Nuance Bügel-BH mit wunderschöner Stickereispitze, Dessous

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber passt leider nicht. Drückt beim Sitzen mit den Bügeln in die Oberarme. Und die Bügel stehen auch über dem Brustkorb irgendwie ab.

Die Öse am Verschluß piekt

Ich habe den BH heute zum ersten Mal getragen. Bei der Anprobe habe ich es nicht bemerkt. Die Öse am hinteren Verschluß piekt mir derartig in den Rücken. Desweiteren sticht der Bügel in meine Achselhöhle rein. Ich habe Otto gerade angeschrieben, weil ich den BH wohl oder übel reklamieren muss! Ich kann ihn aufgrund dessen nicht weiterempfehlen. Sitzen tut er toll. Macht ein tolles Dekollette.

Unproportional

Wunderschönes Material! Die Cups haben im Vergleich zu dem Rest zu wenig Stoff! Weiß gar nicht recht, wie ich es beschreiben soll: ringsum ist soviel Stoff für vermutlich jede Brustgröße und in den Cups ist dann das Material ausgegangen

Keine gute Qualität

Der Stoff des BHs ist rau und hart. Die Träger fühlen sich auf der Haut unangenehm an und die Spitze kratzt. Auf dem Foto sieht der BH um ein vielfaches besser aus. Zudem waren die Cups zu groß.

Passform geht nicht

Dieser BH entspricht keineswegs den normalen BH Größen. Das ist schade. Optisch ist er sehr hübsch, auch das Material ist toll. Aber die Passform geht gar nicht.

Nicht überzeugend

Ich finde der BH macht keine schöne Brust. Die Bügel merkt man beim tragen leider auch, meine Haut ist abends ganz rot zwischen den Brüsten.

Ein sehr schöner BH, der gut gearbeitet...

Ein sehr schöner BH, der gut gearbeitet ist. Leider fällt er in jeder Hinsicht zu eng und zu klein aus. Ich musste ihn zurücksenden

Fällt klein aus

Fällt eine Nummer kleiner aus bzw der Cup fällt kleiner aus. Der Umfang von 75 passt. Ich habe den Bh zurückgesendet.

Sieht auf dem Foto besser aus

Der BH ist nur für kleine Brüste geeignet und selbst da kann ich mir nicht vorstellen, das dieser besser sitzt.

Nur zum Teil zufrieden

Das Aussehen ist super, aber er kratzt an manchen Stellen und nach einem langen Tag ist das ziemlich unbequem.

Sitzt ganz seltsam

Mir hat dieser Artikel leider gar nicht gefallen. Er sitzt sehr seltsam und ist nicht bequem

Etwas enttäuscht

Leider hatte der BH bei mir keinen guten halt und ging daher zurück. Schade

Zu klein

Ging leider zurück, weil er zu klein war und die Spitze mir nicht gefallen hat

Sieht echt sehr schön aus, allerdings kratzt ...

Sieht echt sehr schön aus, allerdings kratzt das Material, sehr schade

Ich hatte mir mehr Stabilität und Halt ...

Ich hatte mir mehr Stabilität und Halt erhofft. Cup fällt groß aus.

Bh sitzt überhaupt nicht

Bh sitzt nicht Stoff schlappert Sieht nicht gut aus Gefällt nicht