Scheibenstange Metz, indeko, Ø 7 mm, 1-läufig, ausziehbar, mit Bohren, geklebt, verschraubt, Messing

Optisch ist die Stange okay,

Das Problem sind die Haken. Nach spätestens einer Stunde fällt die Stange runter, weil die Haken nicht halten. Die Stange sollte möglichst wenig ausgezogen werden müssen, dann hängt sie durch. Ich hab nur kleine leichte Kurzgardinenen damit befestigt, die Belastbarkeit ist sehr gering.

Dünner als eine Salzstange

Dünner als eine Salzstange War geschockt als ich es erhalten habe dünner als eine Salzstange empfehle ich keinem weiter

Löcher passen nicht. Hängt durch

Ich bin nicht zufrieden mit der Stange. Bei der die ich geliefert bekommen habe fehlten auf einer Seite die Löcher zum befestigen. Da ich nicht warten wollte bis Ersatz da ist, habe ich die Löcher auf der einen Seite selbst gebohrt. Soweit o. k.… Nach dem Aufhängen der Gardinen musste ich allerdings feststellen dass ich die Stange stark durchbiegt. ich habe die Stange auf circa 140 cm ausgezogen. Mich hat diese Stange nicht überzeugt.

Ein nicht zu empfehlenswerter Artikel.

Die Klebehaken fallen samt Gardinenstange dauernd wieder ab... Ach ja, ich hab's wieder zurückgeschickt. :)

Biegt sich in der MItte durch beim Ausziehen

Sehr miserable Qualität - habe einen ausziehbaren bis max 200cm länge gewählt, jedoch trotz sehr leichter Gardinen biegt sich alles in der Mitte durch. Ein Scherzartikel! Die Halter für 1,99 im Baumarkt sind besser.

Loch hat gefehlt

Leider hat ein Loch in der Stange gefehlt, deshalb mußten wir es zurückschicken. Das Klebeteil war so fest, das ich es nicht mehr abgerissen habe. Echt schade. Ansonsten Optik sehr schön.

Viel zu dünn, beim ausziehen hängt sie durch

Habe diese Stange zurück geschickt, sie ist zwar ausziehbar, doch wenn man sie auszieht und leichte Gardinen darauf hängt, hängt sie durch zum Bogen.

Miese Qualität

Stange hängt schon bei 1 Meter durch, erst recht bei 140 cm. Mit Mängjelrüge retout

Hängt schon durch Eigengewicht enorm durch

habe die Stange für eine leichte 140cm Gardine bestellt. Allerdingt hängt diese schon bei eben 1,4m ohne Gardine extrem durch. Weder funktionstüchtig noch schön. Wird reklamiert. Lediglich die Farbe an sich ist schön, dafür darf der eine Stern stehen bleiben.

Gefällt nicht

Sehr billig verarbeitet. Hält überhaupt nicht. Außer man klebt es mit Montage Kleber oder anderem Kleber. Also diese Aufkleber sind unbrauchbar. Fallen ab ohne dass man überhaupt die Stange befestigt hat.

Material ist Schrott

Nicht zu empfehlen wirklich Sind gar nicht schön ..... . ..