Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose (1-tlg)

Bequem und gutes preis-leistungsverhältnis

Bin zufrieden, Qulität entspricht dem Preis. Auch nach dem Waschen noch in Form und richtiger Länge. Sitzt gut und ist bequem. nicht so schön ist das dünne Bändchen am Gummi zum zuschnüren.

Immer wieder!

Schnitt und Material sind qualitativ sehr gut. Die Hose sitzt perfekt und lässt alles mit sich machen,egal ob Sport oder Freizeit. Ich trage die Hose schon seit Jahren.

Ein guter Kauf

Ich brauchte wegen einer OP eine lockere, bequeme Hose und habe mich für diese entschieden. Sie trägt sich wunderbar und der Preis ist für die Qualität auch ok.

sehr schöne Hose

sehr schöne und bequeme Hose! Ich hoffe sie ist den Preis wert und hält länger als die billigeren Modelle! Die Zeit wird es zeigen!

Eine tolle Hose ideal für die Freizeit!

Eine schöne Hose von Trigema sehr bequem und ideal für die Freizeit oder Sport,würde ich immer wieder kaufen!

gut

flott geschnitten, sehr gute Qualität, kann ich weiter empfehlen

schöner Stoff

Gute Verarbeitung, sehr weit geschnitten und sehr lang

einmal Trigema, immer Trigema

sehr gute Qualität, gute Passform, optimale Größe, immer wieder, kann man weiter empfehlen

Sehr bequem, sieht trotzdem gut aus

Gut geschnittene Jogginghose mit praktischen Reißverschlusstaschen, taillenhoher Bund, sehr bequem, ist aber nicht zu weit geschnitten, dadurch trotzdem recht vorteilhaft. Einziger Verbesserungsvorschlag: Der Sweatstoff ist innen nicht so flauschig angeraut, hat die ersten Wäschen aber gut überstanden.

Tolle Jogger mit Taschen

Ich freue mich,dass hier auch Trigema vertreten ist.So kann ich mir diese tolle Qualität Made in Germany auch mit kleinem Etat in Raten leisten! TAUSEND DANK!!!!!

Super Jogginghose

Die Hose passt schön, ist schlicht aber schön geschnitten und von sehr guter Stoffqualität. Größe M passt gut bei Größe 38/40. Nur zu empfehlen.

Angenehmes Material

Die Jogginghose hat ein angenehmes Material zum Tragen, da sie mir leider etwas zu weit und zu lang war, musste ich sie wieder zurück schicken.

Klassische Sporthose

Eine sehr klassisch geschnittene Sporthose aus einem qualitativ guten Stoff. Mir war sie zu klassisch geschnitten, deshalb wieder retour.

Gutes Material war mir aber leider zu ...

Gutes Material war mir aber leider zu klein,. Ging leider zurück,

Super Jogginghose

Sehr schöne Jogginghose. Material fester. Fällt großzügig aus.

Ein Toller Artikel

Sehr gut zu tragen nicht so dick und der Stoff ist sehr angenehm