Gardinenstange Tarent, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

tolle und qualitativ sehr gute Gardinenstange

Die Gardinenstange ist äußerst stabil und sehr gut verarbeitet. Die Montage war relativ einfach. Auch das Design ist wirklich toll und sie ist in unserem Schlafzimmer ein richtiger Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Viel schöner , als gedacht !

Gute Qualität, Preis völlig in Ordnung, Montage mit eigenen Schrauben und Dübeln ging ganz fix. Eine richtig schöne moderne Gardinenstange ohne Schnickschnack, die an der Wand mit schönen Stores sehr edel wirkt.

Stabile Gardinenstange

Gute stabile Gardinenstange Edelstahl optik gut vorbereitet und kann schnell montierft werden Stange ist nur eingelegt und ist so gut und schnell demontierbar um den Behang zu reinigen.

Schöne Gardinenstange

Rein optisch ein toller Artikel, das anbringen war auch sehr einfach. Leider war die Gardinenstange beim Einlegen in die Halterung verbogen.

Perfekt!

Diese Gardinenstange hat wirklich eine super Qualität und es gibt nichts zu bemängeln :-)

Top!

Sehr schöne Gardinenstange. ist sehr stabil und sieht hochwertig aus.

Gute Verarbeitung zum Niedrigpreis

Tolles Design, einfache Montage Zeitlos und für jeden Raum nutzbar.

werde ich weiter empfehlen

schöne Stange war sehr leicht zu Montieren , und sieht gut aus