Ju-Sports Bodenschutzmatte, Set, 4-St.

genial vergrößerbar

Super rutschfest und lässt sich durch die Puzzle jederzeit vergrößern. Hab mir die Bodenmatte als rutschfeste Unterlage für meine Hantelbank gekauft. Gleich ein Doppelpack genommen. Hatte erst noch 2 über (dann kam ein lästiger Fleck im Teppich) da hab ich kurzer Hand noch ein Pack gekauft und somit die Fläche vergrößert und alles passt super. (Fleck weg... und alle Matten alle) - Empfehlenswert

Tolle Matten

Wir haben die Matten als Unterlage für unser Rudergerät gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden.

Tolle Matten!

Sehr schöne Matten, die sich super kombinieren lassen. Kann ich nur empfehlen.

Leicht und effektiv

Diese Bodenschutzmatten im 4-er-Set sind sehr leicht und gut miteinander zu verbinden. Da ich mehr Dämmung benötige, habe ich jeweils 2 Matten miteinander verbunden und sie übereinander gelegt und darauf mein Fitneßgerät gestellt. So fühlen sich meine Nachbarn nicht gestört. Schön praktisch finde ich diese Matten außerdem, weil man sie unbegrenzt miteinander verbinden kann - wie Teppichfliesen.

Bin sehr zufrieden,Danke

Bin sehr zufrieden,Danke

Völlig ungeeignet auf Fliesen und Parkett

Hatte die Matten bestellt um meine Sportübungen in der Wohnung geräuscharmer zu gestalten. Die Beschichtung bzw. Oberfläche der Matten verträgt sich gar nicht mit glatten Oberflächen wie Fliesen und Parket. Rutschig wie auf Eis wenn man schnelle Richtungswechsel vollzieht und die Position immer wieder wechselt. Ging alles wieder zurück. Danke Otto dafür!

Für den heimgebrauch absolut zu empfehlen.

Leicht und gute Dämpfung für einfache Bodenübungen. Bin sehr zufrieden. Praktisch schnell auf- und abbaubar. Würde sie für den heimgebrauch (z.B. Yoga, einfache Gymnastik...) jederzeit wieder kaufen. Für intensivere Sportarten mit Fallschule (z.B. BJJ, Judo ....) jedoch zu hart.

Matten über Fliesen für angenehmeres Yoga

Ich lege die rutschfesten, stabilen dicken Matten auf einen Fliesenboden um meine Gelenke und Knie bei Sportübungen zu schonen/schützen. Darüber lege ich noch eine Yogamatte. Rutschfest und puffern sehr gut den harten Boden.

Würde ich jederzeit bei Bedarf, wieder kaufen

Schneller geliefert als ausgeschrieben, hat mich gefreut. Hatte schon ein Set und habe zwei nachbestellt. Passen trotzdem gut zusammen. Nur ein Set hat abgerundete Kanten, die ich mit den älteren austauschen mußte.

Gepuzzelt wird immer

Interessante Erfindung und im Grunde genommen super leicht zusammenzusetzen (manchmal muss man überlegen wo manche Enden zusammenpassen). Leider empfinde ich den Preis für 4 kleine Quadrate Gummi zu hoch.

Super praktisch

Die Bodenmatten sind flexibel einsetzbar. Ich habe zwei Fitnessgeräte daraufstehen und kann die Geräte mit den Matten jederzeit sowohl auf Teppich als auch auf Fliesen und Parkett einsetzen.

TOP!

Super Qualität und dämpft die Schritte und Sprünge super ab. Ds puuzeln ist auch super leicht und lässt sich dadurch einfach zusammenstecken und wieder abbauen. Bin sehr zufrieden

Absolut klasse

Ich habe die Matten für unser Sportzimmer bestellt und bin total begeistert. Die Matten verutschen nicht, lassen sich prima verlegen und sind absolut robust. Klare Kaufempfehlung!

Super tolle Matten

Die Bodenmatten sind flexibel einsetzbar. Schneller geliefert als ausgeschrieben. Ich bestelle noch ein Set von denen als mein Fitnesszimmer bisschen großer ist.

Perfekt für Sport Unterricht

Passt einfach perfekt, für Zimmer und räume einfach toll. Mann kann sie vergrößern und verkleinert. Sehr komfortabel 👍👍👍

Toller Artikel, den ich wieder kaufen würde

Hab mit den Platten mein Fitnessraum ausgelegt und bin rundum zufrieden. Die Matten erfüllen ihren Zweck und sogar Bodenübungen sind durch Polsterung möglich.

Preis - Leistung in Ordnung

Gute Verarbeitung und einfach zu verlegen. Bei Übungen am Boden warm und weich. Als Unterlage für schwere Geräte stabil und schonend für alle Böden.

Ideale Unterlage für Sportgeräte und mehr

Sehr praktisch und leicht zusammen zu stecken. Angenehm darauf zu laufen und auch gute Qualität. Auch optisch wirkt es schick und färbt nicht ab.

riesig und gutes material

habe nie gedacht das die matten so groß sind sind heute angekommen und sonst alles gut und super vesand dauerte nicht so lange als gedacht

Sind ok

Gut geeignet für einen Sportraum im Haus oder Garage. Man muss jedoch bedenken das sie recht dünn sind und daher nicht wirklich dämpfen.

Erfüllt perfekt seinen Zweck

Habe auf dem Speicher meinen Crosstrainer stehen,dessen Geräuche meinen Nachbarn störten durch diese Matten hat sich das erledigt!

Super Matte, dick genug und fest. Lässt...

Super Matte, dick genug und fest. Lässt sich wie ein Puzzle erweitern. Sehr gute Eigenschaften für Sport, kann ich nur empfehlen.

Bin sehr zu frieden. kann ich nur empfehlen. Auch druckstellen von zu langen liegen setzten sich wieder hoch

toller Artikel

Lässt sich super zusammen puzzlen und ist stabil..Ich benutze es zum Sport machen und es lässt sich super verstauen.

Super Bodenmatten

Schneller geliefert, als vorraussichtlich geplant war. Artikel geliefert wie beschrieben. Nur zu empfehlen.

TOP Matten

Super Ware. Ist richtig Top für mein kleinen Privaten Fitness Raum. Die Matten rutschen auf Laminat nicht weg

Sehr schöne Teile, für meine Zwecke waren sie zu weich. Dafür hat sich meine Tochter um so mehr gefreut.

Einmal eine andere Sportmappe ......

Praktisch und man kann damit spielen. Lässt sich schnell zusammen setzen und genauso leicht verstauen.

Weiter zu empfehlen

Benutze die Matten für das Schlingentraining am Boden. Rutschen nicht und sind gut von der Qualität

Guter Artikel guter preis

Für diesen Preis kann man nichts sagen. Super matte mache darauf sport mit meinem stepboard von Otto.