt. Werde mir aber noch andere Farben holen.

Tolles T Shirt

Wie alle Waren von Trigema. Absolut einwandfrei. Passt , trägt sich angenehm und ist nach Waschmaschine und Trockner weiter wie neu. Jedes Shirt bleibt, wie es ist. Da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus👍

Trigema shirt

Diese Qualität ist unschlagbar. Selbst nach jahrelangem waschen hält die Farbe und die Form noch. Ob unterm Blazer oder in der Freizeit— dieses Shirt ist sein Geld wert👍

Tolle Qualität

Trigema steht nun mal für Qualität, das steht hier auch im Vordergrund, Schnitt ist eher klassisch und leger gehalten - bei 174 cm trage ich sonst 38/40 und reiche mit Gr M gut aus

Schönes Shirt in einer tollen Farbe

sehr gute Passform und tolles pflegeleichtes Material. Die Farbe gefällt mir außerordentlich gut, mir gefällt das Shirt wirklich gut und ich fühle mich rundum wohl darin. Sehr empfehlenswert

TOP Markenqualität zu sehr günstigem Preis!

TRIGEMA ist mein absoluter Favorit! Hochwertiges Material, sehr gute Verarbeitung und auch nach mehreren Wäschen bleibt das Shirt farb- und formstabil!

Angenehmes schönes Shirt!

Sehr schöne brillante Farbe, angenehm auf der Haut, es gibt wirklich nichts auszusetzen . Für mich etwas zu lang ,trage sonst Kurzgrössen.

Schön geschnitten, gute Qualität

Das Shirt hat einen schönen Schnitt. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Passt mir mit 1,62 m und 75 kg sehr gut.

Tragekomfort ist sehr gut

Das Shirt hat eine gute Qualität und lässt sich sehr gut tragen. Das Material fühlt sich sehr gut an

Ein super TSirt!

Das Tshirt ist sehr gut zu tragen, ist genau passend, und ich werde es wieder kaufen! Klasse!

Tolles Shirt

Bin von trigema immer wieder begeistert, und behalte jedes Teil. Qualität top Größe top

Super Passform!

Dieses T-Shirt ist super bequem und hat eine tolle Passform, top!

tolle Shirt

gute Qualität, ist den Preis wert, sitzt super, Größe normal

Tolles T-Shirt

Sehr gute Qualität, wie man von Trigema gewohnt ist.

gute Trigema Qualität

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und passt sehr gut.