Ju-Sports Bodenschutzmatte, Set, 4-St.

Matten über Fliesen für angenehmeres Yoga

Ich lege die rutschfesten, stabilen dicken Matten auf einen Fliesenboden um meine Gelenke und Knie bei Sportübungen zu schonen/schützen. Darüber lege ich noch eine Yogamatte. Rutschfest und puffern sehr gut den harten Boden.

Würde ich jederzeit bei Bedarf, wieder kaufen

Schneller geliefert als ausgeschrieben, hat mich gefreut. Hatte schon ein Set und habe zwei nachbestellt. Passen trotzdem gut zusammen. Nur ein Set hat abgerundete Kanten, die ich mit den älteren austauschen mußte.

Gepuzzelt wird immer

Interessante Erfindung und im Grunde genommen super leicht zusammenzusetzen (manchmal muss man überlegen wo manche Enden zusammenpassen). Leider empfinde ich den Preis für 4 kleine Quadrate Gummi zu hoch.

Preis - Leistung in Ordnung

Gute Verarbeitung und einfach zu verlegen. Bei Übungen am Boden warm und weich. Als Unterlage für schwere Geräte stabil und schonend für alle Böden.

Sind ok

Gut geeignet für einen Sportraum im Haus oder Garage. Man muss jedoch bedenken das sie recht dünn sind und daher nicht wirklich dämpfen.

Super Bodenmatten

Schneller geliefert, als vorraussichtlich geplant war. Artikel geliefert wie beschrieben. Nur zu empfehlen.

Sehr schöne Teile, für meine Zwecke waren sie zu weich. Dafür hat sich meine Tochter um so mehr gefreut.

Was soll ich sagen, einfach genial. Qualität...

Was soll ich sagen, einfach genial. Qualität und Preis super.