Scheibenstange Metz, indeko, Ø 7 mm, 1-läufig, ausziehbar, mit Bohren, geklebt, verschraubt, Messing

Schmale, nicht zu weit ausziehbare Aufhängung

Ich suche einen Gardinenstab in etwa 105cm Länge und bin bei meiner Suche auf diesen grazilen Stab gestoßen. Viel weiter sollte man den Gardinenstab aber nicht herausziehen, weil sonst die Gefahr besteht, dass die beiden Teile auseinanderrutschen und einem die Gardine samt Stäben entgegensegelt. Ich habe den Stab zur Sicherheit auf der gewünschten Länge mit Sekundenkleber fixiert.

schnell anzubringen, passt, sieht gut aus

Nie mehr in Weiß. Schön, dass ich per Zufall diesen Artikel gefunden habe. Und ob der Preis ok ist das weiß ich leider nicht. Sie erfüllt den Zweck und ich habe wertvolle Zeit gespart. In der Stadt oder im Baumarkt nach einer passenden Stange zu forsten fällt nun bequemerweise aus.

Sein Geld Wert

Habe die Gardinenstange 4x bestellt. Leider fehlten bei einer Stange die Vorbohrungen für die Befestigung der Stange an der Halterung. Artikel ging zurück und wurde problemlos umgetauscht Optisch viel besser als die weissen Standard Gardinenstangen

Schicke Gardinenstange

Ich finde diese Gardinenstange recht ansehnlich und für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich konnte kein Durchhängen der Stange bemerken, allerdings habe ich sie auch an sehr schmalen Fenstern angebracht.

So wie gewünscht

Für diesen Preis ein top Produkt. Die Qualität gefällt mir, sieht nicht billig aus und konnte ganz leicht angebracht werden. Ich habe die Stange geklebt. Würde ich wieder kaufen.

Guter Kauf!

Sieht sehr elegant aus und ist von stabiler Qualität. Würde mir allerdings wünschen, dass die Löcher zur Aufhängung etwas größer wären. Ansonsten alles top!

Für den Preiss eine gute Ware.

Die Gardienenstange ist schön. Sehr dekorativ. Sieht sehr schön aus am Fenster. Und vom preissleistungs- Verhältnis, eine schöne Gardienenstange.

Sieht gut aus

Passt gut, war leicht anzubringen und das Material ist auch vollkommen in Ordnung. Nur nichts für schwere Vorhänge, für meine Zwecke gut geeignet!

Schön dezent

Hab mir die Stange etwas stabiler vorgestellt aber sonst gute Verarbeitrung und sieht am Fenster sehr fein aus

was man von einer Scheibenstange erwartet: ...

was man von einer Scheibenstange erwartet: Länge passt, Montage ok, und so soll es sein! ein gutes Produkt"!

Sehr schön, macht einen stabilen Eindruck....

Sehr schön, macht einen stabilen Eindruck. Mal was anderes, als die standart-eckig-weißen Dinger.

Völlig in Ordnung

Der Artikel ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Alles OK.

toller Artikel der das Fenster schmückt

Artikel leicht zu montieren. Ein echter Hingucker und Blickfang

wirklich sehr gut

für diesen Preis wirklich sehr gut kann ich empfehlen

top produkt

leicht anzubringen, schöne Farbe und relativ Stabil .

ein guter Artikel zum günstigen...

ein guter Artikel zum günstigen Preis top

Etwas leichter als erwartet...

Etwas leichter als erwartet..., ich hatte mir bei "Messing" vorgestellt dass die Stange etwas schwerer sein würde. Sie ist doch sehr leicht und biegt sich auch leicht durch. Für mich trotzdem in Ordnung da ich nur leichte Scheibengardinen dran hängen hab, und optisch passt es sehr gut so. Ich würde empfehlen die Länge so zu wählen dass man die Stange möglichst wenig auseinander ziehen muss. Also bei 90cm Fenster zum Bsp. die 80-160er Länge.

Scheibenstange

Haben die Scheibenstange gleich vier mal in mattnickelfarben bestellt. Kein vergleich zu den einfachen weißen, sie sehen gleich viel edler und hochwertiger aus, obwohl sie nicht allzu teuer sind. Sind also sehr zufrieden. Eine war leider etwas verbogen, was aber begradigt werden konnte.

Sieht super aus

Die Stangen sehen super aus. Die mitgelieferte Befesigung ist durchsichtig was optisch sehr gut aussieht. Wenn man die Stange allerdings viel ausziehen möchte hängt sie wie schon in anderen Bewertungen beschrieben durch. Dennoch sie hält und sieht top aus

Stilvolles Design

Stilvolles schlichtes einfaches Design und macht echt was her. Habe schon den zweiten Satz davon gekauft. Allerdings je größer die Stange ist desto weniger gut kleppt das ganze. Bei ganz langen Stangen muss man mit etwas stärkerem Kleber nachhelfen.

Leichter Durchhänger

Ich habe 2 Größen bestellt die kürzere ist soweit ok aber die längere hängt etwas durch,diese ist eben nix für selbst gehäkelte Gardienen.Schade eigendlich für diesen Preis.Habe beide dennoch behalten habe ja noch andere Fenster mit Gardienen.

Scheibenstange

Die Scheibenstange sieht gut aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben die Stange jedoch komplett ausgezogen, dabei biegt sie sich in der Mitte etwas durch. Wir haben einfach einen weiteren Klebehaken zur Unterstützung angebracht.

Artikel entspricht den Erwartungen...

...und erfüllt seinen Zweck :) Einzig schade war, dass die dazu bestelle Scheibengardine erst später separat geliefert wurde. Die Qualität ist zufriedenstellend und der Preis vertretbar. Von meiner Seite daher eine Kaufempfehlung!

Schöne Stange mit Einschränkung

Für leichte kleine Gardinen einwandfrei. Sobald man aber die ganze Länge ausnutzen möchte, hängt die Stange durch. Sieht sehr edel aus. Dementsprechend schön, aber nicht uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Leicht anzubringen

Habe mich für diese Gardinenstangen entschieden da ich nicht bohren wollte, alles in allem bin ich auch zufrieden, nur dass sie sich ab einer breite von 90cm etwas biegen ist nicht so schön.

Für seinen Zweck ok

Die Stangen haben bei den Aufhängungen (Löcher) sehr viel Kleber noch drin gehabt. Man musste erst mit einer Nadel durchstechen damit man die Gardinenstangen überhaupt aufhängen konnte.

Die Stange erfüllt ihren Zeck ausgezeichnet

Sehr einfache Handhabung im Gebrauch! Auch optisch sehr zufriedenstellend. Praktisch, da sowohl ein Klebebefestigungsset für die Stange, als auch Haken für z.B. Holzbefestigung vorhanden sind.

Leichte Bedienung

Also für den Preis alles bestens. Ist leicht anzubringen. Die Stange hängt bei der gesammten Länge zwar leicht durch, was mich jedoch nicht stört. Würde den Artikel wieder Kaufen.

Preiswert und gut.

Zwei davon bestellt. Kleber halten sehr gut am Kunststofffenster. Biegen sich aber leider bei langen Fenstern und Schweren Vorhängen in der Mitte durch (ein Stern weniger)

Elegante Stange

Leichte, elegante Gardienenstange. Uns gefiel die Leichte Montour. Einfach dran kleben... fertig. Ohne Bohren.